BFC Dynamo der etwas andere Verein...

  • da du mich nicht kennst, treffen mich auch deine blöden anschuldigungen nicht. ich habe nie irgendwelche namen genannt, sondern gesagt, "man muss die leute fragen die die wahrheit kennen..." und wenn du und deinesgleichen mir unterstellen, ich hätte meine infos von den genannten personen, ist das sehr fahrlässig. aber das weißt du alles selbst. lese dir doch bitte die beiträge nochmal sorgfältig durch, dann wird dir sehr schnell auffallen, wer hier namen ins spiel gebracht hat. also sorgfältig recherchieren solltest du doch können aber du musst es auch wollen. du bist ja dafür bekannt, dass du die immer deine eigne
    wahrheit bastelst und andere gerne als lügner bezeichnest, obwohl das aus deinem mund (fingern) schon fast makaber klingt.


    du möchtest mich beurteilen?uns?



    ja genau und das genau das ist der punkt!!! auch du meinst, dass du und einige andere leute, menschen verbiegen können und das diese menschen dann EUREN also auch DEINEM weg folgen werden::: da lachen wir uns glatt kaputt!!!



    für was bin ich bekannt? ich lache mich kapuut, denkst du echt, dass die hier gemachten angaben von den "oberförstern" zu den jeweiligen usern(nicks) stimmen und das sie nicht bewusst von uns umgeleitet wurden? wie naiv bist du bitte wirklich?



    lebst du wirklich noch immer in deiner wwelt?



    glaubst du wirklich immer noch dem licht der "sonne"?



    man man man, @mirkocity, bitte mal erwachsen werden!



    :schal4: :schal4: :schal4:



    und vor allem, dem unserem verein nicht immer so viele "feinde" sammeln und mal ganz genau lesen, was zb in einem beitrag vorher steht! :gruebel:



    :verweis: :verweis: :verweis:



  • ach M. mit deiner polemik kommst du der wahrheit auch nicht näher. nur laut poltern und schön schreiben ist nicht alles.


    mit dem bfc geht es dank einiger macher aufwärts, auch wenn das einige nicht gerne sehen oder sich wünschen das wir scheitern.


    statt hier nur reden zu schwingen, sollten sich einige lieber fragen, wie kann ich helfen den positiven trend beim bfc zu verstärken,


    aber das ist für einige herren ja nicht so wichtig, wie hier alles und jeden der sich für den bfc engagiert in frage zu stellen.

  • Mirko: mach dir nichts aus unserem kleinen, schnuckeligem lausbub. Sieh ihn als kleinen, leicht verstörten Pausenclown. Wenn ich ihn immer lese, dann weiß ich immer schon: IS WERBUNG!


    ps. Ich finds immer ganz witzig, das er von einem "wir" spricht 8o


  • lausbub,


    zumindestens versucht Du vernünftig zu argumentieren und das erkenne an. Natürlich werden Menschen erwachsen, reifer und
    sehen in der Regel dann Dinge aus der Jugendzeit heute mit etwas anderen Augen.Wie gesagt in der Regel. Im Falle des wirklich
    mehr als tragischen Todes des Fußballfans MP, sind mir aber die Erklärungs- und Schuldvorwurfsversuche z.B. von Hr. Lüdtke und
    anderen hier einfach zu simpel-einseitig.Kein Versuch das eigene damalige Treiben als Hool mit all seinen Begleiterscheinungen
    und Auswirkungen irgendwie wirklich ehrlich und kritisch zu beleuchten.
    Nein, nach wie vor werden Begleitumstände als die eigentliche Ursache[b][/b]für dieses Unglück benannt.
    Ich spreche auch nicht die damals mit den neuen Gegebenheiten in der Rest-DDR völlig überforderte Polizei
    frei, aber diese war nicht die eigentliche Ursache, sondern das zügellose,gewaltätige und damit auch für Teens verführerische Treiben dieser Leute( Hools).Ich habe auch von einem J.U.V. noch nie ein Wort der Reue gehört bzw.gelesen im Gegenteil.
    Und eben jener J.U.V .ist maßgeblicher Mitorganisator dieses Turnieres.Das ist und bleibt in meinen Augen Scheinheilig und Unglaubwürdig :!:
    Aber ich meine damit nicht alle am Turnier beteiligten Personen,Fans und Fangruppierungen um es auch klar zu sagen.
    Gedenken für ein sinnloses Opfer ist vollkommen richtig!So etwas darf auch nie wieder passieren!


    Gruß ICW

  • Ich zitiere mal:


    ICW: "Und eben jener J.U.V .ist maßgeblicher Mitorganisator dieses Turnieres.Das ist und bleibt in meinen Augen Scheinheilig und Unglaubwürdig!"



    Genau da schließt sich der Kreis, ICW. Ich bin kein Freund eines Herrn V., wie hier öfter ausgedrückt, als Unioner auch allzu verständlich.
    Dennoch sehe ich, wie schon ein paar Beiträge vorher ausgedrückt, die Schuld nicht einseitig bei ein paar "erlebnisorientierten" Jugendlichen, sondern natürlich auf der Seite der "Täter". MP war keiner der gefährlichen Hools, der irgendein Leben eines Beamten direkt bedroht hat, sondern nur Opfer. Das muss man anerkennen, demnach ist ein Ge- und Nachdenken von Fußballfans richtig und wichtig!!


    Das dieses organisiert wird von einen der treibenden Kräfte der Auseinandersetzungen, der endlich seinen Märtyrer gefunden hatte und dieses/diesen benutzt, diskreditiert die gesamte Sache. Und das sage ich nicht nur, weil Herr V. so ein Unionhasser ist!

  • Diese sogenannte "Zuegellose Gewalt"war aber auch dadurch stark auspraegend,um sich an die VP zu raechen.Und auch weil keiner dagegen antratt sondern eher mit schauerlichen Entzuecken zusah.Viele sahen damals,das man mit "Hool"verhalten,gepart mit Rechtextremen Provokationen,den Superdemokraten Staat BRD,besonders provozieren konnte,insbesonderen die Alt Bundeslaender und den DFB.
    Allein die Einigung des DFV und DFB ueber die gemeinsame 1. und 2. Bundesliga fuehrte zu einer Wut ueber die "Wessis".
    Es kommen viele Punkte zusammen,die zur damaligen Gewalt beim Fussball fuehrten,besonders das viele Alt Bundeslaender Hools gerne in den Osten fuhren,durch eine schwache Polizei.


    mfg

  • Rache war ein riesen Argument, hier nur zwei weitere Sachen:
    - völlige Unsicherheit der Beamten - die gnadenlos bestraft wurde (erst den kleinen Finger, dann ...)
    - anfangs "konkurrenz", später Hass auf die "Kollegen" aus dem Westen


    egal, es gibt keine einfachen Muster und Erklärungen!

  • Das bestürzende an dem Vorfall ist für mich, dass dies, meines Wissens, nie von Seiten der Staatsanwaltschaft aufgerollt wurde, rabengeiler Rechtsstaat!

    Nö, eingestellt. Wenn aber eingestellt, hätte auf der Gegenseite gegen MP ermittelt werden müssen. Andersherum ist es ja auch Normalität, das sofort Anzeige gegen dich selbst von den Beamten ergeht, sobald du auch nur den Ansatz von Kritik öffentlich machst! Ich habe es mehrfach erlebt, dass nach Anzeigen gegen Beamte dort eigene gebastelt und zurückdatiert wurden. Zum Glück stellen selbst die sich mit der Erfahrung dabei dämlich an!+


    P.S. vwditzel, Beitrag, heute, 7:45 Uhr ?????? So weite Auswärtstouren sind ja nicht mehr, dass Du früh aufstehen musst!
    Kannst wieder pennen gehen, ihr spielt morgen zu Hause!

  • Nö, eingestellt. Wenn aber eingestellt, hätte auf der Gegenseite gegen MP ermittelt werden müssen. Andersherum ist es ja auch Normalität, das sofort Anzeige gegen dich selbst von den Beamten ergeht, sobald du auch nur den Ansatz von Kritik öffentlich machst! Ich habe es mehrfach erlebt, dass nach Anzeigen gegen Beamte dort eigene gebastelt und zurückdatiert wurden. Zum Glück stellen selbst die sich mit der Erfahrung dabei dämlich an!+


    P.S. vwditzel, Beitrag, heute, 7:45 Uhr ?????? So weite Auswärtstouren sind ja nicht mehr, dass Du früh aufstehen musst!
    Kannst wieder pennen gehen, ihr spielt morgen zu Hause!


    hast du etwa schon das besagte fan-tunier vergessen, zu dem du und deinesgleichen nicht eingeladen werden.da tom team-manager bei the foxes ist, weiß er was sich gehört. als erster beim tunier und als letzter gehen. ;)


    http://www.pixum.de/members/tr…05e741ba66d6a6dfa33bf916f


    danke für deinen einsatz tom...

  • Da gab es beim MP- Turnier eine Mannschaft, welche auf Ihrem Trikot
    für einem der Größten Milchriesen Deutschlands Werbung betrieb.
    Nun,vielleicht war es diesen Sportfreunden nicht bekannt oder es geschah
    wohl wissentlich, denn dieser Milchriese ist aktiver Unterstützer der NPD. :!:
    Also man sollte doch schon einmal genauer prüfen wer und was da auf der Trikotbrust
    prangt, sonst stellt man sich vielleicht ungewollt ins rechte Licht ;)


    Gruß Bain


  • Lieber Bain, dein Engagement in allen Ehren, aber offensichtliche Falschinformationen nützen niemandem. Die Geschichte mit der Milch und der NPD ist genau so wahr wie die mit der Spinne in der Yucca-Palme.


  • ... man sollte doch schon einmal genauer prüfen wer und was da auf der Trikotbrust prangt...


    ... gespielt wurde mit von Kinderhand genähten Lederbällen und in Billigländern zu Dumpinglöhen produzierten Jerseys, das Wetter kam aus einem Land- in dem die Nahrungsmittel vor dem Export genetisch verändert werden-, die Würste aus einem Bundesland- in dem Schulabgänger zu Massenmördern werden- und verdächtig viele Teilnehmer hatten scheinbar vorab mit akutem Haarausfall zu kämpfen :!: