Tippkick LL West 07/08

• danke für den hinweis phoenix. im moment siehts so aus als würde ein fehler auf der seite vorliegen, weil ich komm auch nicht ran. ich schreib dann, wenn getippt werden kann..

• [Aber sein wir doch mal ehrlich Pfeife, Du bekommst doch diese Saison eh nichts mehr gebacken ! [/quote]

:nein: :nein: :nein: ...und das sagst du zum Spitzenreiter :sleeping: :thumbsup:

Phoenix ich kanns ja verstehen , bei soviel Rückstand ...ist schon deprimierend

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Phoenix , das geht zu weit :nein: , du als Bezirksliga West KickTipp Titelverteidiger , da führe ich übrigens auch :sleeping: , solltest doch mehr Gelassenheit anden Tag legen . Ausserdem fühle ich mich nicht angesprochen , aber der Name ist für Schiedsrichter heutzutage schon `ne Beleidigung !
    Dafür :rotekarte:

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Ja da bin ich wohl etwas zu weit gegangen.
    Möchte mich hiermit offiziell dafür entschuldigen Herrn Hoyzer mit Herrn Pfeife verglichen zu haben.
    Das haben sie wirklich nicht verdient Herr Hoyzer!
    :nein:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Hat er auch nicht :nein: :happy:

• Pos. Tipper Ges.
    1. Ingebocker 146
    2. Schulle 143
    3. Hausi 130
    4. s-alice 127
    5. Maks7 121
    6. Phoenix 119
    7. Grabbel 115
    8. Ronaldo9 110
    9. schulle1981 102
    10. Matzi 91
    11. Beobachter 85
    12. Tommy86 68
    13. Luca_Toni 54
    14. BK-Kicker 48
    15. B-King 48
    16. pekka6 44
    17. DerBomber 41
    18. Lenzer 39
    19. GFC-Fan 34
    19. T_O_M 34
    21. jepro 31
    22. Mischa 30
    23. cocu 28
    23. heinun 28
    25. Aktenfresser 6
    25. Didier 6
    27. schwabinho 0
    27. ThierryHenry 0

• Wieso ist hausi jedes Jahr nur Dritter?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Und ich hab Dir extra freie Bahn gelassen und dieses Jahr nicht mitgemacht!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Heute wird wohl der "Mestliner Doppelsieg" perfekt gemacht .

Sieger im KikkTipp Bezirksliga West 2007/2008 Matti , Glückwunsch an Dich und meine Wenigkeit ist auf der Zielgeraden :versteck:

• so, nach auswertung aller ergebnisse und der bonusfragen ist "schulle" in diesem jahr sieger des tippspiels.
    2. ist "ingebocker" vor s-alice, der mit dem richtigen tipp des torschützenkönigs noch grabbel vom bronzeplatz verdrängt hat...
    getippt haben fast 50 spieler. davon hat keine inziger 15 extrapunkte für den richtigen aufsteiger absahnen können. keiner hat wohl mit dem svw gerechnet...

• :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :bia:

So Phoenix , Du als alter Sieger des Vorjahres in der Bezirksliga West hast jetzt einen würdigen Nachfolger in dere LL West :D