ZitatAlles anzeigenOriginal von Fan des ***-Clubs
juten hunger!
ich denke sie sind integrierbar, aber unbedingt an ganz klare regeln und rahmen zu binden und diese sind auch zu bringen!
dazu bedarf es proffessioneller hilfe bzw beratung!
das oberste prinzip muss sein KEINE GEWALT und KEINE rassistischen ÄUßERUNGEN!DER WEG IST GEEBENET MIT DEM SPIEL GEGEN HERTHA BSC, es ist ein guter, zwa kleiner, aber ein anfang!
dazu bedarf es klarer aussagen und ganz klarer ansagen und vorbilder auch "leitfiguren", nennen wir sie ruhig so!
ich denke so würde es gehen!
da hast du vollkommen recht, doch wer ist denn zur Zeit noch Vorbild im Verein?
Meyer?weiss ich nicht, aber er hat ne chance verdient! HMinusK?nein,meine persönliche meinung!!Berton?denke ja, denn ein urgestein!
Ich vermisse eben diese Vorbilder beim BFC.
MW war ein Vorbild und was kommt danach?mario war ein vorbild stimmt, hatte sich aber emotional zu weit aus dem fenster gelegt, er hätte aber auch eine chance viedient!
Kann ein vorbestrafter Wiratsvorsitzender Vorbild sein?[B]ja kann/könnte er, auch wenn er vorbestraft wäre, was ich nicht weiss, selbst dann könnte er für mich glaubhaft sein/werden
spritze, resozialisierung ist ein prozess, aber kein lippenbekenntnis, sie fängt damit an, dass man zu dem was man tat steht und nicht tatsachen leugnet... aber im grunde gebe ich dir recht!
und einen verein in den profifussball zu führen verlangt absolute proffessionalität!
und die fehlt mir zur zeit noch!an vielen stellen!