18 jähriger zu Real Madrid

  • Hör doch wieder auf mit so einem Scheiß hier , und jetzt sieht man wieder wer provoziert .........diesen Jungen kennt fast keiner in Deutschland und er wechselt zu Real ....was gibt es dazu viel zu sagen , er wird schneller zurück kommen als mann denkt aber wir können ja seinen weiter Werdegang mal verfolgen und in ca. 6 Monaten mal ein Fazit ziehen , da stehn dann ein paar 2.Ligaeinsätze in Spanien zu Buche und mehr wird es auch nicht sein.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • ich provoziere doch gar nicht!!
    du fühlst dich nur provoziert...


    mal nen kleines beispiel:
    huth is mit auch mit 16, 17 nach england gewechselt, da kannte ihn auch keiner - war auch nen normaler talentierter spieler inna union-jugend...und jetzt?? :neutral: :razz: :smile:


    du verurteilst ihn ja schon von vornherein!
    gib ihm doch erstmal ne chance sich zu entwickeln und sich zu beweisen...


    is das gleiche, wenn du grad nen job bekommen hast und dein chef dir noch vor deinem ersten arbeitstag sagt "du junge, spätestens in 6 monaten biste hier eh weg - du bist eh zu schlecht dafür"


    lass dir dit mal durch den kopf gehn!

  • Huth hat in England eine richtige Ausbildung absolviert bei einem sehr guten Verein das kann man nicht vergleichen weil er vor seinem Profidebüt schon Jahre in diesem Land gelebt hat.


    Das was ich hier geschrieben habe mit der Vorverurteilung macht die Presse doch die ganze Zeit , und du hast halt eine andere Meinung ist doch o.k.


    Und zu dem mit dem Job , gut das du es angesprochen hast .
    Ein Beispiel , wie soll man als Neuköllner überhaupt mal einen Ausbildungs oder Arbeitsplatz bekommen wenn die eigene Bewerbung nur wegen dem Wohnbezirk im Müll landet ?
    Da sollten sich wirklich die Menschen fragen was das soll , auch in neukölln gibt es Menschen die beruflich etwas erreichen möchten und nicht mit Vorurteilen als Ghettokinder in das Berufsleben gehn.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Mutu
    ...wir können ja seinen weiter Werdegang mal verfolgen und in ca. 6 Monaten mal ein Fazit ziehen , da stehn dann ein paar 2.Ligaeinsätze in Spanien zu Buche und mehr wird es auch nicht sein.


    Na was erwartest du denn? Soll der sich gleich an den Stars vorbei zaubern, ich denke Real holt keine von denen die nicht überzeugt sind! Klar gibts da auch mal einen Schuss in den Ofen, aber realistisch sollte man da schon sein...

  • Vergleich ihn doch ganz einfach mit Ramos , der war in seinem alter Stammspieler in Spanien und kurz danach in der Nationalmannschaft Spaniens.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Mutu
    Huth hat in England eine richtige Ausbildung absolviert bei einem sehr guten Verein das kann man nicht vergleichen weil er vor seinem Profidebüt schon Jahre in diesem Land gelebt hat.


    Das was ich hier geschrieben habe mit der Vorverurteilung macht die Presse doch die ganze Zeit , und du hast halt eine andere Meinung ist doch o.k.


    Und zu dem mit dem Job , gut das du es angesprochen hast .
    Ein Beispiel , wie soll man als Neuköllner überhaupt mal einen Ausbildungs oder Arbeitsplatz bekommen wenn die eigene Bewerbung nur wegen dem Wohnbezirk im Müll landet ?
    Da sollten sich wirklich die Menschen fragen was das soll , auch in neukölln gibt es Menschen die beruflich etwas erreichen möchten und nicht mit Vorurteilen als Ghettokinder in das Berufsleben gehn.


    ich finde schon das man das vergleichen kann, deine gründe, dass er es da nicht schafft sind doch: keiner kennt ihn - huth kannte man vorher auch nicht!!, grad mal kurzeinsätze inne buli, kaum bewiesen und glecih zu real - huth hatte noch keine buli-einsätze und noch nicht die chacne sich zu bweisen, an den stars kommt er nie und nimmer vorbei - hat man bei huth auch gedacht und ruckizucki hatte er einsätze inna 1ten von chelsea mit weltstars zusammen, wenn schuster geht er sowieso keine chance hat - hatte man auch gedacht, als mourinho und weiß i wer davor war bei chelsea waren und trotzdem hat er immer gespielt (ok wenn auch nur kurz)..... so und jetzt sagst du mir, dass man dass nicht vergleichen kann... :?: :?: :?:

  • Hast du mich nicht verstanden ?
    Huth konnte sich doch schon als Jugendspieler einleben in einem anderen Land , für Schorch ist Ausland Neuland.
    Das wollte ich damit sagen.
    Wie soll Huth BL Einsätze gehabt haben wenn er erst 15 oder 16 beim Wechsel war?
    Und man kann doch nicht behaupten das sich Huth bei Chelsea durchgesetzt hat ? Er ist gescheitert in London oder soll ich die Statistik reinstellen ?
    Nur durch die Nationalmannschaft hat er sich einen guten Namen gemacht.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Mutu
    Vergleich ihn doch ganz einfach mit Ramos , der war in seinem alter Stammspieler in Spanien und kurz danach in der Nationalmannschaft Spaniens.


    na ja und !!!
    was sagt dass aus??? gibt auch genug stars in europa, die erst mit 22,23 oder 24 entdeckt wurden und zu stars wurden!! und was sagste jetzt?!?!


    also wirklich....


  • na sag mal wo hab ik denn jetzt gesagt, dass huth buli-einsätze hatte...also i glob ik krieg nen fön!!! bei dir redet man ja voll gg ne wand...du sagst für schorch is ausland neuland - logisch, bloß für huth war england, was ja auch ausland is auch neuland und da spielt es keine rolle ob er jugendspieler war oder nicht - wenn ik dass jetzt mal auf deine aussage beziehe!!! und außerdem denke ich, dass es für nen jugendspieler nochn bissel schwerer is sich im ausland einzuleben, als für nen volljährigen!!


    huth und chelsea:
    hab i gesgat, dass er sich da durchgesetzt hat und DA zum weltstar wurde?? neee - glaube nicht!
    ich hab lediglich gesgat, dass er sich auch hochgekämpft hatte in die erste mannschaft!! owbwohl ihm dass vorher kein zugetraut hatte und er in deutschland unbekannt war - dass glecihe könnte schorch auch passieren, nur du verurteilst ihn ja schon von vornherein!!


    dass is schlimm, dass du versuchst hier allen die worte im mund umzudrehen!!! :ja:

  • Ist ja schon gut wir reden irgendwie einander vorbei , egal wir schauen einfach was die Zeit zeigen wird.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Greidie84


    Nö, heißt er nichts, hat nichts mit Hackl-Schorsch am Hut.
    Schorch heißt er.;)


    Er wollte eh nicht mehr bei uns spielen, geldkeiler Kerl. Gerade mal 18 Minuten gespielt, aber ne Gehaltserhöhung fordern. :???:
    Trotzdem hoffe ich, dass er irgendwann auch mal in Reals erster Mannschaft zu sehen ist.


    Kannste aber vergessen, dass der in der ersten Elf mal spielt. Ist bestimmt so ein Typ Boateng wenns ums Geld geht.


    Der darf aber glaub ich nächstes Jahr noch A-Jugend (U19) in Spanien spielen. Dort ist das ja ein bisschen anders geregelt.

  • Zitat

    Original von Champ


    Kannste aber vergessen, dass der in der ersten Elf mal spielt. Ist bestimmt so ein Typ Boateng wenns ums Geld geht.


    Der darf aber glaub ich nächstes Jahr noch A-Jugend (U19) in Spanien spielen. Dort ist das ja ein bisschen anders geregelt.


    gibten doch erstmal wat zeit sich zu beweisen!!
    dann werden wa ja alles ehn ob er hochkommt oder nicht...mir persönl. is dat och völlig latte!! :ja: