tja scheinbar sind alle deine informationen falsch.....solltest sie nochmal überprüfen....das gilt auch fürs USO Forum....
Wahrscheinlich ne Ente, er hat 3 Beiträge, da wollte wohl einfach irgendwer Gerüchte streuen...
tja scheinbar sind alle deine informationen falsch.....solltest sie nochmal überprüfen....das gilt auch fürs USO Forum....
Wahrscheinlich ne Ente, er hat 3 Beiträge, da wollte wohl einfach irgendwer Gerüchte streuen...
mensch dicker, dann treff ich ja nächste saison doch noch auf ein paar alte bekannte mit ramse, müller und dir
wirst ja noch so einige bekannte nächstes jahr wiedersehen.
hauptsache ich bin bis dahin wieder fit und wehe das bier steht nach dem spiel noch nicht parat
Wer was wen??? Wer biste überhaupt??? Schick mal ne PM...
PS:
Bier is IMMER da..., trinkt ausser Kai, Müller und mir ja nur niemand...
Na, scheint doch ein wenig zu stimmen, mit den 10 jungen Spielern.
Na, scheint doch ein wenig zu stimmen, mit den 10 jungen Spielern.
Meister.., wenn du 10 junge Spieler dann auch mal mit Fakten belegen könntest darfste dich hier weiterhin im Forum austoben.., falls nich quatsch hier bitte nich rum, das ist ein ernsthaftes Forum.
Danke...
Lass ihn doch, guck Dir nur mal seine ganzen 6 Beiträge an. Das sagt doch schon alles.
Laut Coach Froben gibt es Neuzugänge zu vermelden..., Namen hat er mir aber noch nicht verraten...
Ich lass mich überraschen...
Viel Erfolg euch Deejay nächste Saison!!!!
Mal schauen wie sich der Hr. Froben anstellt!!!!!!!!!!!!!
Juhu.., Morgen 19:00 gehts endlich wieder los...
Vorbereitung ich komme
Genau, die Plautze muss weg...
Genau, die Plautze muss weg...
Spargeltarzan...
1. Training, 15 Mann, überwiegend aus der letzten Saison.
Bisherige Abgänge sind Schmidt zu den B03-Senioren, Gorniak zum SCC (Hajo-leoleoleole), Links in die Freizeitliga.
Gefehlt haben Simon Thomas und Kapitän Nico Ramien sowie 2 Neue Spieler, 1 neuer TW und ein Co-Trainer
Neu mittrainiert haben insgesamt 5 Mann, bekannteste Nase war einer der Feta-Brüder, den Vornamen hab ich noch nich drauf, die anderen hab ich garnicht so mitbekommen.
Nächstes Training is am Donnerstag...
dejay_79 @ war es der Stürmer Feta oder der Mittelfeldspieler Feta, glaube der Stürmer Feta hat ein paar Pfunde zuviel.....
naja der wechselt ja alle 6 Monate den Verein.....warum weiß man ja...
ja Gorniak habe ich am Samstag beim SCC spielen sehen, da hat er Zentral in der Abwehr gespielt!!!!
Viel Glück für Euch, Ihr habt trotzdem eine gute Mannschaft!!!!!
11 Leute 1 TW, gestern wars mal ein wenig anstrengender. Zum Abschluss am Ende des Trainings dann nochmal schön auf die Tartanbahn und 1000m auf Zeit..., Jülich kommt als 4. ins Ziel.., gewonnen hat der Goalie
Co-Trainer weiter verschollen, die 3 Neuen von Dienstag waren wieder dabei, naja...
na viel spaß mit astrid!!! mit dem wirste noch eure freude haben. hatte ja auch schon ein halbes jahr die ehre mit ihm . freu mich schon auf unser duell!!!!
Astrid ist ein super Kerl manchmal eben ein Hitzkopf, denke aber das Tillmann ihn im Griff haben wird!!!!!!!
Und gibt lkeine dicken oder dünnen Spieler, nur gute oder schlechte!!!!!!
fußballerisch ist er auf jedenfall nen guter, aber sein verhalten lässt oft zu wünschen übrig. wundert mich eigentlich das er jetzt bei euch ist. vor 3 oder 4 wochen hat er noch bei wacker gespielt :s!?!?!?
bei uns ist er auf jedenfall öfters unangenehm aufgefallen und alleine in der hinrunde 2 mal vom platz geflogen. auch mit mitspielern gab es ab und zu ärger.
aber vllt bekommt ihr ihn ja in den griff. ramse und müller müssten ihn doch eigentlich auch noch kennen, oder!?!?!?
freu mich auf jedenfall schon auf unser duell. werd dich erstmal tunneln und dir beim überholen erstmal noch auf deine dicke, biergefüllte plautze klatschen :D:D:D:D:D:D:D
das du überhaupt noch deine schuhe zubinden kannst!!!!!