was meint ihr über taskin??
ist er ein trainer der viel auf erfahrung legt oder eher auf die jüngere genaration zugreifen wird?
taskin aksoy neuer trainer bei ANKARASPOR
-
-
Ich denke mal, daß beides zutreffen wird. Er selbst wird sicher jede Menge Erfahrung einbringen, hat ja schon ein bewegtes Fußballerleben hinter sich. Zuletzt war er, soweit ich weiß Nachwuchstrainer, also für mich logisch, daß er auch jungen Kickern Spielchancen einräumen wird. Die Frage ist nur, inwieweit man ihn läßt. Mit dem möchtegern Manager hat er da wohl keinen seriösen Mitstreiter an seiner Seite....
-
Hab den Namen noch nie gehört...
wo kommt er denn her? -
Zitat
Original von chefplayer
was meint ihr über taskin??
ist er ein trainer der viel auf erfahrung legt oder eher auf die jüngere genaration zugreifen wird?Taskin ist ein erfolgreicher erfahrener Trainer, er wird eine regionalligataugliche Elf um sich rum haben, Testspiele sind unnötig, frisst einem nur die Zeit weg für die wichtigen dinge der Mannschaftszusammenstellung.
Kadir hat bis jetzt erstaunliches geleistet, trotz aller Seitenhiebe von allen Seiten, und auch hier im Forum.1. Ankaraspor
2. LFC Lichterfelse
3. Yesilyurtspor
4.Hertha BSC Amateure -
Kadir und erstaunliches geleistet?????????? Meinst Du den Trainerverschleiß (z.B.Thomas, Bülent, Teddy)? Oder meinst Du, daß immer noch keine Mannschaft zusammengestellt ist? Oder meinst Du, die abgebrochene Mitgliederversammlung in der vergangenen Woche? Dann hast Du allerdings 100%ig recht!
-
er war bei tebe a jugend bis zur winterpause
soviel wie ich weiß wollte er sein" fußball lehrer" machen und hat deshalb aufgehörtverhandelt bak überhaupt schon mit neuen spielern??
oder wird der kader nicht verbessert!!so wie es aussieht kommt auf die eigene jugend viel druck da sie auch bestimmt häufig in der oberliga zum einsatz kommen und denn aufstieg in die a jugend regionnalliga schaffen sollte!!
weiß gott wie das funktionieren soll
-
Zitat
Original von Talah
1. Ankaraspor
2. LFC Lichterfelse
3. Yesilyurtspor
4.Hertha BSC AmateureSoll ich dazu was sagen:
Und außerdem kannste auch mal die richtigen Vereinsnamen hinschreiben, wenn du dazu überhaupt fähig bist.
Oder hat Yesilyurt jetzt mit nem anderen türkischen Verein fusioniert und heißt jetzt Yesilyurtspor?
-
Taskin war bei uns Jugendtrainer; zuletzt in der 1. A; richtig ist, dass er für den Trainerschein freigestellt worden ist und durch Markus Schatte abgelöst wurde.
Glaube, dass er ordentliche Arbeit abgeliefert hat. Unabhängig davon war er stets ein untadeliger Sportsmann, den viele bei uns in guter Erinnerung haben.
-
Takin ist ein Disziplinfanatiker, der vieles sofort in "Strafen" erklären will. Er ist für die Jugend nur bedingt geeignet, scheint aber ein zumindestens erfahrener Coach zu sein. Er paßt dahin und auch zu Kadir. Alles ist möglich, wie sowieso in dieser kommenden hektischen Saison.
-
ohne mannschaft oder taugliche spieler kann auch der beste trainer nix machen
-
Ich denke der BAK hat eine Mannschaft die oben mitspielt. Die Neuzugänge wurden vielleicht noch nicht veröffentlicht. In der FuWo Sonderausgabe werden wir alle schlauer.
-
wann kommt die fuwo sonderausgabe raus?
-
Kadir Özdogan macht im Moment das, was ich oft bei Migranten erlebe, insbesondere im Fußball: Probleme herunterspielen und nach außen den Schein wahren. Da ich dieses Verhalten zu gut kenne, vermute ich, dass noch viel größere Probleme auf den BAK zukommen werden.
Leid täte es mir um Taskin, der tatsächlich ein anständiger Kerl ist. Er hatte Anfang der 90er Jahre auch für Türkiyemspor gespielt und war einer unserer Leistungsträger. Dass er sich nun auf diesen Schleudersitz begibt, ist schon ein wenig schade. -
Anfang August so wie jedes Jahr
-
Zitat
Original von chefplayer
wann kommt die fuwo sonderausgabe raus?Am Freitag.
Aber zum BAK wird dort auch nichts Neues mehr drin stehen. Sie geht ja jetzt in den Druck. -
Zitat
Original von Talah
...Testspiele sind unnötig, frisst einem nur die Zeit weg für die wichtigen dinge der Mannschaftszusammenstellung...
8O
...na ein glück das das noch kein einziger anderer verein in deutschland herausgefunden hat. das könnte echt zu eurem vorteil werden... -
Zitat
Original von NULL SIEBEN
Ich denke der BAK hat eine Mannschaft die oben mitspielt. Die Neuzugänge wurden vielleicht noch nicht veröffentlicht. In der FuWo Sonderausgabe werden wir alle schlauer.^
OOOH nullsieben...
da bin ich mal gespannt was dein kadir auf die beine stellt und wieviel gehälter er mal wieder nicht bezahlt...
oben mitspielen werden sie bestimmt wenn man die tabelle umdreht :wink:
-
@ now
Wieso ist das nullsieben´s Kadir? Wenn es so wäre, wäre nullsieben noch beim BAK.
Ich erwarte nicht mehr viel vom BAK. Aber darüber zu diskutieren, wo der BAK am Ende der Saisoin 07/08 landet ist müßig angesichts einer vor uns liegenden undurchschaubaren Oberliga-Saison. -
ich ha b gehört die a jugend hat viele talente unter sich
die denn sprung diese jahr wahrscheinlich schaffen werden kann mir einer namen dazu sagen? welche spieler es schaffen könnten? -
Willst Du Deinen Namen hören? :wink: