1. Traber FC

• Das stimmt. Man kann nur gespannt sein, wie es bei Traber weitergeht.

Ich glaube nicht mehr, dass der Nichtabstieg zu schaffen ist. :nein: :nein: :nein:

Und mit Traber ist dann ein weiterer Tempelhofer Verein abgestiegen!

Nachdem es den MSV 06 und Germania 88 diese Saison schon erwischt hat. :motz: :motz: :motz:

• die Homepage wird scheinbar für die Kreisliga A wieder neu erstellt?!

Traber ist leider abgestiegen!

Heute reichte es nur zu einem 3:4!

Ich hab zwar nur die 2.Halbzeit gesehen, aber mit der Mannschaft ist, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht mehr drin und der Abstieg nur Folgerichtig.
    Was war das denn für ne Taktik? man liegt 2:3 zurück, dann wieder 3:3 und man will gewinnen und steht mit 6 Mann nur hinten drin und rückt nicht mal raus, wenn drei Leute da vorn um ihr Leben laufen.
    Sorry null Taktik, null Ordnung und Gala war heut sicher schlagbar. Die Mannschaft war scheinbar zu mehr nicht in der Lage.

Schade, schade! Wer weiß wie es jetzt dort weitergeht?! :(

• Oh Oh! ;( ;( ;(

Aber dann kommt es nach meinen Berechnungen ( Einteilung Spielklassen 2010/11 der Amtlichen Mitteilung Nr. 34 des BFV ) in der nächsten Saison zum Derby:

SV ADLER - 1.FC TRABER

Ein heißes Duell! Da bin ich mir sicher! :schal1: :schal1: :schal1:

Aber ich bin auch gespannt, was aus der Traber-Mannschaft wird! :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Wie konnte das geschehen?
    Was ist mit Wolf,Böhme und co?
    Vielleicht kann ja mal ein Offizieller was schreiben z.B. Hr Zimmermann? :bindafür:

Beim Spiel gegen Spandau haben Wolf und Böhme nicht gespielt, dafür aber gegen USO. Da waren beide Totalausfälle. Leider habe ich gegen Spandau wieder die drei oben genannten nicht gesehen. Dafür hat ein Matthias Sonntag gespielt. Ich verstehe das einfach nicht. Was ist da los bei Traber? Wie gesagt, das war doch letzte Saison eine anständige Truppe...

• Das war ein Hühnerhaufen! Es war der Lässigkeit von Gala geschuldet, dass sie überhaupt an einem Punkt bzw einem Sieg geschnuppert haben.

Also diese taktische Einstellung verstehe wer will. Entweder die Spieler hören nicht auf den Trainer oder der Trainer hat kein Konzept!
    Aber das können nur Spieler oder offizielle des Vereins beurteilen.

Sehe wirklich schwarz für nächste Saison, da muss schon einige passieren, damit es da wieder aufwärts geht.

Aber es wurde ja schon ein Zeichen gesetzt, mit der Vertragsverlängerung des Trainers, hmmm...

• Das ist ja auch mal ein Zeichen. Der Trainer führt die mannschaft eine klasse tiefer und wird mit einer "Vertragsverlängerung" belohnt!
    Jetzt wundere ich mich nicht mehr, warum die abgestiegen sind!

Nach einigen Aussagen vom Dienstag ist der Trainer nicht gerade ein Fachmann.

• Naja die Verlängerung wurde schon vor ein paar Wochen verkündet, da hofften sie noch auf den Klassenerhalt bzw die Schwäche anderer Mannschaften.

Meinst du Sprüche, die während des Spiels gefallen sind???
    Ich denke, sowas sollte man nicht überbewerten.

Ich hab nur immer gehört, Krümel hier, Krümel da....unglaublich!

• Ich hab nur immer gehört, Krümel hier, Krümel da....unglaublich!

....du musst es neutral sehen, nicht in den augen als "kumpel"........

ich bin der meinung, glaube ich hatte es irgendwann mal anfangs der saison geschriben, das traber ein langjähriger spaßbringer, trinkfreudiger verein ist, wo manchmal "nachdemspiel" größer geschrieben wurde als auf dem platz!!

ich denke das sie nun, nach den neuwahlen einen vorsitzenden haben, auch einen "typen" haben, der dazwischen haut und auch gelegentlich das "maul" aufmachen kann und auch wird.
    ich denke das gesicht der "Traberaner" muss nun entgültig verändert werden!!!

Nur ist nun wieder die Frage, möchte der Verein das in der Kreisliga...???

• @pago

naja das hatte mit ner Kumpelsichtweise nicht viel zu tun. Mir wurde da auch von neutraler Seite recht gegeben.

Er war mit Abstand der einzige, der ein wenig Ordnung im Passspiel reingebracht hat und immer nur gerannt ist wie verrückt.
    Der war schon nach 70min platt und man konnte ihm keinen Vorwurf machen alles gegeben zu haben, aber dann ständig diese Rufe, anstatt mal die 6er Abwehr da hinten rauszubrüllen.
    Er schien mir einfach nur hilflos gewesen zu sein!

Echt bitter!

Wer weiß, wer da jetzt noch bleibt???

• Man muss das ganze mal ganz nüchtern betrachten, was soll ein Trainer machen wenn die Jungs nicht zum Training kommen. Dazu kommt noch das es taktische Mängel gibt und diese kann man in der Männer nicht mehr vermitteln!Das muss in der Jugend erfolgen und ich denke wenn man gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg spielt, muss jeder wissen worum es geht und wenn man da mit 8 zu1 unter geht, sry dann sollte sich jeder mal fragen ob es denn für die Bzirksliga reicht. Desweiteren was ich so aus der Entfernung mitbekommen habe, fehlt da jmd der auf dem Platz, der mal sagt was sache ist, dafür sind ältere Spieler eigentlich vorgesehen, aber wenn man sich einfach in sein Schicksal ergibt und den ernst der Lage nicht versteht, dann ist der Abstieg nur die klare Konsequenz daraus.
    Echt traurig, weil icheigentlich dachte das die Truppe das Potenzial hat in der Liga zu bleiben, aber wenn man taktisch und technisch nicht mithalten kann, dann muss man wenigstens kämpfen und bei einem 1 zu 8 kann niemand gekämpft haben!!!!!!!!

Schönes Wochenende wünsche ich trotzdem allen

lg Hartson

• Mein Beileid zum Abstieg..., was wird aus Franne und Knoppi????

Hey Dennis,

Knoppi verschlägt es zu Blau-Weiß, zu seinem alten Trainer! Ich stehe natürlich weiterhin zur Verfügung, inwiefern das in Anspruch genommen wird, werden wir sehen!

• Ich denke mal, dass das was Du gesehen hast, wirklich nur eine Momentaufnahme war! Du hast nicht die gesamte Saison vor Augen! Krümel selbst wird Dir bestätigen. dass er eine absolut grottige Saison gespielt hat, dass er die hohen Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden, einfach nicht erfüllen konnte! Das gilt natürlich für die gesamte Mannschaft, außer der ordentlichen Entwicklung der eingesetzten A-Jugendlichen, gibt es wirklich nichts Positives zu berichten!

Ich appeliere an die Charakterstärke meiner Mitspieler, diese Schmach wieder wettzumachen! Doch wenn man dem Buschfunk Glauben schenken mag, mache ich mir wirklich Gedanken um meinen/unseren 1. Traber FC!

• [

ich bin der meinung, glaube ich hatte es irgendwann mal anfangs der saison geschriben, das traber ein langjähriger spaßbringer, trinkfreudiger verein ist, wo manchmal "nachdemspiel" größer geschrieben wurde als auf dem platz!!

Aber genau das ist es, was uns dieses Jahr anscheinend gefehlt hat, Pago! Spaß haben auf und natürlich auch neben dem Platz, das habe ich in der letzten Saison wirklich vermisst! Den Schuh ziehe ich mir natürlich mit an, denn auch ich hätte etwas daran ändern können!/müssen!
    Vielleicht war der Schnitt einfach doch zu radikal, wenn man betrachtet, wer alles von der erfolgreichen Truppe der Vorsaison noch übrig geblieben ist! (Das nur zum Thema: Gesicht der Traberaner muss endgültig verändert werden!)

Aber das Kind ist nun in den (A-Klassen)-Brunnen gefallen und da muss es ganz schnell wieder raus!!!

• [

Aber genau das ist es, was uns dieses Jahr anscheinend gefehlt hat, Pago! Spaß haben auf und natürlich auch neben dem Platz, das habe ich in der letzten Saison wirklich vermisst! Den Schuh ziehe ich mir natürlich mit an, denn auch ich hätte etwas daran ändern können!/müssen!
    Vielleicht war der Schnitt einfach doch zu radikal, wenn man betrachtet, wer alles von der erfolgreichen Truppe der Vorsaison noch übrig geblieben ist! (Das nur zum Thema: Gesicht der Traberaner muss endgültig verändert werden!)

Aber das Kind ist nun in den (A-Klassen)-Brunnen gefallen und da muss es ganz schnell wieder raus!!!

Franne komm zu Zehlendorf...

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• also die Spiele dich ich von euch gesehen habe, waren katastrophal.

Und die Spiele, wo Krümel beruflich verhindert war, waren noch viel schlimmer.

Er war doch der Einzige der ein bisschen Spielkultur in euer Spiel gebracht hat. Da finde ich es schon beschämend, über eine Grottensaison von Krümel zu sprechen. Das sagt doch alles..... Es war einfach kein System zu erkennen und das lag wohl nicht nur am Trainer, sondern auch am Spielermaterial und der mangelnden Traingingsbeteiligung!

...sehe ehrlich gesagt für Traber in der nächsten Saison schwarz, aber man wird sich überraschen lassen.