BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• Zitat

Original von RaiLue
    Ist schon richtig, aber mich ärgert, wenn dies hier falsch dargestellt wird und da unterstelle ich einfach Absicht! Ich bin völlig sauer auf diesen ***Fan.

Wahrscheinlich hat er selber diese Laute von sich gegeben,da ihr ihn aber nicht am A....gekriegt habt,macht er jetzt diese Aussage.

• Zitat

Original von RaiLue
    Ist schon richtig, aber mich ärgert, wenn dies hier falsch dargestellt wird und da unterstelle ich einfach Absicht! Ich bin völlig sauer auf diesen ***Fan.

EINSPRUCH @ *** fan...

das ist so nicht richtig, was du da geschrieben hast.

es wurde sofort reagiert seitens unseres bfc dynamo...
    im wahrsten sinne des wortes:" schneller als die polizei, äh egh erlaubt."

respekt an rainer, für sein sofortiges entschiedenes aber auch besonnenes handeln!!!

WEITER SO!

es sprach sich rum wie ein lauffeuer:" habt ihr die "alten s...." des bfc gesehen, die machen ernst!" :ja:... haben wir!

:bindafür:

:respekt:

• Zu 100% lässt sich solcher Müll eh nicht vermeiden.Möglicherweise beginnt euer Kampf gegen diese Hirnis erst richtig,wenn diese mal mit einer größeren Horde Gleichgesinnter zu euch ins Stadion kommen und ihr ihnen,wenn notwendig, schlagkräftig die Grenzen weist.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von S.P.
    spätestens dann macht es die runde und die hirnsteine werden sich genau " überlegen " , was sie beim nächstem mal von sich geben!

wohl wahr.

auch nach meiner heutigen "ansage", die ich bekommen habe, werde ich trotzdem weiter fragen stellen, kritisch bleiben, aber vllt nicht mehr so "zweideutig" schreiben. da ist wohl was wahres drann!

es gibt noch viele fragen und es fehlen noch viele antworten, aber bis zum 1.10. 2007 soll sich ja ne menge tun und da sind dann die 100 tage vorbei.

bzw könnte man so sehen!

aber der weg gefällt mir, nach dem gestrigen abend!

• He wer wird denn gleich ausrasten?
    Tut mir leid Rainer, für mich war das Einschreiten nicht sichtbar.
    Meine Wortwahl war sicher nicht die richtige und dass ein falscher Eindruck entstanden ist tut mir aufrichtig leid.
    Ist doch gut, dass ihr eingegriffen habt, ich tat dies im übrigen in der Vergangenheit auch und nicht nur in solchen Fällen.
    Ich hab mich schon des Öfteren zwischen gewaltsuchenden "Fans" und Polizei gestellt ohne auf meine eigene Gesundheit zu achten, oft mit Erfolg, dass solltest du wissen Rainer, da du häufig neben mir standest!!!
    Ich gebe zu, dass ich gestern nicht eingegriffen habe, weil ich die Leute nicht sehen konnte und mir diesmal wie ihr so schön dargelegt habt die courage fehlte.
    So und nun können einige von euch gerne weiter machen und mir Dinge unterstellen ohne mich zu kennen.
    guten abend

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    He wer wird denn gleich ausrasten?
    Tut mir leid Rainer, für mich war das Einschreiten nicht sichtbar.

Hä?? Ausgerastet?? Nur total verägert, nach solch einem Scheiß! Also sorry, das war mehr zu sehen, als der Stress dieser Typen vorher! Aber ruder schön zurück, hättest vielleicht vorher mal nachdenken sollen, da solche Halbwahrheiten nicht gerade förderlich für unseren Verein sind!

• Zitat

Original von RaiLue

Erst einmal danke für die Antwort! Zu Frage E), das werde ich bestimmt machen. Man kann uns sollte meiner Meinug nach mit diesem Thema offensiv umgehen. Dazu hat F.B. von mir auch eine PN bekommen.

Beim Logo bewegt sich was, das ist schön. Hoffe das die Verantwortlichen sich auch den Koop-Vertrag zur Brust nehmen oder bereits gemacht haben.

Ansonsten sehe ich beruhigter in dei Zukunft. Der Etat ist eng, aber ich habe schon enger gestrickte beim BFC erlebt. Kommt in Sachen Sponsoring eigentlich noch etwas?

Sportlich scheint die Mannschaft gut drauf zu sein. Leider konnte ich sie nur gegen MD sehen, aber nach Telefon und Mailberichten kann man wohl auch hier ruhiger in die Zukunft blicken.

Was ich aber noch los werden muss. Diese Frage wurde auf Seite 36 gestellt, mittlerweile sind wir auf Seite 57 und es gibt nur knapp 20 Beiträge, welche sich mit der wirtschaftlichen Lage, Außendarstellung oder halt einfach nur BFC befassen. Der große Rest ist Geprolle.
    Muss das sein?

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• ne menge geprolle ja, aber nicht so viel wie du meinst.

es sind ganz wichtige fragen, die eventuell nicht im "richtigen rahmen" gestellt wurden, aber nun gar nichts mehr fragen zu dürfen, sollen oder können, ist der völlig falsche weg!

und fragen stellen ist ein unbedingtes MUSS!

• lausbub

Bin der letzte, der jemand das Fragen stellen verbieten möchte.
    Fragen und kritische Meinungen gehören unbedingt mit zum Fußball.
    Und ich geb Dir auch Recht, das Fragen zu stellen ein unbedingtes muss ist.

Aber es ist die Art und Weise wie miteinander umgegangen wird!
    Wenn ich eine Frage höflich stelle, dann erwarte ich darauf eine höfliche Antwort. Von beiden Seiten!

Niveauvolles Gespött kann gut tun, aber man sollte auch aufpassen, dass das Gespött nicht zum Geprolle wird.

Zu den Fragen, die ich zitiert hatte, ja es sind wichtige Fragen und deshalb hatte ich sie auch gestellt. Das man wissen möchte, ob ein Verein eine Antrittsgage bekommen hat, ist auch nachvollziehbar.
    Und auch die Sache mit der öffentlichen Bedürfnisanstalt gehört geregelt!

Was aber gar nicht geht, ist Geprolle. Manche schauen gar nicht mehr auf den Text, sondern nur nach dem Verfasser und damit ist für sie schon alles gesagt. Das ist nicht annehmbar.
    Was ich damit sagen möchte, ist, das wir wieder mehr auf die inhaltlichen Dinge achten sollten und wieder zu einer niveauvollen, von mir aus auch hitzigen und streitbaren Diskussion kommen. Aber bitte schön, ohne in Beleidigungen zu verfallen. Das gilt gleichermaßen für den Text im Forum, wie auch für PN und Mail.

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• ich stimme dir zu 100 prozent zu!

komisch finde ich dann auch, dass zb immer noch nicht beantwortet wurde, ob unser verein eine antrittsgage zahlen musste.

komisch finde ich dann aber auch, dass immer noch nicht klar und deutlich gesagt wurde, warum die "guten trainer" wie patzer, zavarko,händler usw gegangen sind.

komisch finde ich aber auch, warum immer noch keineaussage dazu getroffen wurde wieviele gute "talente" warum den vereien verlassen haben.

komisch finde ich aber auch, warum immer noch nicht beantwortet wurde, warum dieser herr w., trotz diverser "fehltritte" immer noch im "bereich jugendleitung" tätig ist.

komisch finde ich aber auch, dass ein herr "engländer" z.b. bei der jugendklausurtagung "ausgeschlossen" wurde.

und keiner gibt mal ne klare aussage zu den o. g. dingen!

diese fragen wurden alle schon mehrfach gestellt.

weisst du was ich meine?

und ich hätte zb noch ca 15 fragen... (jugendarbeit, sponsoren, club 100, einnahmen vom herthaspiel, logo, brustsponsor, saisonziel, pressearbeit, sicherheit usw usw...)

und ich hoffe, es war jetzt von mir sachlich genug!

S.P. aha... ich habe bereits zeitnah verstanden was olaf gemeint hatte... danke für deine liebe "aufklärung"... =) =) =)

• @ lausbub

eine frage jetzt uff die schnelle beantwortet. ob talent oder nicht, entscheidet der trainer. andere, bekommen ein besseres angebot und verlassen den verein. unsere möglichkeiten, sind nun mal beschränkt!

• Zitat

Original von lausbub
    komisch finde ich aber auch, warum immer noch keineaussage dazu getroffen wurde wieviele gute "talente" warum den vereien verlassen haben.

Ein großes Talent wie Paule Gärtner ist zu Hertha gewechselt, weil er dort schlichtweg deutlich bessere Entwicklungschancen hat als bei uns, das muß man einfach mal nüchtern so sehen. Trotzdem ist er BFCer durch und durch, ich durfte ihn schon live erleben und er wird es auch bleiben, auch wenn er jetzt für einen anderen Club spielt.

• Zitat

Original von S.P.
    @ lausbub

eine frage jetzt uff die schnelle beantwortet. ob talent oder nicht, entscheidet der trainer. andere, bekommen ein besseres angebot und verlassen den verein. unsere möglichkeiten, sind nun mal beschränkt!

ob das der trainer entscheiden kann/sollte, stelle ich in frage, denn der trainer wird kaum aus seinem eigenen bereich (mannschaft) nach aussen ein talent ausweisen/anbieten... seit wann, jagt der eigene trainer seine besten weg? weil er sie nach aussen anbietet?

talentscouts gibts genug... :ja:

das stimmt so nicht, was du da schreibst, meine ich @ s.p. :nein:

aber in einem haste recht, die möglichkeiten sind beschränkt bei uns. das stimmt!

wrwg

• Zitat

Original von BFC4èver

GOTT SEI DANK!

@ Franni, dass ist die berühmte Art von Spötter-Charly! Benotung, Diffamierung, ... und irgendwann landet man auf seiner "IGNO-Liste"! Bei Dir ging das ja ziemlich schnell...

Meine das/s Schwäche scheint ihm ziemlich nahe zu gehen?! ;) Der arme Jung, irgendwie issa ja janz putzig, kann man den als Haustier adoptieren?

• lausbub

Alles wichtige Fragen und eine Äußerung aus der Führungsetage wäre dazu auch sehr hilfreich.
    Nun hoffe ich, das sich zumindest bei dem angekündigten Fantreffen etwas Klarheit geschaffen werden kann.

S.P.
    Beides an sich richtig, allerdings gibt es da auch noch andere Dinge.
    Die teilte ich F.B per PN mit und es sollte zur JKT eine Aussprache stattfinden.
    Was daraus wurde, konnte man hier und im BFC-Forum lesen.

wrwG
    Olaf

• Warum rufst Du nicht einfach - wie ich bespielsweise auch - in der Geschäftsstelle an und stellst dort Deine Fragen? Warum kontaktierst Du nicht mal Rainer oder den Jugendleiter!? Wenn ich beim BFC diese Leute treffe, auch den Präsi, Zopf, unseren Marketingmann, einen vom WiRa usw., dann gibt man mir auch gerne Auskunft. Sicherlich nicht immer ins letzte Detail, was wohl aber daran liegt, dass gewisse Dinge einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören. WrwG!

• Zitat

Original von BFC4èver
    Warum rufst Du nicht einfach - wie ich bespielsweise auch - in der Geschäftsstelle an und stellst dort Deine Fragen? Warum kontaktierst Du nicht mal Rainer oder den Jugendleiter!? Wenn ich beim BFC diese Leute treffe, auch den Präsi, Zopf, unseren Marketingmann, einen vom WiRa usw., dann gibt man mir auch gerne Auskunft. Sicherlich nicht immer ins letzte Detail, was wohl aber daran liegt, dass gewisse Dinge einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören. WrwG!

Und genau so ist es, kann ich bestätigen! :ja: