Rodenwalder SV

• Zitat

Original von maik178
    Mail mal Fedder und so von dieser Seite....

Ist Vellahn schon ans Netz angeschlossen? :rofl:

Meine Buschtrommel funzt leider nicht mehr.... :lach:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Hallo Jungs, ich wusste ja gar nicht, das Ihr hier einen Fred gemacht habt.... Danke dafür!!!

Tests vom Wochenende:

TV 1860 Neuhaus - RSV I 3:3

1:0 ???
    2:0 ???
    2:1 Toni Wallbaum
    3:1 ???
    3:2 Kai Grande
    3:3 Lars Pasenow

RSV II - Motor Boizenburg 2:0

1:0 Christoph Paul
    2:0 Daniel Wulf

• Nein, meines Wissens nach ist er inzwischen gar nicht mehr aktiv wegen Knieproblemen. Zuvor war er aber schon in Melkof und/oder (weiß ich nicht so genau!!!) Vellahn gelandet.

• Am Samstag fand in Eldena ein sportlicher Vergleich zwischen dem RSV und Schwarz Weiß Eldena statt:

RSV I - SW Eldena I 0:6 (0:4)

Tore: ???

RSV II - SW Eldena II 4:4 (1:1)

Tore:

1:0 Sascha Lampe
    1:1 ???
    2:1 Manuel Luttermann
    3:1 Manuel Luttermann
    3:2 ???
    3:3 ???
    4:3 ???
    4:4 Michael Suse

RSV (AH) : SW Eldena (AH) ??:?? ich meine Eldena hat gewonnen

Tore: ???

alle RSV : alle SW Eldena (dritte Halbzeit am Grill und am Tresen) klares Unentschieden :D

Nochmals vielen Dank an die Eldenaer, den Grillmeister und die Damen hinter der Theke!!! Hat viel Spass gemacht!!!

• Erstmal noch eine Korrektur:

Das Aufeinandertreffen zwischen dem RSV und Eldena fand in Rodenwalde statt!!

Maik

Naja, Ralf ist wohl eher nicht so der OnlineTyp.... Paetow soll eigentlich Tore schiessen (damit hat er dann genug zu tun :D ) und Dirk liest glaube ich immer alles mit....

Ich vermute mal hier gibt es noch nen paar Mitleser, die sich einfach nicht anmelden wollen, warum auch immer....

Sag mal wie hoch war/ ist der Aufwand für eure Homepage (zeitlich und finanziell) ??

• 1. Spieltag KK LWL

RSV II - BW Polz II

6:1

Tore:
    1.HZ:
    1:0 Daniel Wulf
    1:1 ??? (guter Freistoß!!!!)
    2:1 Daniel Wulf
    3:1 David Voshage

2.HZ:
    4:1 Christian Paetow
    5:1 Christian Paetow
    6:1 Christian Paetow

Fazit: Es ist nicht alles Gold was glänzt!! Insgesamt gute Leistung gegen einen am gestrigen Tage schwachen Gegner (bei allem Respekt für die Mannschaft von Polz II).

• Zitat

Original von maik178
    Wo bleiben denn die anderen RSVer z.b. Ralf...?

Wenn der Fliegenfänger nicht gerade meinen Laptop hat hat der kein Internet. :nein:
    Ich muß ihn über das Forum immer auf den laufenden halten! :rofl:

PS: Seit wann spielt Paetow zweite Mannschaft? 8O

• Auf diesem Wege noch mal vielen Dank für die Einladung. Es war ein rundum gelungener Abend mit viel lecker Essen und noch leckeren Getränken... Der Tag danach brachte 30 EUR wegen Trunkenheit in die Vereinskasse... Von daher sollten wir öfters miteinander feiern

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Zimmer: Schön das es auf beiden Seiten angekommen ist!! Vielleicht kann man das ja wirklich öfter machen, denn es hat ja schliesslich auch zur sportlichen Vorbereitung gedient!!!

Ausblick:

Die 1. Mannschaft bereitet sich auf das Aufeinandertreffen bei dem Kreisligaaufsteiiger SW Gallin am Sonntag vor. Das wird nach allem was man gesehen und gehört hat ein schwieriger Gegner. Trotzdem ist man auf Seiten des RSV hoch motiviert das Spiel für sich zu entscheiden.

Die 2. Mannschaft geniesst hingegen den gelungenen Start und die min. einwöchige Tabellenführung, welche man wahrscheinlich kampflos wieder abgeben muss, da die 2te am kommenden Wochenende spielfrei hat.

• Zitat

Original von Knut I.
    Trotzdem ist man auf Seiten des RSV hoch motiviert das Spiel für sich zu entscheiden.

Ich werde euren Fliegenfänger mal extra motivieren! :ja:

• Das Spiel war in Gallin.

SW Gallin - RSV I 1:1

Tore:

0:1 Eigentor nach Freistoss

1:1 Dittloff glaub ich (sorry wenn der Name falsch geschrieben ist)

Besonderheiten:

RSV verschiesst Elfmeter in der 45. min

Fazit: Beide Mannschaften nicht unbedingt mit Traumfussball. Viele lange Bälle, wenig Torchancen.

Rodenwalde gleich nach der Halbzeit mit drei 100%igen.... Alles in allem gerechtes Unentschieden, in Gallin werden sich noch viele Mannschaften schwer tun.

Ausblick:

RSV I:

1. Heimauftriit gegen Pritzier/Schwechow am Samstag den 25.08.:

Der erste Saisonsieg wird angepeilt, auch wenn man mit Pritzier einen Gegner erwartet der nach eigenen Aussagen: "ganz oben mitspielen will." und dieses mit dem erfolgreichen Saisonstart auch untermauert hat.

RSV II:

Nach dem gelungenen Start und einem spielfreien Wochenende möchte man bei den Eisenbahnern in Hagenow am Sonntag den 26.08. ein gutes Auswärtsdebüt geben.

• Ja mit unserer Internet Seite ist der finanzielle Aufwand so um die 15€ im Monat für Serverkosten und Proxykram (frag die Computergenie´s) und es muß einer da sein der die Seite pflegt und alles im Newsbereich hält.....

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten