2 Spieler suchen Verein.......

  • Hallo Saminho, ich würde mich freuen, wenn Ihr beide am Dienstag um 19.00 Uhr zu uns ins Stadion Friedrichsfelde zum Training kommen würdet. Euch erwartet neben einer absolut tollen Anlage mit Rasen und Kunstrasenplatz eine super Truppe (sehr jung und menschlich top), ein gutes Trainergespann mit A-Lizenz und sicherlich auch einen vorzeigbaren Vorstand. Also ich würde mich freuen ! Bin zwar Dienstag dienstlich in England, aber wendet Euch an Trainer Werner Dahms und an Forumsmitglied Patzer (Hübi). Und wenn Ihr interessiert seid und Euch das Training am Dienstag gefallen hat, dann kommt am Mittwoch zum Spiel gegen Victoria Friedrichshain im mLichtenberger Pokal in der Hauffstraße. Vielleicht habt Ihr auch schon Lust, morgen die Truppe gegen Landesligisten Sparta um 12.00 Uht ebenfalls in der Hauffstraße anzusehen, da könnten wir uns auch unterhalten.
    Also, die Einladung gilt !
    PS: Ich bin der 1. Vorsitzende von Borussia...

  • Hi peo!Danke für die Einladung,wenn ich sowas lese,da merk ich schon das mein Fussballerherz schneller rast! :biggrin:
    Wir nehmen die Einladung natürlich an und werden dann am Dienstag um 19 Uhr erscheinen,zu den Spielen werden wir dann auch kommen um euch zu zuschauen....
    Ich freu mich schon auf den Dienstag und wünsche dir natürlich einen guten Flug nach England :wink:
    Wir melden uns dann beim Trainer


    Danke für eure Hilfe


    Mit sportlichen Grüßen
    Saminho

  • Hey Saminho,


    eine gute Entscheidung :)


    Ihr werdet eine wirklich dufte Truppe vorfinden, welche eine gute Mischung aus jung und alt ist, wie ich dir schon erzählt habe.


    Bedenkt es ist Vorbereitung, also wird das Training ein wenig härter sein, davon aber nicht abschrecken lassen, es hilft euch ja auch :):):)


    Wir haben sogar noch einen Spieler aus Neukölln, dann seid ihr nicht so allein, also bis Dienstag. Gruß Hübi

  • Hi Saminho, also dann bis Dienstag. Die 1. Herren hat Kabine 6, um 19.00 Uhr gehts los. Ihr solltet also etwas vorher da sein...! Ich sag dem Trainer Werner Dahms Bescheid. Trainer wohnt übrigens in Rudow. Bringt bitte Laufschuhe und Rasenschuhe mit, wir trainieren immer auf Rasen, wenns das Wetter erlaubt. Wir sehen uns dann am Mittwoch beim Spiel in der Hauffstraße (Nähe S-Bahnhof Nöldnerstraße), oder doch schon heute ?
    Ich wünsch Euch viel Spaß und keine Bange, bei uns beißt keiner, seitdem Iron M.T. nicht mehr da ist !
    LG Peo

  • :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    Hey Peo, bis gleich, leider ist das Wetter nicht so schön, was aber ganz ok ist denke ich.


    Die Hitze gestern hat mir ganz schön zugesetzt :). Werd mich jetzt mal fertig machen :rofl: :rofl:

  • Wo findet heute euer Spiel statt würde gern vorbei kommen?
    Habs gerade gesehen in der Hauftstr. also ich hoffe ich finde es mit dem Auto.Wenn nicht dann versuch ich es mit der S-Bahn bzw. U -Bahn


    Komme dann noch mit meinem Freund und einem anderen Kumpel der auch gerne zuschaut :wink:


    Hoffe das ihr gewinnt!

  • peo Wußte gar nicht das man auch hier spieler findet. Kann nur sagen wer zu Borussia geht macht alles richtig. Super anlage, nette leute und hochgesteckte Ziele. Also alles was man sich wünscht :D

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • :rofl: man muss sich ja immer eine Tür offen halten und vielleicht bekomme ich ja dann beim nächsten mal auf den platz ein Bier spendiert :D

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Hi Patzer danke nochmal für die Einladung zum Turnierspiel am Sonntag war cool dort und die Mansnchaft ist anscheinend auch so denn es gab keinerlei meckereien oder unfaire fouls von seitens Borussia!Ich würde heute gern zum Training kommen aber ich hab mal heute auf das S-Bahn Liniennetz geschaut Lichtenberg wäre wirklich bischen weit !Danke nochmalfür die Einladung und wünsch Borussia natürlich viel Erfolg bei allem !
    Ihr seit wirklich ein sehr netter Vorstand! :wink: