Helgoland wird gewinnen...Mein Tipp.... Stern1:2Helgoland

TSV Helgoland
-
-
Helgoland wird gewinnen...Mein Tipp.... Stern1:2Helgoland
Wir werden ungeschlagen in die Winterpause gehen Stern - Helgoland 4:1
-
Tip: 2:0 -
Tip: 4:0
-
Unentschieden würde ja auch reichen.
Und Chancentod verschießt nen Elfer in der 89min ach nee geht ja nicht da isser ja schon ausgewechselt worden -
Unentschieden würde ja auch reichen.
Und Chancentod verschießt nen Elfer in der 89min ach nee geht ja nicht da isser ja schon ausgewechselt wordenNiemals unentschieden nur ein SIEG zählt...Na ich mach lieber meine Tore ausem Spiel herraus,weil elfmeter sind mir zu einfach
und eins werd ich dir widmen Lehrling
-
@Godauer: Ich denke nicht nur wenn du zuschaust....
@69er : Ausser Panzerknacker trifft ja keiner -
Niemals unentschieden nur ein SIEG zählt...Na ich mach lieber meine Tore ausem Spiel herraus,weil elfmeter sind mir zu einfach
und eins werd ich dir widmen Lehrling
Scheiße das hat schon einer gemacht....
-
-
@ Godauer: Nee wenn dann laß ich mich höchstens nach meinem Tor auswechseln
Euch viel glück !!!
-
@ Godauer: Nee wenn dann laß ich mich höchstens nach meinem Tor auswechseln
Euch viel glück !!!
FC Stern Marienfelde gegen TSV Helgoland 89 Minute 0:1 Torschütze Lowack ( 90 Minute wird Lowack ausgewechselt und bekommt eine Rote Karte weil er den Co-Trainer von Helgoland den Stinkefinger zeigt )
-
3:0 für Stern...Wie lief denn das Spiel??
-
3:0 für Stern...Wie lief denn das Spiel??
Also ich kann nur von der 2ten Halbzeit berichten. Stern dominierte die Partie, vergab sogar die Chance, auf 4:0 aus zu bauen. In den letzten 10 Minuten schaltete der Herbstmeister dann zurück und ermöglichte Helgoland zu verkürzen, aber die wenigen Torchancen wurden nicht genutzt. Stern überzeugte mit den abgeschlossenen Toren, super Kombinationsfussball
Das 3:0 ein sehr sehenswerter Treffer .... Fussball auf hohem Niveau ....
-
@ The Trademark
Vielen Dank
-
Nach meinem hammer harten Kopfball hab ick Helgoland dat genick gebrochen und die Messe war gelesen
-
Nach meinem hammer harten Kopfball hab ick Helgoland dat genick gebrochen und die Messe war gelesen
^
Einbildung ist auch eine Bildung
-
@Plattfuß: Ist ja Fast so gekommen nur das der Schierie
den Stinkefinger nicht gesehen hat -
Also die ehemalige 3. gibt es so nicht mehr , sie spielen jetzt in der Kreisliga A mit ein paar wenigen übriggebliebenen als 2. Herren. Die ehemalige 4. Herren spielt somit ab sofort als 3. Herren , was mit der 4. passiert weis man noch nicht... Ich hoffe ich konnte Euch alle informativ weiterhelfen.
@ Plattfuß: Na? immernoch krank?
-
Die 2.Herren ist nach den Siegen gegen LFc Berlin im Pokal und letzten Sonntag gegen Al-DersimsporII auf einem guten Weg. Der Klassenerhalt bleibt aber weiterhin oberstes Ziel!
-
Glückwunsch, Hauptsache ihr legt nach am Sonntag...und ...mal sehn wie viele von der alten 3. diesmal spielen