BFC Dynamo der etwas andere Verein...

  • [ICW[/quote]Wer solche "Engel" wie Schlensorg in seinen Reihen weiß der darf und muss mit dem Finger auf andere Zeigen! :rotekarte:[/quote]


    Auch wieder so ein typischer Abwehrreflex, aber liebe oder lieber Blondi, auch da befinden Sie sich auf dem Holzweg.
    Mein Herz ist weinrot, wenn auch z.Zt. etwas getrübt.


    ICW

  • Man Rona wie flach war das denn, Hauptsache im Avatar immer ACAB gehabt....geh langsam mit der Öllampe woanders spielen, es wird langsam peinlich mit Dir! Ehrlich gemeint!


    wrwg


    Tom, Rona hat mehr als nur einmal deutlich seine Denke zum Ausdruck gebracht.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga



  • nun heule mal nicht gleich rum, dass du nicht zum mp-gedenktunier eingeladen wurdest. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich das interesse bei den waldmenschen in grenzen hält, ein mannschaft bei mp anzumelden. dabei wäre auch völlig egal, wer das tunier organisiert. wir sollten es ja auch mit der tolleranz nicht übertreiben. ;)
    aber wie bezeichnend, das einige leute hier den sinn des mp-tuniers in frage stellen und als begründung einen mitorganisator oder bessere deren vergangenheit als argumentationskrücke benutzen. die aussage von icw, dass alle die sich da zusammenfinden gründsätzlich auf konfrontation aus sind, zeigt nur, wie pauschal und begrenzt das denken dieses gewissen herren ist.


  • Zitat

    Rona: "... Das der Anlass für den Tod von MP eindeutig Ausschreitungen Berliner Fans waren, ist wohl unumstritten ..."


    Die eigentliche Frage müßte doch sein, was der Auslöser für diese Ausschreitungen war ...


    Zitat

    ICW: "... Hr. Lüdtke läuft wie eine Katze um den heißen Brei und erklärt Begleitumstände zur eigenlichen Ursache dieses sinnlosen Todes, wohl wissend das die Ursache/en ganz woanders lagen ..."


    Wo lagen sie denn Deiner Meinung nach? Rainer erwähnte die Problematik mit den Eintrittskarten. Wo redet er da "um den heißen Brei" herum?


    Der Auslöser für die damaligen Ausschreitungen war ganz klar die "verfehlte Kartenpolitik" von Sachsen Leipzig!
    Man kann nicht hunderte von Karten verkaufen, das Geld kassieren, später am Stadion-Einlass aber diesen Hunderten von Karteninhabern den Zutritt verwehren und dann ernsthaft glauben das diese betrogenen Fans ruhig und brav nach Hause gehen! Das die anwesenden Fans sich darüber aufregen ist doch wohl klar, oder? Nicht klar hingegen war der den Protesten (mit den Karten in den erhobenen Händen marschierte man auf's Stadiontor zu ...) folgende Räumungsversuch durch die anwesende Polizei an dem sich dann alles entzündete ...


    Und wenn nach soviel Jahren jährlich immer noch einem getöteten Fussballfan mit einem Fussballturnier gedacht wird, dann ist das in meinen Augen eine sehr gute Sache! Es wird nicht den Ausschreitungen gedacht, sondern einem Opfer dieser Krawalle! Auch wenn viele ganz gerne die wirklichen Umstände vergessen würden ...

  • Mirko-City,


    ich gehe mal davon aus, das Sie trotz teilweise recht prolligen Aufretens, einen durchschnittlichen Verstand
    besitzen.Mit diesem sollte es Ihnen eigentlich möglich sein Texte oder Textpassagen Sinngemäß richtig wiederzugeben,oder?
    Wollen, dürfen oder können Sie nicht einmal vernünftig antworten? Sie rühmen sich doch, die Kids beim BFC zu betreuen,oder?
    Dazu gehören nach meinem Selbstverständnis zivilisierte Umgangsformen und auch eine gewisse oder gerade Vorbildwirkung!
    Oder stehen Sie exemplarisch für das "neue Denken und Wirken" beim BFC? Ich würde meinen Nachwuchs, wenn dieser noch im
    besagten Alter wäre, nicht in Ihre Obhut geben. Und wenn Sie exemplarisch für den BFC stehen auch nicht in dessen.


    ICW


  • Danke Kille!


    PS. Mal sehen wie Euer Team mit dem wundebaren Namen "Bärenbande Magdeburg" abschneidet.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga


  • Weiterlesen, nicht der Auslöser, sondern der Grund ist interessant! Für mich sind es halt nicht nur die Umstände mit den Karten, sondern auch die allgemeine Situation der Beamten damals, denen so einige Fälle davonschwammen und die teilweise im politischen Niemandsland agierten. Aus sicherer Entfernung ohne direkte Bedrohung für das eigene Leben von der Schusswaffe Gebrauch zu machen, ist halt mindestens fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge, wenn nicht Totschlag! Das dass von den Untersuchungsstellen anders gesehen wird, war zu erwarten!


    Das der Tod von MP ein sinnloser und bei einiger Besonnenheit der Beamten ein auf jeden Fall zu verhindernder war, ist für mich völlig klar!


    Das jedoch nicht über den Tellerrand geschaut und die Geschichte recht einseitig vereinnahmt wird, führt in der Öffentlichkeit leider dazu, das die sich halt eine andere Meinung BILDet!

  • eigentlich wollte ich mich nicht mehr äußern, bis zum 1.10.2007 und andere ja auch nicht... aber ich mache es mal stellvertretend für die anderen mit...



    du warst doch mal hier raus und wolltest nichts mehr schreiben... hast du glatt vergessen, dass du uns hier ALLE zu tiefst belogen hattest?


    du hast doch mal behauptet, dass du von deinen guten "vertrauten und guten leuten" deine wahrheiten hattest? wo du u.a. andreas händler und uwe patzer und björn zavarko in deinen informantenkreis einbezogen hattest?



    und all diese äußerungen waren eine lüge!!! @mirko- city, die mir alle von den o.g. bestätigt wurden!!!



    dir kinder anzuvertrauen, ist echt ein witz... wenn du tatsächlich eine funktion in unserem VEREIN haben solltest... was ich auch nicht erstehen würde, wie ICW und viele viele andere!



    ENDE.

  • ... wir glauben, dass du das thema mp turnier zu sehr verallgemeinerst!!!



    sicherlich ist der herr v. eine "streitbare" person, aber auch er und einige andere(rb, rl,pm,rm,mf und viele viele andere) haben ihren ausstieg erklärt und auch deshalb, sollten wir ihnen ALLE manchmal auch ein stück glauben, auch wenn es oft sehr sehr schwer fällt und ein rest von misstrauen immer im hinterkopf die wachsamkeit schürt!!!



    das turnier um mp, ist sicherlich mit "zwei augen" zu sehen, aber ganz sicher heute nicht mehr mit dem AUGE VON DAMALS... auch du ICW, solltest akzeptiren, dass MENSCHEN erwachsen werden können/könnten... obwohl man manchmal ganz grosse ZWEIFEL haben kann und da geben wir dir ein stück recht, aber all die o.g. haben bei uns eine faire chance und bisher, haben sie sich an alle ABSPRACHEN UND ANGABEN GEHALTEN und das sehen WIR ALLE!



    beste grüsse!


  • da du mich nicht kennst, treffen mich auch deine blöden anschuldigungen nicht. ich habe nie irgendwelche namen genannt, sondern gesagt, "man muss die leute fragen die die wahrheit kennen..." und wenn du und deinesgleichen mir unterstellen, ich hätte meine infos von den genannten personen, ist das sehr fahrlässig. aber das weißt du alles selbst. lese dir doch bitte die beiträge nochmal sorgfältig durch, dann wird dir sehr schnell auffallen, wer hier namen ins spiel gebracht hat. also sorgfältig recherchieren solltest du doch können aber du musst es auch wollen. du bist ja dafür bekannt, dass du die immer deine eigne
    wahrheit bastelst und andere gerne als lügner bezeichnest, obwohl das aus deinem mund (fingern) schon fast makaber klingt.