1.Kreisklasse Ohrekreis

• Sind es jetzt eigentlich in diesem Jahr 15 oder 16 Teams? Hatte zunächst irgendwo gelesen,dass es jetzt 16 Mannschaften wären, aber im Internet auf dieser Ergebnisseite (fussball.de) sind es nur noch 15 ?( Dachte Bülstringen wäre jetzt bei uns mit drin? Oder is das (mal wieder) nur ein fehler von denen...?

• Nee das so richtig nur noch 15 Teams.

Meine Info`s dazu:
    Hundisburg stellte eine Antrag auf Staffelwechsel. Bülstringen wurde dafür in unsere Staffel gesteckt.
    Bülstringen legte Widerspruch ein und wurde in Ihre alte Staffel zurückgelassen und Hundisburg blieb auch da.

Darum nur 15 Teams. - Auch schön 2 freie WE mehr.

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Auch bei uns rollt der Ball endlich wieder...
    hier nochmal die allseits bekannten Ergebnisse des 1. Spieltages:

(Quelle: Fussball.de ... bei Falschmeldung bitte korrigieren)

Burgstall - Jersleben 2:0
    Loitsche/Z. II - Elbeu 1:6
    Meseberg - Gr. Ammensleben 1:4
    Rogätz II - Angern 0:4
    Eichenb./Ochtmersl. - Samswegen 1:11
    Santos II - Neuenhofe 3:7
    Ebendorf - Colbitz II 2:1

Die vermeindlichen Favoriten Neuenhofe, Samswegen und Elbeu also mit standesgemäßes Erfolgen!
    Glückwunsch auch allen anderen Siegern!

Was die Resultate sonst so wert sind, wird man dann in den nächsten Spielen sehen!

• Meiner Meinung nach zeigen bereits diese Ergebnisse vom 1. Spieltag, dass es einen Dreikampf um den Titel zwischen Neuenhofe, Elbeu und Samswegen geben wird.

• Meiner Meinung nach zeigen bereits diese Ergebnisse vom 1. Spieltag, dass es einen Dreikampf um den Titel zwischen Neuenhofe, Elbeu und Samswegen geben wird.

Ich glaube den 1.Spieltag sollte man nicht überbewerten.Wir sind in Zielitz auf eine Rumpfelf gestoßen,weil ein Teil von den Loitschern beim Club waren.das 11:1 von Samswegen fand ich war stark,wird ihnen aber auch nicht jede Woche gelingen.Unser Ergebnis hätte auch höher ausfallen müssen,aber Loitsche hat sich mit Mann und Maus in den eigenen Strafraum zurückgezogen.Da ist es natürlich relativ schwierig die Lücke zu finden und dem Platz fehlen ja auch noch bestimmt 20 Meter.

Ausserdem steigt ja noch Glindenberg nächstes Wochenende in die Liga mit ein.Da weiss auch keiner wie die drauf sind.

• was bis jetzt zu mir durchgedrungen ist:

SSV Samswegen - W. Meseberg 4:1

Gr. Ammensleben - E. Ebendorf 0:4

Jersleben - Loitsche/Z. II 4:0

SV Angern - H. Burgstall 0:3

Glindenberg - Santos II 5:2

...außer Ebendorf,alle Angaben ohne Gewähr ^^

• Ammensleben soll richtig schlecht Gespielt haben gegen Ebendorf. So hat es meine Quelle erzählt. Ammensleben wird bestimmt weiter nach unten gehen

Deine Quelle hatte nicht Unrecht! Ammensleben hatte wahrlich keinen guten Tag. Um haaresbreite hätten sie auf Grund
    von Personalmangel gar nicht antreten können. (wenn ich das richtig mitbekommen hab) ...und bei Meseberg sollen am 1. Sp.T.
    auch einige Leute gefehlt haben, was viel. die Höhe des Sieges von Ammensleben erklärt?! Aber genug spekuliert...
    Glück für Ammensleben, dass wir auch nicht grad unseren besten Tag hatten. Lassen wir uns mal überraschen wo es
    für die Fortuna in diesem Jahr hingeht... aber viel reißen werden die nicht.

Hat sonst noch jemand Lust etwas über sein Spiel am WE zu sagen?

• Eintracht Ebendorf - SSV 1884 Samswegen 2:2

Samswegen war voll domienant aber konnten aber nicht das 2:3 nachlegen. Der Ebendorfer Tw konnte einen Punkt für Ebendorf festgehalten.

Man hätte in Ebendorf auch auf den daneben liegenden Acker spielen können, weil der Platz genauso grausam war. :thumbdown:

Wacker Meseberg - Blau Weiß Neuenhofe 0:4

Gruss Nr.21

• Eintracht Ebendorf - SSV 1884 Samswegen 2:2
    Samswegen war voll domienant aber konnten aber nicht das 2:3 nachlegen. Der Ebendorfer Tw konnte einen Punkt für Ebendorf festgehalten.
    Man hätte in Ebendorf auch auf den daneben liegenden Acker spielen können, weil der Platz genauso grausam war. :thumbdown:
    Wacker Meseberg - Blau Weiß Neuenhofe 0:4
    Gruss Nr.21

Es ist absolut richtig,dass Samswegen heut 2 Punkte liegen lassen hat bzw. wir ein glücklichen Punkt erkämpft haben. (insb. auf Grund der zweiten Halbzeit) ABER ich fand,unabhängig wie dominant Samswegen war (was ja eig. auch von Anfang an klar war,dass es so sein wird) fand ich ihr Spiel für einen hochgehandelten Staffelfavoriten auch nicht grad sehr Effektiv. Also in der ersten Halbzeit war Samswegen zwar optisch überlegen,aber viel eingefallen ist ihnen auch nicht und hinten haben sie das ein oder andere mal wirklich krass geschlafen (weil umsonst liegt man nicht 0:2 zurück) auch in der zweiten Halbzeit haben sie sich doch trotz spielerischer Überlegenheit sehr schwer getan.Ich finde wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht hätte einen Sieg zwar verdient,brauch sich am Ende aber nicht über nicht gegebene Elfmeter oder den Platz beschweren. (wobei unser Platz wirklich grottig geworden is) Und aus meiner Sicht haben wir uns den Punkt aber irgendwo verdient. Wir haben kämpferisch gut gegengehalten und is ja auch nicht so,das Samswegen Chancen im Minutentakt hatte und die Tore für Samwegen fielen ja schließlich auch nur durch ne Standartsit. bzw. einen durch den Wind begünstigten Sonntagsschuss. Aber gut, Spiel vorbei, 2:2, kann man jetzt auch nix mehr ändern. Wir haben unserer angedachten Rolle in dieser Saison (irgendwo oben dabei sein und versuchen die Favoriten zu ärgern) fürs Erste alle Ehre gemacht.Denn sind wir doch mal ehrlich,wer hätte vorher gedacht,das Samswegen bei uns wirklich Punkte lässt?

Ergebnisse die mich erreicht haben:
    Santos II - Eichenb./Ochtmersl. 1:5
    Loitsche/Z. II - Angern 7:4
    Burgstall - Colbitz II 2:0
    Glindenberg - Elbeu 3:1 8|
    Rogätz II - Gr. Ammensleben 2:2
    und wie bereits gehört: Meseberg - Neuenhofe 0:4

In der Tabelle jetzt Neuenhofe vor Burgstall (immer noch ohne Gegentor), dann Samswegen, Ebendorf und 5. is Glindenberg

• Vielleicht wäre es anders gelaufen für Ebendorf u. Samswegen, wenn der Platz i. o. gewesen wäre. Das kann man sich halt nicht aussuchen !

"gerechte Punktverteilung"

@ Micele wie war es bei Euch ? Der alte Mann ist ja schon wieder Verletzt !

• Ja was soll ich sagen,

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aber wir haben noch viel arbeit vor uns.

Im auslassen der Chancen sind wir, wie ich höre, mit Samswegen zu vergleichen.

Wir gehen durch nen 11m in Führung (17.) und ziehen per Doppelschlag 32.min und 34. min auf 3:0 weg.

2.Hz. nur ein toller Fernschuss zu 4:0 und bestimmt 5-7 100 %ige liegen gelassen.

Meseberg hat das Spiel über auch 2-3 gute Möglichkeiten und zu viele Standars, die sie ebenfalls auslassen.

Naja nun kommt Ebendorf durch das 2:2 sind wir ja gewarnt.

Aber was war mit Elbeu los?

Micele

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs