Ich werde es mal umschreiben Die höhere Etage teilte mit das ein wenig Euro locker gemacht werden dürfen Das gilt für die Amateurabteilung.Zur Zeit sollen wohl bis zu 20 Spieler beim Training anwesend sein.Näheres dann wenn es auch 100% feststeht.
Hertha Ama zwee ??????
-
-
na das ist ja schonmal was
-
Warum nennt Ihr euch egentlich Hertha AM zwee?
Die 2.Mannschaft spielt doch in der Regionalliga also seiit ihr doch die dritte Mannschaft.
Oder aber Hertha Am Eins !
Denn die anderen beiden sind ja keine Amateure sondern Profis und U23 Profis
Also nennt euch richtigerweise "Hertha Amateure "oder Hertha Am I denn eure reserve spielt ja auch irgendwo und die wären dann die "Hertha Am zwee"
Ha Ho He
-
Ich wäre auch für den Namen "Hertha Amateure"Warum wie etwas ist kann eigendlich nur vermutet werden.Wir waren ja mal die 2te Amateurvertretung und deshalb denke ich das es einfach dabei blieb.Aber so genau weiss das wohl keiner
-
Hertha hat 2 neue Torwarte,Koch von TebeII und Bönig von Borussia Friedrichsfelde.Desweiteren gibt es neue 2 neue Feldspieler eines Berliner Landesligisten deren Namen ich nicht genau kenne.damit wird es dazu kommen das nach Gernhardt,Onay,Wellnitz,Hildebrand wohl die Torwarte Nummer 5 und 6 zum Einsatz kommen.Gernhardt verliess Ende des Jahres den Verein und wechselt zurück zu Wilmersdorf.Ihm alles Gute auf seinen weiteren Sportlichen Weg und das er in Zukunft weniger hinter sich greifen muss.Beim Hallenturnier in Wedding schied man nach der Vorrunde aus und belegte den Letzten Platz obwohl man es noch im Letzten Spiel in der Hand hatte das Halbfinale zu erreichen
-
Ama-Zwee wird beim Charlottenburger Hallenturnier 7. von 8 durch ein Erfolg nach Neunmeterschiessen gegen Wilmersdorf.Die Gruppenspiele: Tus Makkabi 1:1,Tebe II 0:3,Westend 1:2.130 Zuschauer waren da.Den Sieger weiss ich nicht
-
seit ich in berlin bin war ich das erste mal bei diese mannschaft. ist ja mächtig was los, zumindest siehste tore in reichlicher menge. lustige truppe - kann fast garnix aber reisst sich den arsch auf.
geh ich wioeder hin, hoffentlich bleiben se in der liga. ich drück die daumen. da kannste fan von werden!!!
-
Ama-Zwee gewinnt 3:1(0:0)vor ca.30 Zuschauern.Ein Doppelschlag während der 60 Minute entscheidet das Spiel zugunsten der Herthaner die im Neuzugang Koch(TW) den besten Mann auf den Platz stellten.
-
glückwunsch, gegen wen?
-
gegen Dersimspor,mein Gott ich vergass den Gegner zu erwähnen
-
Respekt, na dann weiter so
-
... gegen Al-Dersimspor, ja
Ein riesen Dank sollte natürlich an den TW gehen, der in der 1. HZ "alles" hielt, super und weiter so. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zuzuschauen, vllt. finden demnächste mehr Leute ins Stadion.
Und, ausnahmsweise sollte man auch die Schiris loben, die ebenfalls ein super Spiel machten, ließen sich nicht beirren.
Bis bald
-
Die Aufstellung vom Sonntag:Koch, Schadock, Merkmann, Bangnoi, Güssau, Sakr ( ab 46.min Delikaya ), Tseke, Bilmaz, Isinil, Wenzeck, Güner ( ab 87.min Uygun )
Tore: 1:0 61.min Bikmaz (FE), 2:0 62.min Isinil, 2:1 67.min, 3:1 90.min Delikaya
Gelbe Karte: Sakr, Tseke
z.Z. 39
-
Das Spiel Sonntag fällt aus
-
Am Dienstag findet um 19.30h ein Testspiel gegen den Ludwigsfelder FC statt.Spielort ist August-Bier-Platz
-
Am Dienstag findet um 19.30h ein Testspiel gegen den Ludwigsfelder FC statt.Spielort ist August-Bier-Platz
Hi,könnte mal bitte jemand die genaue Adresse hier einstellen?
Danke -
Harry, das ist der beheizte Kunstrasenplatz schräg gegenüber dem Amateurstadion. Also auf dem Olympiagelände (Friesen-Allee).
-
Ama-Zwee verliert mit 2:8(0:3) gegen Ludwigsfelde.
-
Das Spiel ist ausgefallen.Donnerstag um 19h(?) bei Wacker
-
Hertha gewinnt bei Wacker einen Punkt1:1(0:0).Wacker durchaus feldüberlegen aber nicht allzu zwingend,bzw Hertha hat jetzt einen Torwart.Tor für Wacker durch eine nicht eingreifende Abwehr oder dem zu weit herauslaufenden Torwart.Aber es gibt ja noch Herrn Alipour der Hertha das Remis durch ein Foul rettete.Torschütze Bikmaz(11m).Alles beste für die beiden verletzten von Wacker