1.Turnier in Arendsee

• Hallo folgende Vereine kommen zu unserem Turnier in Arendsee am 28.07.07 um 11 Uhr
    SV Arendsee II/1
    SV Arendsee II/2
    SG Viehnau
    Schönberger SV
    Rot-Weiß Werben
    SV Wahrenberg
    Eintracht Walsleben
    SV Groß Garz
    Lok Salzwedel
    Kickers Seehausen
    TuS Wahrburg
    Berkower SC
    SV Blau Weiß Krüden
    SG Perleberg

• Coach Uwe: also die erste Idee war die richtige: hätte gereicht, das einmal in einem bestehenden Thread zu posten. Die zwei neuen waren echt über und wenn schon NEU, dann EINER!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• wie es da steht. Du hast ein und dieselbe Info 3 Mal hier ins Forum geschrieben, zweimal sogar neue Themen begonnen. Das ist viel zu viel. Wer das wissen will, findet es im entsprechenden Thema (Kreisliga SAW), wo es ja zuerst stand. Dafür braucht man keine neuen Themen öffnen.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von Coach Uwe
    ja ich bin neu hier und wusste nicht wie das geht

Na welcome here, man siehts ja am Datum...Viel Spaß dann beim Turnier, kann da leider nit hin :naja:

• Ich glaube 2 Teams haben gefehlt.

Sieger des Turniers war der SV Eintracht Vienau, wir bedanken uns auch herzlichst für den Siegerpokal plus Urkunde, achso und den Fernseher den wir noch in der Tombola abräumten, es war sehr gut vor Ort nur die Bratwurst ließ zu wünschen über !

Danke Arendsee wir sehn uns inna Liga!

• ja ist echt gut gelaufen und zumal wir nun von 3 Turnieren 2 gewonnen haben (Lindstedt und Arendsee),
    dennoch lassen unsere Testspielergebnisse zuwünschen übrig, aber nun war wieder das Wochendene mit 3 Tagen Fußball angesetzt, wie letztes auch, aber nächstes nur Freitag Training und Sonntag Test gegen Engersen, dort wird man sehen wo man steht !

mich hat nur Arendsee enttäuscht, waren etwas zuschwach @pantani@Coach Uwe

• Casa

Ja ich weiß,dass unsere Leistung n bißchen zu wünschen übrig gelassen hat.Aber das haben wir eigentlich im Vorfeld schon gewusst,denn wir sind absolut keine Turniermannschaft.

Dennoch hat mich auch das Abschneiden unserer ersten Mannschaft etwas enttäuscht,denn wir hatten ja eigentlich eine stärke und eine schwächere Mannschaft.Wobei man auch sagen muss,dass eure Gruppe,in der auch unsere I. gespielt hat,die stärkere war.

Angekotzt hat mir nur wirklich,dass wir unser letztes Spiel gegen Wahrenberg so leichtfertig aus der Hand gegeben haben.Denn hätten wir das zwischenzeitliche 1:0 gehalten wären wir in der Gruppe ins Halbfinale gekommen.

Aber was solls!Alles in allem war es ein schöner und vor allem fairer Fussballnachmittag mit nem würdigen Turniersieger.

Glückwunsch Vienau!!!

• Casa

Jo,ich bin doch Ersatztorwart bei uns,und nach dem Turnier hat der Coach sogar gemeint,dass ich diese Saison ganz ins Tor gehen solle aber das hab ich ihm gleich wieder ausgeredet.Nee,nee ich bleib Libero,und unseren Torwart werd ich beim Training noch n bißchen unterstützen.

• Unser Ersatztorwart hat sogar nen Tor geschossen, jeder sollte mal seine Position überdenken, meine wird weiterhin der Chancentod lauten :naja:

gegen euch darf ich ja dann auch wieder ran zu meinem ersten Saisonspiel ! :freude:, sag mal Fliege spielt immernoch aktiv ?

• Jo Fliege wird wohl nie in den "Ruhestand" gehen.Dafür hängt er auch viel zu doll am Fussball.Aber ich denk mal diese Saison wird er nicht mehr so oft bei uns dabei sein,weil wir ja nun insgesamt 20 Spieler in der II. sind,und weil er ja auch die A-Jugend trainiert.Find ich allerdings schade,denn für sein Alter hat er noch ordentlich Power in den Beinen,und ein Spielverständnis was selten in der 2.KK zu sehen ist.Das einzige sind halt seine Ausraster(kennste ja aus letzter Saison).