Gestern ( 02.06.08 ) war ja wohl die Auslosung.
War jemand dabei?
Wie sind die Gruppen bzw Ansetzungen...?
Bezirkspokal Charlottenburg
-
-
-
Kann jemand die Ergebnisse vom Wochenende einstellen ? Vieleicht auch
Spielberichte !
-
hertha 06 - 1.fc w´dorf 3:2
italia - tebe II 7:2
scc - veritas 2:0
-
hertha 06 - 1.fc w´dorf 3:2
italia - tebe II 7:2
scc - veritas 2:0
scc-veritas war 4:0
Veritas war aber nicht so schlecht; hoher Einsatz, taktisch gut ausgerichtet, lange Bälle die auch ankamen; erzielten 3 für irregulär (Zweifel!) erklärte Tore...0-0 zur HZP, Mitte 2.HZ Einbruch -
TuS Makkabi - 1. FC Wilmersdorf II 7 : 2
-
Die Halbfinalbegegnungen sind
14:00 Uhr
Club Italia - TuS Makkabi
Volkspark Wilmersdorf, Blissestraße, Platz 116:00 Uhr
SC Charlottenburg I - Hertha 06
Volkspark Wilmersdorf, Blissestraße, Platz 1Hertha 06 spielt doch am Samstag und nicht wie in der FUWO angesagt schon am Freitag. SCC hat da nicht zugestimmt so muss Hertha sein Trainingslager verschieben... ich seh mir das Spiel an.
-
scc-veritas war 4:0
Veritas war aber nicht so schlecht; hoher Einsatz, taktisch gut ausgerichtet, lange Bälle die auch ankamen; erzielten 3 für irregulär (Zweifel!) erklärte Tore...0-0 zur HZP, Mitte 2.HZ EinbruchBesser kann man es nicht beschreiben. Wenn jetzt noch einige Stammkräfte urlaubs- oder verletzungsbedingt wieder zur Vorbereitung dazustoßen, sieht das Ganze natürlich noch besser aus.
Wir wollen oben mitspielen und mit Konstanz kann uns durchaus der Durchmarsch in die Kreisliga A gelingen.
Allen verbleibenden Mannschaften viel Spass im Pokal.
-
Club Italia - TuS Makkabi 2-2 Elfmeterschießen 7-6
Hertha 06 - SCC 3-2Morgen um 15 Uhr im Stadion Wilmersdorf spielt Club Italia - Hertha 06
-
Orju, Du meinst doch wohl eher im Volkspark Wilmersdorf.