von mirko-city...
vertrauen zu einer person, ist für mich, die summe der erfahrungen, mit dieser person. solange ich von einem menschen nicht enttäuscht wurde, genießt er mein uneingeschränktes vertrauen. das war auch der grund, warum mw, ad und andere abgewählt wurden. weil eben dieses vertrauen nicht mehr da war. wenn mir jemand zeigt, das bei ihm, ein wort, ein wort ist, dann brauche ich von ihm keine unterschrift, weil sein wort für mich, genauso viel wert ist. hat er mich schon mal enttäuscht, reicht mir nicht mal seine unterschrift. auf dieses vertrauen, basiert übrigens jede freundschaft.
das wissen all diejenigen, die freunde haben.
herzlichen glückwunsch... herr mirko-city... wer hat ihnen das wohl diktiert?
ich habe jetzt mit drei betroffenen telefoniert.
keiner von denen kann bestätigen, dass sie die von ihnen benannten RICHTIGEN LEUTE, die wir alle "bösenen menschen" auch noch mit dem auto besuchen sollten, nämlich sie selbst gesprochen haben könnten.
keiner von ihnen ist freiwillig gegangen!!!
keiner von denen kann ihnen das gesagt haben!
so, herr mirko... sie sind ein entlarvter ... ein VERKÄUFER... lach.. und das sooooooo BILLIG!
was haben sie für eine M...e?
ich lach mich schief, wenn es nicht doch so traurig wäre und fasst hätte ich ihren beiträgen ein stück glauben geschenkt, wie naiv von MIR!!!
und wie oft wurde geschrieben von ... oh gott neeeeeeeee!
@ bfc4... waren sie nicht auch ein freund des mirko-city???