@ spötter
die schäflein sollen nicht lesen, was DU geschrieben hast! du stellst hier meine person in den raum! wo bin ich der agent provokateur? wo ist meine verbindung zu braunen schichten? wo agiere ich hemmungslos? antworte!!!!
@ spötter
die schäflein sollen nicht lesen, was DU geschrieben hast! du stellst hier meine person in den raum! wo bin ich der agent provokateur? wo ist meine verbindung zu braunen schichten? wo agiere ich hemmungslos? antworte!!!!
Na, Herr Toralf B., haben Sie alle hier belogen? Sie haben doch behauptet, sie würden den Rassen-Theoretiker M.-C. nicht kennen. Woher wissen Sie dann, dass er nicht unter seinem Klarnamen im Fanbeirat ist?
Wissen Sie, was ein Komplize ist?
da hat wirklich jemand der sprotte ins gehirn geschissen und vergessen umzurühren. anders sind solche anflüge von rinderwahnsinn nicht zu erklären.
freundliche grüße
andré s.
@ andre´
vieleicht solltest du, auf kommentare verzichten! warten wir doch mal ab, was der spötter mir schreibt!
Na, Herr Toralf B., haben Sie alle hier belogen? Sie haben doch behauptet, sie würden den Rassen-Theoretiker M.-C. nicht kennen. Woher wissen Sie dann, dass er nicht unter seinem Klarnamen im Fanbeirat ist?
Vielleicht kennt BFCèver ja alle Fanbeiratsmitglieder und ihre Nicknames - wahrscheinlich die logischste Eklärung, oder ?
nochmal für unser alles äffchen... nicht jeder der sich mit atomphysik beschäftig oder dafür interessiert ist automatisch ein befürworter von atomwaffen. ich bin ganz sicher kein rassen-theoretiker, nur weil ich mich für die abstammungslehre der menschen
interessiere. solltest du aber eigentlich auch... bei deinem namen schon fast eine verpflichtung!!
zur erinnerung:
wenn man(n) sich mit einem thema der biologie nicht weiter beschäftigen will, ist das völlig in ordnung. jeden gleich in die braune ecke zu schieben, nur weil er sich, wie z.b. auch viele wissenschaftler der humbold-universität-zu-berlin, mit diesem thema auseinandersetzt, finde ich das sehr oberflächlich. mir ging es in meinem beitrag um den biologischen unterschied von menschengruppen (ethnische gruppen) aus wissenschaftlich sicht.
ich habe ganz sicher keine wertung vorgenommen.
um die unterschiedlichen meinungen in der abstammungslehre mal zu verdeutlichen, gibt es jedes jahr mehre vorlesungen in der humbold-uni. nur weil sich jemand damit beschäftigt und nur weil jemand mal das wort "rasse" (ohne eine wertung) benutzt und nicht eines der anderen neumodischen wörter, die wissenschaftlich gesehen die gleiche gruppe menschen meinen, ist er ganz sicher kein rassist.
zitat:
Von der "Rasse" zur "Metapopulation"
am 2./3. Dezember an der Humboldt Universität Berlin ganztägig 10-18 Uhr
(Raum wird noch bekannt gegeben)
[...] Ein interdisziplinäres Seminar im WiSe 2004/05 erregte Aufsehen: Prof.
Andreas Elepfandt vom Institut für Biologie an der Berliner
Humboldt-Universität behauptete die biologische Existenz von
"Menschenrassen"... [...]
[...] Die zahlreichen bundesdeutschen Debatten um die "Rasse"-Theorien des 19.
Jahrhunderts, die erneute Verwissenschaftlichung dieser Theorien im 20.
Jahrhun¬dert, deren eliminatorische Auswirkungen im Nationalsozialismus
und die neueren Untersuchungen der Genetik haben auch weitreichende
Kontroversen um die Legiti¬mation von "Menschenrassen"- Konzepten
innerhalb lebenswissenschaftlicher Diskurse zur Folge gehabt. Dennoch
sind diese Wissenschaften weiterhin vom Denken in biologistisch
inspirierten "Rasse"-Kategorien bestimmt: Während die einen offen von
der Existenz von "Menschenrassen" sprechen, weichen andere auf Begriffe
wie "ethnische Zugehörigkeit", "Metapopulation" oder
"Fortpflanzungsgemeinschaft" aus. Damit wird der vormals explizit
biologistischen Konstruktion von Gruppen ein Anstrich politischer
Korrektheit verpasst. [...]
auch zu diesem beitrag will ich keine wertung vornehmen. wenn sich die wissenschaftler nicht mal einig sind wie sich die menschen wirklich entwickelt haben, sollte man nicht gleich jedem, der sich dafür interessiert, eine rechte (braune) gesinnung vorwerfen.
die leute die mich kennen müssen darüber nur schmunzeln. aber es würde ja so schön in das bild einiger hier passen.
Am 26. 7. z. B. haben Sie im BFC-Privatforum ihre Befürwortung der Präsenz in diesem Thread explizit und ausschließlich damit begründet, dass man "ihnen", gemeint sind die Nicht-Claqueure der neuen Vereinsführung, keine Plattform überlassen dürfe, weil hier die Zugriffsraten zu hoch seien. Erst mal entlarvend genug. Alles andere gerne mit großer Öffentlichkeit. Sie sollten mich übrigens korrekt zitieren.
Ich habe eine Menge abgespeichert, S. P.
Verklagen Sie mich...
Dann kommt das alles ganz schnell auf den Tisch...
Des Gerichts und der Öffentlichkeit...
Auf so etwas warte ich doch schon eine ganze Weile...
Ich freue mich auf den Prozess...
Alles anzeigen
Am 26. 7. z. B. haben Sie im BFC-Privatforum ihre Befürwortung der Präsenz in diesem Thread explizit und ausschließlich damit begründet, dass man "ihnen", gemeint sind die Nicht-Claqueure der neuen Vereinsführung, keine Plattform überlassen dürfe, weil hier die Zugriffsraten zu hoch seien. Erst mal entlarvend genug. Alles andere gerne mit großer Öffentlichkeit. Sie sollten mich übrigens korrekt zitieren.
Ich habe eine Menge abgespeichert, S. P.
Verklagen Sie mich...
Dann kommt das alles ganz schnell auf den Tisch...
Des Gerichts und der Öffentlichkeit...
Auf so etwas warte ich doch schon eine ganze Weile...
Ich freue mich auf den Prozess...
Wer spricht denn hier von verklagen ??? Mit ihnen gehen aber ganz schön die Pferde durch !
Das ist sein Alter!Es hat wahrscheinlich im Leben nicht allzuviel Freude.Spötterchen,eigentlich sind sie nicht eine Sekunde wert,sich mit ihnen zu befassen.Aber irgendwie polarisieren sie halt,da gönnt man sich halt mal ein Minütchen der kostbaren Zeit.
Vielleicht kennt BFCèver ja alle Fanbeiratsmitglieder und ihre Nicknames - wahrscheinlich die logischste Eklärung, oder ?
Richtig! Leider hat sich unser Charly-Spötter wieder einmal nicht die Punkte verdient...
Dafür nennt er mich hier im Forum lieber einen Lügner o. ä. - was für ein Fachmann in Sachen Fanbeirat! Mal schauen, was er jetzt wieder so interessantes von sich gibt...
Leute gebt es doch einfach zu:
Spötter hat recht!!!!
Wir BFCer sind ALLE Nazis!!! Wir wählen ALLE NPD!!! Wir sind ALLE Holligans!!! Wir waren ALLE bei der Stasi!!! Wir sind eine eigene Menschenrasse!!!
Wer die Ironie findet darf sie behalten.
Jetzt haben wir den Herrn Toralf B. im Doppelpack, der sich selbst Stichworte gibt...
Niedlich...
@ spötter
gerade ich, sprach immer von verklagen!! du hast meine fragen nicht beantwortet! wie oft soll ich mich hier noch wiederholen? was ist mit dem agent? was hab ich mit der braunen scheiße zu tun? was bildest du dir ein? " ich freue mich auf den prozess" wie weit, kann man denn abschweifen? liebe geneigte leser! es gab und gibt keine klage meinerseits!
@ ritter77
Ich werde jetzt nicht auf jeden Quatsch antworten.
Aber gar nicht edel ist ein Ritter, der anderen Unterstellungen in den Mund legt, die diese nie geäußert haben.
Ich kann sehr gut unterscheiden zwischen den Nazis, Pöblern und Schlägern beim BFC Dynamo und den anständigen Menschen, wie sie sich zur Zeit z. B. im privaten BFC-Forum von Herrn M.-C. abgrenzen.
Von den Helden hier ist keiner dabei.
Mir und den Lesern aus anderen Bereichen sagt das eine Menge.
Alles anzeigen
@ ritter77
Aber gar nicht edel ist ein Ritter, der anderen Unterstellungen in den Mund legt, die diese nie geäußert haben.
Ich kann sehr gut unterscheiden zwischen den Nazis, Pöblern und Schlägern beim BFC Dynamo und den anständigen Menschen, wie sie sich zur Zeit z. B. im privaten BFC-Forum von Herrn M.-C. abgrenzen.
Dann fangen sie endlich mal an mit dem unterscheiden - bisher kommt das nicht so rüber !
Ob unser Spötter am Freitag mal wieder beim BFC ist? Oder muss er in dieser Zeit für eventuelle Klagen all die "bösen Einträge" abspeichern? Fragen über Fragen...
Leute gebt es doch einfach zu:
Spötter hat recht!!!!
Wir BFCer sind ALLE Nazis!!! Wir wählen ALLE NPD!!! Wir sind ALLE Holligans!!! Wir waren ALLE bei der Stasi!!! Wir sind eine eigene Menschenrasse!!!
wenns nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. dieser spinner ist so besessen und von sich überzeugt, dass man um die sumse angst haben muß.
im übrigen habe ich gehört, dass einige auch die republikaner wählen sollen.
freundliche grüße aus nürnberg
andré s.
Alles anzeigen@ ritter77
wer grenzt sich denn von mir ab? falls du die beiden beiträge meinst die deine holde maja betreffen... da kannst du mal sehen, dass selbst unter den bfcern nicht alle im gleichschritt marschieren. ich akzeptiere die meinung der beiden herren. ich halte aber trotzdem an meiner aussage und forderung fest. da bist du mal wieder mit deiner dummen behauptung voll ins leere gelaufen, mein kleines äffchen.
Und genau deshalb schrieb ich da etwas von Ironie drunter.
Ist es denn etwa so schwer zu verstehen, dass es beim BFC, wie bei so gut wie allen anderen Clubs auch, Fans aller Coleur gibt? Wir leben doch in einer Demokratie, welche sich als wehrhaft bezeichnet, und so muß jeder auch die Anderen so lange akzeptieren, so lange diese nicht gegen Gesetze verstoßen. Wenn jemand die NPD gut findet, ist dies keine Gesetzeswidrigkeit. Man muß es ja nicht mögen, aber erst mal akzeptieren. Wenn jemand die Linke gut findet, ist dies auch keine Gestzeswidrigkeit. Man muß es ja nicht mögen, aber erst mal akzeptieren.
Wie schon ein mal schrieb, so lange niemand mit seiner Gesinnung (egal ob links oder rechts) gegen Gesetze verstößt, muß man sie ihm lassen. Man kann ihn höchstens versuchen zu Überzeugen.
Das, was sie jetzt vorführen, Herr Mirko-City, nennt man geifern...