BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• von mirko-city...
    vertrauen zu einer person, ist für mich, die summe der erfahrungen, mit dieser person. solange ich von einem menschen nicht enttäuscht wurde, genießt er mein uneingeschränktes vertrauen. das war auch der grund, warum mw, ad und andere abgewählt wurden. weil eben dieses vertrauen nicht mehr da war. wenn mir jemand zeigt, das bei ihm, ein wort, ein wort ist, dann brauche ich von ihm keine unterschrift, weil sein wort für mich, genauso viel wert ist. hat er mich schon mal enttäuscht, reicht mir nicht mal seine unterschrift. auf dieses vertrauen, basiert übrigens jede freundschaft.
    das wissen all diejenigen, die freunde haben.

herzlichen glückwunsch... herr mirko-city... wer hat ihnen das wohl diktiert?

ich habe jetzt mit drei betroffenen telefoniert.

keiner von denen kann bestätigen, dass sie die von ihnen benannten RICHTIGEN LEUTE, die wir alle "bösenen menschen" auch noch mit dem auto besuchen sollten, nämlich sie selbst gesprochen haben könnten.

keiner von ihnen ist freiwillig gegangen!!!

keiner von denen kann ihnen das gesagt haben!

so, herr mirko... sie sind ein entlarvter ... ein VERKÄUFER... lach.. und das sooooooo BILLIG!

was haben sie für eine M...e?

ich lach mich schief, wenn es nicht doch so traurig wäre und fasst hätte ich ihren beiträgen ein stück glauben geschenkt, wie naiv von MIR!!!

und wie oft wurde geschrieben von ... oh gott neeeeeeeee! :rofl:

@ bfc4... waren sie nicht auch ein freund des mirko-city??? :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von engländer
    @ Mirko

Wo bleibt die Antwort? Ich spiele nicht mit Dir, ich versuche mal sachlich eine Antwort von Dir zu bekommen.

@ engländer du hast ne pn...

Spötter & läusepup die einzigen die mit dir telefonieren, sind die damen unter der nummer 0900........ und das auch nur weil du dafür bezahlst. also schreibe hier nicht so einen müll... eure gegenseitigen bauchpinseleien und verleumdungen sind doch so ekelhaft, das ich mich entschieden habe, mich hier zurückzuziehen. aber ihr habt ja euch und eure vielen suggestivfragen auf die ihr euch eure passenden antworten geben könnt. ist ja auch nicht so schwer wenn, immer das gleiche geistige kind an den tasten sitzt. also viel spaß beim beweihräuchern und im chor "es lebe alles hoch, nur nicht der bfc" schreien.

da man euch eh bei keinem spiel des bfc sehen wird, sage ich in wehmut,
    lebt wohl.

euer guter freund

• geil geil geil... mirko... geht!!!!!!!!!!!!!!!!
    ps: mirko ich bin sehr oft da... sehe dich aber endlich in einem klaren licht und lache dich noch mehr aus als VORHER!

mirko gibt auf, weil er entlarvt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und das so einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

:lach: :lach: :lach:

• Dieb letzten Proll-Zuckungen des entlarvten Lügenboldes Mirko-City - der wandelnden Vereinsschädigung.

Hoffentlich hält er Wort und verschwindet wirklich :rofl: :rofl: :rofl:

Warum glaube ich bloß nicht dran... 8)

• Zitat

Original von Spötter
    Herr 4ever,

muss man jetzt beim Fanbeirat eine Dreckschleuder-Prüfung ablegen - oder wie sind Sie da rein gekommen?

Oder sind alle Leute in Bayern um diese Zeit einfach nur betrunken? Entschuldigt nichts, erklärt aber Vieles 8o 8o 8o

Ohh, kommt man wieder über die Schiene der Diffamierungen!? Leider entspricht das scheinbar Ihrer Natur und ist nichts Neues. Gleiches haben Sie doch schon mal die Tage woanders geschrieben. Und warum Dreckschleuder-Prüfung, würden Sie mich bitte dazu kurz aufklären?

PS: Ich habe heute noch kein einziges Bier getrunken, die Jungs neben mir können das bezeugen, leider.

• Zitat

Original von Spötter
    Dieb letzten Proll-Zuckungen des entlarvten Lügenboldes Mirko-City - der wandelnden Vereinsschädigung.

Hoffentlich hält er Wort und verschwindet wirklich :rofl: :rofl: :rofl:

Warum glaube ich bloß nicht dran... 8)

doch, er ist BREIT!!!
    er ist entlarvt!

und wenn er wieder hier erscheint? zeigen wir ihm seine TEXTE über wahrheiten und wichtige menschen, die ihm sein leben so wichtig gemacht haben sollen... lach.. gröhl... prust!!!

und wenn er mal wieder ne frage hat, sagen wir was?

JA MIRKO DU UND DEINE FREUNDE!!!

:ja: :ja: :ja:

:freude: :freude: :freude:

:rofl: :rofl: :rofl:

:nein: :nein: :nein:

und alle:

schalalalala, schalalala, schalalala, der mirko ist nicht mehr DA!

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

und wieder

schalalala, schalalalala, PRUST

• Herr 4ever,

weil Sie hier außer Stänkerei noch nichts geliefert haben.

Wissen Sie was, ich bin friedfertig, nehme die Dreckschleuder zurück und sezte Sie hiermit stattdessen auf meine Igno-Liste - bis Sie sich das Pöbeln abgewöhnt haben oder es Ihnen abgewöhnt wurde... :razz: :razz: :razz:

Damit Sie nicht denken, ich könnte irgendetwas vergessen: Wenn ich angepöbelt werde, speichere ich das ab. Nur so zum Spaß...

• so...

und der nächste BITTE...

der sich als wahrheitsliebender und ALLWISSENDER outen möchte...???wobei wir offensichtlich mehr WAHRHEITEN kennen als ihr denkt, aber ihr wollt euch regelmäßig selbst entkleiden!!! und im nächsten satz schreibt ihr wieder, dass ihr alles nur für UNSEREN bfc dynamo wollt... und erzählt wieder geschichten, die euch irgendwann auf den kopf fallen!!!keiner will was böses aber hört auf uns zu BELÜGEN!!!wir sind auch bfc er aber eben halt die, die oft die WAHRHEIT wissen!!!

nach dem mirko-city!!! wird es weiter gehen!!! na und?

und los!!!!!!!!!!

höhö!

man man man, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt lachen!

Spötter ich überlege zzt ob wir nicht langsam ALLE in das bfc forum gehen sollten, um dort mal KLARTEXT zu reden!!!
    inzwischen wissen wir doch was los ist!!!

denn was wollen wir denn? unseren bfc kontrolliert in den profifussball bringen und das ganz offen und ganz ehrlich!!!ohne luftschlösser ohne lügen!!!

• Der Pöbel unterstellt den Pöbel, RESPEKT!

Euch ZWEIEN hier noch viel Spaß dabei!

• Zitat

Original von BFC4èver

Der Pöbel unterstellt den Pöbel, RESPEKT!

Euch ZWEIEN hier noch viel Spaß dabei!

das heisst der pöbel unterstellt DEM pöbel...

lach...

WIR KOMMEN OHO; WIR KOMMEN OHO, WIR KOMMEN OHOHOHOHOHO!

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

:ja:

• Zitat

Original von lausbub

das heisst der pöbel unterstellt DEM pöbel...

heisst es so??

sollte nach "der" oder "dem" nicht irgendwann ein Substantiv folgen??

ach nee, geht ja auch so: der stuhl, der tisch - schön, gefällt mir. :rolleyes:

• oder auch: der posten, die position, der stuhl, die macht, die wahrheit...

gefällt mir NOCH BESSER!!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    :rofl:

• Kollege Spötter angemeldet seit 13.07.07

Nachrichten abspeichern seit Herbst 2006 ??

kiek mal an.

• :lach: also ich finde es gut das lausbub und spötter diesen gesteuerten menschen mal die meinung sagen und die ganzen lügen aufdecken !!!
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl
    macht weiter so und irgendwann rollen die kö....... und wir fangen bei null an :P

• @ Genie m. lampe

Da denkt jetzt endlich wenigstens einer wieder, ich wäre doch Yiannis... *gröhl*

Und kommt natürlich nicht auf den naheliegenden Gedanken, dass Menschen sich in unterschiedlichen Foren mit unterschiedlichen Namen anmelden... 8)

Und dass Viele im "privaten BFC Dynamo Fan-Forum" nicht mehr vertreten sein wollen, weil die Nachbarschaft zu widerlicher Neo-Nazi-Propaganda, die zumeist vom Betreiber nicht gelöscht wird, für sie inakzeptabel ist...

Und das ist keine Beleidigung, sondern eine jederzeit beweisbare und gerichtsverwertbare Tatsache - damit sich da nicht irgendjemand Illusionen hingibt.

Und nur so geht es, um anders gearteten Anfragen schon vorab zu antworten, ich werde natürlich Neo-Nazi-Sprüche nicht zitieren und ihnen damit zu erneuter Öffentlichkeit verhelfen. :sad:

• Warum wird es nach kurzer Zeit immer wieder unsachlich :?:
    Mittlerweile sind doch genug Fragen aufgeworfen worden, für die es Klärungsbedarf gibt.
    Weshalb wird sich mehr auf den Namen links konzentriert, als auf den Inhalt des geschriebenen?

Spötter
    Am Anfang fand ich ihre Satire gelungen, mittlerweile nicht mehr, denn sie bedienen sich jetzt der gleichen Mittel, wie diejenigen über welche sie spotten.

@M-C
    Zwar möchtest Du dich hier nicht mehr zu Wort melden, doch das haben bereits auch andere Personen verkündet, welche sich dann doch wieder zu Wort meldeten. Diskussion heißt, das man auch Fair mit seinem Diskussionspartner umgeht - das lies dann doch sehr zu wünschen bei Dir :!:

Trotzdem stelle ich Dir jetzt mal die gleiche Frage, welche Dir der Engländer gestellt hat: "wo sind all die ganzen erfolgreichen lizensierten trainer geblieben, wo sind die ehrlichen antworten?"
    Zum Thema Logo. Für die angestrebte vierte Liga wird das ein entscheidenes Kriterium für die Zulassung sein. Die vierte Liga wird nämlich im großen und ganzen den Richtlinien unterliegen, welche heute für die Regio gelten. Da ist ein eigenes Logo unabdingbar - oder ein Vermarktungsvertrag, welcher dann aber bei der Lizenzierung vorgelegt werden muss. Ob das einige wollen?
    Dann gibt es da noch diesen Koop-Vertrag, der dem BFC eigenes Marketing untersagt und welcher noch zwei Jahre läuft. Selbst ein eigenes neu erstelltes Logo ließe sich also nicht einfach so vermarkten.
    Nun frage ich dich, sind wir zufrieden mit dieser Situatiuon?

Ansonsten benutze einmal die Suchfunktion im BFC-Forum. Im der Winterpause gab es schon einmal den Vorschlag, ein Arbeitslogo für den BFC zu entwerfen, nach dem Motto "Von Fans für den BFC" und dann schau Dir einmal an, was daraus geworden ist :!:
    Die Leute, welche heute sagen, na dann machen wir halt ein eigenes Logo, die waren im Winter noch unanpassbar und strikt dagegen. Aber es drehen ja immer die anderen ihr Fähnchen in den Wind...

Doswidanja
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Hallo Magic Olaf,

Ihnen gegenüber eine kurze Erklärung zur Rechtfertigung - denn Sie gehören zu denen, die einen Anspruch darauf haben:

Es ist leider nicht mehr alles Satire - weil auch die Satire irgendwo an ihre Grenzen stößt: Da, wo - nach entsprechender Bitte - ein langer, sachlicher Text folgt, der im ersten Fall nur mit Prollerei beantwortet wird und im zweiten mit kurz darauf folgendem Zensurversuch gegen einen Thread mit 46 000 Zugriffen. Da wo im Stil von M-C ausschließlich mit Unwahrheiten und übelsten Beschimpfungen (übrigens keineswegs nur gegen mich) gehetzt wird und zwar in strafrechtlich relevanter Weise, auch wenn ich das - zumindest vorerst, mal sehen wie schlimm es weiter geht, denn auch da gibt es Grenzen - nicht mit dem Knüppel des Gesetzes verfolgen will.

Da geht Satire nicht mehr. Da muss man Lügner Lügner nennen und Verleumder Verleumder und Neo-Nazis Neo-Nazis und Schläger Schläger und Volksverhetzer Volksverhetzer. Und tut man es nicht, wird man, gewollt oder ungewollt, wissentlich oder unwissentlich, zum Komplizen. Und als Komplize solcher Leute will ich mich nicht fühlen müssen. Dabei respektiere ich durchaus, dass andere Menschen andere Strategien und Formen der Auseinandersetzung für besser halten. Ich teile diese Meinung nur nicht.

Mit freundlichen Grüßen ins ferne Moskau

Ihr Spötter

• @ lausbub

wieder nüchtern? was war das denn gestern? so sieht also, die von dir geforderte sachlichkeit aus? ich würde es jetzt mal einfach, kontrollverlust nennen! aber schwamm drüber.

zu der frage, wo sind die trainer geblieben : sie sind weg! wo sie gerade weilen, entzieht sich meiner kenntniss.

nun geh ich davon aus, das nicht jeder, mit der antwort zufrieden ist. dann sollte er die frage, aber anders stellen!