BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• da hast du vollkommen recht, doch wer ist denn zur Zeit noch Vorbild im Verein?
    Meyer?weiss ich nicht, aber er hat ne chance verdient! HMinusK?nein,meine persönliche meinung!!Berton?denke ja, denn ein urgestein!
    Ich vermisse eben diese Vorbilder beim BFC.
    MW war ein Vorbild und was kommt danach?mario war ein vorbild stimmt, hatte sich aber emotional zu weit aus dem fenster gelegt, er hätte aber auch eine chance viedient!
    Kann ein vorbestrafter Wiratsvorsitzender Vorbild sein?[B]ja kann/könnte er, auch wenn er vorbestraft wäre, was ich nicht weiss, selbst dann könnte er für mich glaubhaft sein/werden
    spritze, resozialisierung ist ein prozess, aber kein lippenbekenntnis, sie fängt damit an, dass man zu dem was man tat steht und nicht tatsachen leugnet... aber im grunde gebe ich dir recht!

und einen verein in den profifussball zu führen verlangt absolute proffessionalität!

und die fehlt mir zur zeit noch!an vielen stellen!

• Zitat

Original von spritze
    Vorbild hin,Vorbild her.Ich verbinde mit den Namen PM vor allem Hoffnung.Nicht mehr,aber auch nicht weniger!

spritze

ich hoffe das du das jetzt nicht so gemeint hast, denn die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!darüber denk mal wirklich nach!

dann bist du ja eigentlich nur noch von der hoffnung überzeugt und schon lange nicht mehr von tatsachen und von ergebnissen!

dein spruch war ein scherz oder? :lach:

• Schönen Abend noch!
    Wenn die Kinder nach den Ferien nicht wissen, wie man Fußball schreibt, dann ist wenigstens Mario Weinkauf schuld.
    Mail mit Hinweis zur Korrektur ging von Monaten raus...
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zitat

Original von Lokist

:nixweiss:

Kaum ist der eine bei Off-topic,kommt der nächste.Man kann es auch ÜBERTREIBEN!Und das ist weißgott nicht böse gemeint...

Ehrlich mal...zumal der BFC ja auch nich gerade überall beliebt ist :rotekarte: :!:

:schal4: U.N.V.E.U.:schal4:

• Habe seit langem keinen so sachlichen und auf den Punkt gebrachten Beitrag hier gelesen.
    Respekt @ Lausbub.

Herr Spritze, Hoffnung ist das was man auch den letzten Funken nennt, wenn man nichts anderes mehr hat!

Ich wünsche allen alles Gute. Bis bald dann mal wieder.

@ Maja, es geht gut vorran, du weisst was ich meine.

Glückwunsch an Tebe, schade das unser Verein diesen Sponsor leider nicht halten konnte.

Hoffentlich geht nicht alles in die Hose für unseren BFC. Wir wollen in den Profifußball, so wie es von beiden Seiten angekündigt und nach meiner Auffassung auch versprochen war. Von P.M. und M. W.!

• Zitat

Original von Maja
    Schönen Abend noch!
    Wenn die Kinder nach den Ferien nicht wissen, wie man Fußball schreibt, dann ist wenigstens Mario Weinkauf schuld.
    Mail mit Hinweis zur Korrektur ging von Monaten raus...
    wrw Maja

Na wenn das deine Probleme sind...Mein Gott. Übrigens gebe mal das Wort Fussballferien ein und du wirst sehen, halb Deutschland schreibt es so. Ist es denn wirklich falsch ?
    Deine Mail ging wohin bzw.an wen ? Achso, bevor ich es vergesse...das Impressum wird auch geändert, verspreche ich dir, bevor du wieder meckerst.
    Achso etwas wesentliches habe ich vergessen Maja...Zwölf Hartz 4 Kinder können in diesen Ferien kostenfrei daran teilnehmen, das hättest du früher hervorgehoben und für gut befunden...heute ist es dir nichts mehr Wert...lieber vermeintliche Rechtschreibfehler erwähnen. Hätten wir Fußballferien geschrieben, würdest du nach kostenlosen Plätzen für Hartz 4 Empfänger fragen ! Dem Berliner Kurier, dem Wochenblatt und dem Lokalanzeiger war es jedenfalls eine Meldung wert und 140 Kinder sind dabei.

Du unterschreibst mit wrw, ist das noch dein IST-ZUSTAND ?

• Zitat

Original von Ralf W.

Na wenn das deine Probleme sind...Mein Gott. Übrigens gebe mal das Wort Fussballferien ein und du wirst sehen, halb Deutschland schreibt es so. Ist es denn wirklich falsch ?
    Deine Mail ging wohin bzw.an wen ? Achso, bevor ich es vergesse...das Impressum wird auch geändert, verspreche ich dir, bevor du wieder meckerst.
    Achso etwas wesentliches habe ich vergessen Maja...Zwölf Hartz 4 Kinder können in diesen Ferien kostenfrei daran teilnehmen, das hättest du früher hervorgehoben und für gut befunden...heute ist es dir nichts mehr Wert...lieber vermeintliche Rechtschreibfehler erwähnen. Hätten wir Fußballferien geschrieben, würdest du nach kostenlosen Plätzen für Hartz 4 Empfänger fragen ! Dem Berliner Kurier, dem Wochenblatt und dem Lokalanzeiger war es jedenfalls eine Meldung wert und 140 Kinder sind dabei.

HOFFENDLICH MÜSSEN DIE KINDER NICHT AUFS KLO !!! :oops:

• Zitat

Original von Ralf W.

WRW! Ja, das ist mein IST-Zustand - Weinrotweiß...

Schreibst du hier als Mitglied der Jugendleitung des BFC Dynamo - oder wer ist "wir"?
    Wie kannst du so eine Frage stellen? Habe ich meinen Beitrag als Mitglied nicht bezahlt?
    Wenn du mich für den BFC Dynamo um Geld gebeten hat, für Miete oder sonst irgendetwas - wenn Hilfe gefragt war, hast du jemals ein NEIN gehört?
    Gib mal Fans und BFC bei Google ein - oder einfach nur BFC Dynamo - und dann landest du ganz schnell auf meiner Fotoseite.

Ich habe dir im persönlichen Gespräch genau das gesagt, was ich denke, nämlich, dass ich mehrere Gründe dafür sehe, weshalb du im Verein keine Funktion ausüben solltest. Und das war lange, bevor du erneut mehrfach zugeschlagen hast - jetzt geht das Ausüben einer Funktion schon gar nicht mehr. Und im Jugendbereich noch weniger als gar nicht... So sehe ich das Ralf. Und dabei weiß ich, dass du prima organisieren kannst und, und, und... Aber ich werde auch weiterhin sagen und schreiben, was ich denke.
    Meinst du, die Meldung, dass 14 Kinder aus Familien mit geringem Einkommen beim BFC Dynamo kostenlos Fußballferien verbringen können, wiegt die Meldung auf, dass du dich auf der Geschäftsstelle mit dem Torwart geprügelt hast?
    Das eine überlesen die meisten Menschen, das andere spricht sich herum.

Natürlich ist es gut, dass die Kinder kostenlos an dieser Woche teilnehmen können. Aber du dürftest damit nach "außen" wirklich nichts zu tun haben.

Ich habe es hier aber schon mal geschrieben - ich kann vielleicht mal eine Pressemeldung weitereichen - kommentiert - und um freundliche Kenntnisnahme bitten bei einem Kollegen, der vielleicht nicht zum "normalen" Empfängerkreis gehört, aber dazu müsste ich aber erstmal eine Pressemeldung haben, und wie du vielleicht ahnst: Ich bekomme zur Zeit keine vom BFC Dynamo.

Andere Pressemeldungen bekomme ich natürlich - und eine davon war von einem ehemaligen BFC Dynamo Jugendleiter und dessen Verein bzw. Fußballschule holt täglich 20 Kinder kostenlos aus der Arche ab...
    Beides ist gut - und es geht nicht um hier 14 Kinder - da 20 Kinder - für mich sind das zusammen 34 Kinder...
    Jeder tut hoffentlich, was er kann...

Niemand Ralf, schreibt fehlerfrei, wichtig ist die Fähigkeit zur Korrektur und die Bemühung. Vorhin bekam ich eine Meldung rein über Garmin:
    "Garmin, einer der weltweit führenden Anbieter von mobilen Navigationsgeräten, hat einen Sponsorvertrag mit dem englischen Fußballverein Middlesbrough FC für die Saison 2007/2008 geschlossen. So werden die Spieler rund um den neuen Stürmerstar Tuncay Sanli künftig den Garmin-Schriftzug auf der Brust tragen. Zudem bringen auch Banden- und Onlinewerbung die Marke mit dem Verein in Verbindung."
    Quelle: SCHWARTZ Public Relations
    Und die hatten doch tatsächlich auf der Pressebox-Webseite Fußball auch falsch geschrieben...Weil es Kollegen sind, die ich schätze, hab ich sie angerufen... 5 Minuten später hatten sie es korrigiert. Und bedankt haben sie sich auch...

Nun ist der BFC Dynamo kein Profiverein, hat aber den Vorteil der vielen bereitwilligen und fleißigen Mitglieder - und auch wenn man es manchmal nicht glauben mag, da gibt es sogar einige, die ziemlich sicher in der deutschen Rechtschreibung sind. Man ist also keineswegs auf einen bestimmten Menschen angewiesen und dürfte immer ausreichend Leute zum Korrekturlesen haben... Und wenn man hat, dann soll man auch nutzen... Weil man es sonst Kindern, die ja auch auf die Webseite gehen, unnötig schwer macht - die kriegen nämlich eine schlechte Note, wenn sie von der Seite abschreiben... (AGB?).

Siehst du, jetzt sehe ich gerade, dass ein Interview mit dem Trainer Volkan Uluc online ist und auf Anhieb sehe ich so viele Rechtschreibfehler, dass ich mich ärgere, würde ich nicht weinrotweiß unterschreiben, wäre mir das doch wohl eher egal...
    wrw Maja

Hätte ein paar Minuten gekostet, dieses Interview zu redigieren...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• @ spötter

den finde ich persönlich, sehr gehaltvoll! kann aber auch an meiner schizophrenie liegen! finde das mit den kindern, einfach unangemessen! demnächst, werden frauen und greise vorgeschützt!

• @ S. P.

Hääähhh?

In diesem Staat ist das Schlagen von Menschen Körperverletzung und strafbar, egal wie alt sie sind, ob Mann oder Frau. Es gilt als zivilisatorische Errungenschaft in Europa das Gewaltmonopol des Staates.

Und wenn Menschen andere schlagen, dann sind sie Antifiguren und keine Vorbilder für Kinder. Und wenn ein Verein das anders sieht, dann sollte er sich warm anziehen. Dann ist er nämlich mehr gemein als nützig.

Wenn du das anders siehst, dann wüsste ich das wirklich gerne...

• Berton?denke ja, denn ein urgestein!

sorry habe mich geirrt, frank berton ist kein BFC-URGESTEIN!(habe ich eben von ganz offizieller seite erfahren)

und somit kommt er für mich auch nicht mehr in frage!

:cry:

dieser schwere fehler tut mir so weh...könnt ihr mir verzeihen?

S.P. ich warte auch auf deine antwort :ja:

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

:ja:

• Beleidigungen sind auch eine Straftat, du libyscher Legastheniker! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• @ spötter

du wirst es kaum fassen. auch ich habe mich 1 oder auch 2 mal, danebenbewegt. deswegen, sehe ich mich nicht als antifigur. ich vermittle meinen kindern auch gewaltlosigkeit. und natürlich, ist es assiozial, wenn man sinnlos drauf los prügelt. nur komme mir hier nicht, mit gewaltmonopol in europa! wie das gewaltmonopol eines staates, aussehen kann, hat der g8-gipfel in genua gezeigt! und das ist nur ein kleines beispiel!