Härtere Doping-Kontrollen bald auch im Profifußball

• Das erste Anti-Doping-Seminar des DFB am Mittwoch hatte zum Ergebnis, dass der DFB das Thema "Doping" nicht mehr nur mit "spitzen Fingern" anfassen wolle, so berichtete der "Kicker". Es sollen viel mehr unangekündigte Trainingskontrollen durchgeführt werden.

Auch ich finde, dass man der Öffentlichkeit diese Maßnahmen schuldet. So wird sich herausstellen, dass der Fussball, den wir alle so lieben, (so gut wie) frei von Dopingsündern ist :ja:.

(Hoffentlich muss ich mich nicht berichtigen lassen).

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Ich denk mir, dass auch im Fußball gedopt wird, wenn auch nicht so flächendeckend wie in anderen Sportarten.

Uwius
    Man kann Dich sehr selten berichtigen.
    Aber in diesem Falle bestimmt.
    L e i d e r!!!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

Einmal editiert, zuletzt von Hafermann ()

• ich glaub nicht mal, dass es überhaupt eine "saubere" Sportart gibt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Mutu
    In der Oberliga Berlin sind 70 % der Spieler gedopt. :ja:

Laufen die Geschäfte so gut? :versteck: :unknown:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Man muss nicht damit handeln um zu wissen das sich diese Spieler Ephedrin-Tabletten vor jedem Spiel reinhauen :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• War auch nur als "Ironie-Spam" gedacht.

BTT

• Zumpe

Ist doch O.K. hab auch geschmunzelt wo ich das gelesen habe , in meinem Bezirk findet man bestimmt in jeder Strasse einen der es an den Mann bringt :ja:

Ich wäre sogar dafür das man Stichproben in unteren liegen nimmt , da wird sowas von gedopt. :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Zumpe

Ist doch O.K. hab auch geschmunzelt wo ich das gelesen habe , in meinem Bezirk findet man bestimmt in jeder Strasse einen der es an den Mann bringt :ja:

Ich wäre sogar dafür das man Stichproben in unteren liegen nimmt , da wird sowas von gedopt. :ja:

Und das weist du ganz genau?? 8O

• Wenn es so kommt und die Ergebnisse so ausfallen, wie ich denke, dann möchte ich die ganzen User, die sich im Tourthread so aufgeilen, mal erleben, wird dann auch kein Fußball mehr geschaut??? Aber ihr Lieben keine Angst die Verbände werden genauso lange blockieren wie die UCI!

• Zitat

Original von Dynamo76
    Wenn es so kommt und die Ergebnisse so ausfallen, wie ich denke, dann möchte ich die ganzen User, die sich im Tourthread so aufgeilen, mal erleben, wird dann auch kein Fußball mehr geschaut??? Aber ihr Lieben keine Angst die Verbände werden genauso lange blockieren wie die UCI!

Bevor "wir" kein Fussball mehr schauen, ist dein geliebter, aber verseuchter Radsport schon lange über die Klippe gesprungen. Danach können wir uns gern dem Fussball zuwenden.