BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• Woher beziehen Sie diese Informationen ?

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• @ Lausitzer BFC Freunde

Für wie naiv halten Sie mich eigentlich?

Ich bestätige weder den Inhalt Ihrer "Frage" - darauf haben Sie auch keinen Anspruch, noch beanworte ich die Frage selbst. Das würde kein anständiger Journalist auf der ganzen Welt tun.

Und wie man recherchiert, das können Sie lernen, wenn sie sich bei einer Journalistenschule einschreiben (und qualifiziert genug sind, einen der wenigen Plätze zu ergattern) oder an einer Uni, die den Studiengang "Journalistik" anbietet. Und indem Sie anschließend ein Volontariat bei einer Zeitung oder Illustrierten machen (dauert nochmal ein bis zwei Jahre, je nach Vorabschluss), in dem Ihnen Profis beibringen, wie das geht. :lach: :lach: :lach:

• Spötter
    Sie tun sich ja hier als den Beistand von Frau Wiens hervor,wie Ehrenhaft!Ihre damalige arrogante Art,mit dem Hinweis auf einen "Deutschkurs" bei Ihnen,lächerlich!Genauso amüsant wie Ihre Ausführung mit dem Hinweis-"so ist der Kapitalismus"!
    Zurück zum geilen BFC!Am kommenden Dienstag wird gefeiert! :freude:

• Also ich bin ja mal gespannt, wie viele Herthaner sich am Dienstag in den JSP "verirren". Insgeheim rechne, oder besser hoffe ich mit einer Zuschauerzahl von 3500-5000.

Bin mal so frei und setze es hier mit rein:

BFC DYNAMO vs. HERTHA BSC
    "Gegen Rassismus und Gewalt!"

Nachdem die 'Euphoriewelle' über das Zustandekommen dieses für den BFC so wichtigen Spieles fast 'übergeschwappt' ist, hier nun einige organisatorische Info's dazu :

Einlassbeginn / Kassenöffnung : 17:30 Uhr

BFC : Zugang NUR über Cantianstrasse (4 Kassen)
    Fanblöcke M, N, O (Nordkurve-wie immer)

Hertha: Zugang NUR über Top-/Eberswalder Str. (4 Kassen)
    Fanblöcke D, E (Südkurve) - Treppe zu Block "C"

Eintritt: generell € 10,- (Jugendliche bis 16 Jahre frei (Nachweis!)
    Begleiter von Behinderten im Rollstuhl frei

Bei der Anreise mit dem ÖPNV werden 'erkennbar größere Gruppen' von den Sicherheitskräften 'in grün' begleitet, um Konfrontationen zu vermeiden.

Schwenkfahnen & Doppelhalter: max. Länge der Stangen (Plastic-hohl Durchmesser bis 3cm- mit Steckstangen) 2,50 m. KEINE HOLZ-STANGEN !
    Schwenkfahnen, Doppelhalter, Zaunfahnen & Transpi's mit politischem, rassistischem, beleidigendem Inhalt sind NICHT gestattet! Die Teile werden am Einlass kontrolliert !
    Das Anbringen der Zaunfahnen erfolgt nach Rücksprache mit dem Sicherheitsbeauftragten vor Ort.

Generell NICHT GESTATTET sind folgende "Mitbringsel" :
    Flaschen jeder Art & Größe, TETRA-Pack's, Waffen und waffenähnliche Gegenstände, pyrotechnische Erzeugnisse jeder Art!! Es finden intensive Kontrollen statt!

Es gelten ALLE aktuellen, bundesweit sowie regional erteilten Stadionverbote (Hinweise dazu an den Kassen) !

BFC-er, Fussballfans, der BFC DYNAMO hat mit diesem Spiel eine große Chance, das zur Zeit leider vorherrschende "Denk-Klischee" über den BFC DYNAMO zu korrigieren. Nutzen WIR ALLE diese Chance und zeigen Fussball-Berlin, das der BFC DYNAMO ein FUSSBALLVEREIN mit enthusiastischen, aber fairen FANS ist.

Freuen wir uns auf einen tollen Fussballabend zwischen zwei BERLINER MEISTERCLUBS (BFC Dynamo - 10x ; Hertha BSC - 2x), die zum ersten Mal gegeneinander spielen!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Kein anständiger Journalist, würde seine Recherche außerhalb seiner journalistischen Arbeit verwenden. Ich empfinde es als traurig, sich seiner " Quellen" zu bedienen, um persönliche Eitelkeiten zu befriedigen. In diesem Augenblick habe ich das letzte Fünkchen Achtung Ihnen gegenüber verloren.
    PS : Ich kenne Profis, die in einer höheren Liga als Sie spielen und mir schon erklärt haben, wie man sich Informationen beschafft.

Zurück zum BFC , wir werden am Dienstag mit den " Lausitzer BFC Freunden" erscheinen. (Ich habe keine gespaltene Persönlichkeit, es sind verschiedene Personen. Dynamo 76 kann dies bestätigen. :biggrin: )

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Zitat

Original von Lausitzer BFC Freunde

Zurück zum BFC , wir werden am Dienstag mit den " Lausitzer BFC Freunden" erscheinen. (Ich habe keine gespaltene Persönlichkeit, es sind verschiedene Personen. Dynamo 76 kann dies bestätigen. :biggrin: )

Der Mann,der vor ein paar Tagen noch der Meinung war,bei Tour de France wird nicht gedopt? Schlechter Leumund... :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• @ spötter

lesen bildet also? wo bitte bleibt dann hier dein niveau? du fabulierst hier ständig von rumgeprolle und bist auf einer stufe, mit deinen ( ach so prolligen ) gesprächspartnern!

• Zitat

Original von Lausitzer BFC Freunde

PS : Ich kenne Profis, die in einer höheren Liga als Sie spielen und mir schon erklärt haben, wie man sich Informationen beschafft.

:biggrin: )

Mensch Lausitzer BFC-Freunde, da solltest du doch endlich mal deine PROFI-Bekannten bitten, sich um die Außendarstellung des BFC Dynamo zu kümmern - in ihren höheren Journalisten-Ligen.
    Warum hast du das bisher nicht getan? Und kritisierst mich...

Der Mannschaft des BFC Dynamo wünsche ich viel Erfolg beim Spiel gegen Hertha BSC und ein achtbares Ergebnis.
    wrw Maja

PS.: Ich bin übrigens kein "Fan" - ich bin Mitglied - aber Fansein ist noch etwas anderes...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ach S. P.,

bist du jetzt wieder in der Anmachphase?

Oder musst du beweisen, was für ein guter BFCer du bist... 8)

Jetzt, wo auf einmal keiner der wackeren Kämpfer mehr von der Regionalliga redet...

In die Tennis Borussia jetzt mit den Millionen aufsteigen kann, die der "etwas andere Verein" nicht wollte...

Der demnächst kriegt, was er wollte: Einen für ein Jahr sicheren Platz in der 5. Liga...

Danach kann er vielleicht gar, wenn es bis dahin überhaupt noch einen BFC Dynamo gibt, in der 6. Liga auflaufen...

Und an alledem ist nicht eine gemeine, fiese, destruktive Minderheit schuld und auch nicht die Presse...

Sondern die "ehrlichen", "anständigen", "aufrechten" Fans, die wie die Lemminge hinter "ihrem Peter" her gelaufen sind und es immer noch tun...

@ Lausitzer BFC Freunde

Sie haben keinen Schimmer, in welcher "Liga" ich spiele. :lach:

Und Sie wissen auch sonst nichts von dem, über das sie in so unbekümmerter BFC Dynamo-Ahnungslosigkeit schreiben. Jeder Journalist entscheidet selbst, was er wo, wann publiziert. Sie reden wie ein Bekannter eines Lokalredakteurs in der Lausitz, der ihm mal was von der großen, weiten Welt erzählt hat... :lach: :lach: :lach:

Was für eine Achtung oder Missachtung Sie mir entgegen bringen, entspricht der Relevanz einer geplatzten Brühwurst... =)

• Eben doch ! Durch Recherche! :wink:

• Tja lieber Spötter so ging es einigen Leuten beim BFC !!

Zu Ihnen würde mir auch ein Spruch einfallen - der würde allerdings reativ schnell gelöscht werden - deshalb lasse ich es !

• @ spötter

anmachphase? ( würde sich anders lesen )

beweisen, muß ick hier nüscht!

"wir" ( die bösen ) , sprechen immer noch von der regionalliga!

tebe, war auch ohne neuem "sponsor", unter den ersten 4 zu sehen!

schön, das es jetzt schon die 6. liga ist, die uns von dir schmackhaft gemacht wird!

ps: ick sehe den BFC, lieber noch ein jahr in der dann 5. liga! hausaufgaben gibt es genug! wenn es aber wirtschaftlich und sportlich, hinhauen sollte...........warum nicht?