BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• liebe hummel!

bevor du rainer anbettelst, dass er mich ausschimpft, solltest du mal lieber unter deiner eignen bettdecke kehren. wenn sich dein äffchen hier wie das beil im sonnenblumenfeld benimmt, nötigt dir das nicht die geringsten kritik ab. also hör jetzt bloß auf rumzuheulen.

wer das "leute hinters licht führen" und heucheln einmal richtig gelernt hat, der kann es auch nur schwer lassen. versuche nicht andere ständig vor deinen karren zu spannen, da sitzen schon genug pappnasen drauf. :rofl: :rofl: :rofl:

• Ja wie wird es denn nun geschrieben??

Vieleicht weiß ja der Lausbub bescheid, oder ich der schöne Spötter. Ja ich weiß es . Aber das schreibt Maja ja für mich . Und dann schicken wir schnell zum Bübchen ne PN oder rufen auf Handy an das er schnell zum PC huschen soll und antworten MUß. den Text geben wir ihm so wie er uns alles immer.

Nur so können wir das morgen tun was wir jeden Abend tun!!!

• Mal was dazulernen, das ist wichtig:

Wenn man mit Kindern und Jugendlichen arbeitet, achtet man auf ordentliche Rechtschreibung - und gibt möglichst kleinen Kindern keinen löslichen Tee - zu viel Zucker, besser wäre Mineralwasser mit Apfelsaft versetzt - oder selbst gemachter nur leicht gesüßter Tee.

Das sind keine Kleinigkeiten...

Und jeder Fehler kann passieren, aber wenn man ihn kennt, dann zu sagen - nö..., das lassen wir einfach so: Das ist einfach dumm. Und was die Kids betrifft auch verantwortungslos...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ah jetzt hat Bienchen schnell den OSC angesummt in Rostock Lichtenhagen und siehe da er gibt sein Senf dazu. Na Na alter Kokler.

ach nein. es ist ja auch ein Nick von dir Spottbruder. Denn zufällig taucht der gerade auf und genauso zufällig schreibt er für dich und genauso zufällig schreibt er Kern-Heilung mit nem - wie bei Heili?????

Das sind zuviel Zufälle. Also erwischt. Zack , was kommt als nächstes billiges??? Na komm, mehr hast du nicht drauf???

Ach ja, erstmal wird dein 3.Nick also OSC sagen " Hey Spötter mit 3t , das stimmt nicht. Nein Nein. Ich bin eine eigene Person "

Naklar.!

• Man, du musst echt Probleme haben. :rolleyes:

• Deutlicher geht es

Wer es bisher wahrhaben wollte, erlebt nun Maja und ihren Funktionsmanager in vollem Glanz.

Glückwunsch.

Edit: Hast du´s gesehn ja, der Onkel da der ärgert mich.

Hallo wo sind deine Kommentare? Wo deine Polemik? wo ist dein mit worten einlullerndes geheule? Spötter das bist doch nicht wirklich duß oder ist es schon zu spät??? Also morgen ja? da hast du dann ordentliche argumente und nicht so ein lächerliches " guck mal der Onkel das bin ich nicht " oder " der, der ist vorher der Kernheilung gewesen "..

Bitte zeige mir morgen das du mehr drauf hast als das!!!!!!!!!!!!!!!!!