[quote]Original von KernFCH
! Ja der ehmalige Kapitän von Goldberg is jetz bei uns quote]
WIE? Speidel ist jetzt bei euch
[quote]Original von KernFCH
! Ja der ehmalige Kapitän von Goldberg is jetz bei uns quote]
WIE? Speidel ist jetzt bei euch
dahmke, muß auch schon ein alter ganther sein
ZitatOriginal von heldentot
dahmke, muß auch schon ein alter ganther sein
der ist doch erst 23 oder 24 jahre alt!!
Ja aber doch nicht der EX Kapitän von Goldberg oder
den holen wir nächste saison....
ich dachte der wäre schon jenseits der dreizig
nächstes jahr wird goldberg meiner meinung nach wieder runterkommen, dann kann speidel ja wechsel
warum hatte dahmke keine lust auf bezirksliga, hab gehört es gab streit mit der goldberger vereinsführung?
Nicht Speidel sonder Damke und is zu uns gekommen er war auch ab und zu mal Kapitän und er ist erst 23 also noch nen junger Spieler mit ner Menge potenzial !! Wie kamst du darauf das er nen alter Ganther ist !? Ja Speidel holen wir nächstes Jahr! =)
Ich glaube nicht das Goldberg absteigt ! Mit den neuen !
ZitatOriginal von KernFCH
Das sehe ich nicht so dann sage mir mal paar namen die da nicht hin gehören !??
namen weiß ich nicht...
ich kann dir aber die positionen sagen wo ihr schlecht besetzt seit!!!
rechterlauf/ linkerlauf-------> sehr schlecht
letztermann--------> sehr schlecht
sturm---------> is ok
aussenverteidiger--------> sind sehr gut
wenn ihr da noch gute leute bekommt seit ihr nicht mehr aufzuhalten
ZitatOriginal von KernFCH
...
Ich glaube nicht das Goldberg absteigt ! Mit den neuen !
Wer ist denn dort neu? Von Goldberg hört man ja gar nichts hier in unserer Region.
eigentlich niemand!!!
du musst wissen KernFCH is ein bisschen
weißt
ZitatOriginal von KernFCH FAN NR.1
eigentlich niemand!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weißt
Habe gegen Goldberg schon vor 3 Jahren in der Bl gespielt. Damals waren sie eher Kanonenfutter. Ich weiß zwar nicht, wie sie sich verändert haben, aber letztes Jahr in der halle waren dort auch nicht unbedingt filigrane Ansätze zu erkennen. Ich denke, sie werden es nicht leicht haben. Zumal sich das Potenzial in der Liga etwas verbessert hat (so sieht es zumindestens aus).
ZitatAlles anzeigenOriginal von KernFCH FAN NR.1
rechterlauf/ linkerlauf-------> sehr schlecht
letztermann--------> sehr schlecht
sturm---------> is ok
aussenverteidiger--------> sind sehr gut
wenn ihr da noch gute leute bekommt seit ihr nicht mehr aufzuhalten
du schreibst einen mist, wenn dir komplette mannschaft ausgewechselt wird, dann sind sie gut:tot:
du musst die mannschaft ja schon oft gesehen haben, daß du so mit namen auftrumpfen kannst
ich hoffe, dass sich nicht wieder jemand angesprochen fühlt......
Schon die Mathematik lehrt uns,
dass man NULLEN NICHT übersehen darf.
(Gabriel Laub)
ZitatOriginal von KernFCH FAN NR.1
eigentlich niemand!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weißt
Da sieht man das du keine ahnung hast ,sie haben neue z.b den Torwart und nen neuen abwehr spieler. Also wenn man keine ahnung hat einfach mal die ... halten !!
Unser mittelfeld ist ok ich weiß zwar nicht wer du bist hab aber schon ne vermutung bist aber auch nich gerade der starspieler auch wenn du es denkst ! Und wenn unser letzter mann so schlecht wäre hätten wir bestimmt nicht die beste abwehr der Liga gehabt !
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Habe gegen Goldberg schon vor 3 Jahren in der Bl gespielt. Damals waren sie eher Kanonenfutter. Ich weiß zwar nicht, wie sie sich verändert haben, aber letztes Jahr in der halle waren dort auch nicht unbedingt filigrane Ansätze zu erkennen. Ich denke, sie werden es nicht leicht haben. Zumal sich das Potenzial in der Liga etwas verbessert hat (so sieht es zumindestens aus).
Hallo! Hier sind auch viele Leute der Meinung, dass Goldberg gleich wieder absteigt. Die Mannschaft ist hinten einfach zu anfällig, wenn man sie also früh unter Druck setzt, geht da einiges.
Sorry Kern, leider hatten wir die beste Abwehr der Liga. :smile:
2. Plauer FC 57:30 51 Punkte
5. TSV Vietlübbe 47:32 43 Punkte
Goldberg hat sich mit ein paar Spielern aus Dobbertin verstärkt, Westphal und Hucz fallen mir da ein. Dann kam auch noch Matthias Heiden, der letzte Rückrunde bei Lübz gespielt hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von KernFCH
Da sieht man das du keine ahnung hast ,sie haben neue z.b den Torwart und nen neuen abwehr spieler. Also wenn man keine ahnung hat einfach mal die ... halten !!
Unser mittelfeld ist ok ich weiß zwar nicht wer du bist hab aber schon ne vermutung bist aber auch nich gerade der starspieler auch wenn du es denkst ! Und wenn unser letzter mann so schlecht wäre hätten wir bestimmt nicht die beste abwehr der Liga gehabt !
das ihr so verhältnismäßig wenig gegentore bekommen habt lag mit sicherheit nicht am letztenmann!!!
ZitatOriginal von Arthur
Dann kam auch noch Matthias Heiden, der letzte Rückrunde bei Lübz gespielt hat.
heut in der svz stand das der ne fußballerische auszeit nimmt
hat gegen uns gespielt, als wir gegen lübz 2 gespielt haben, glaub nicht das er sich bei lübz durch gesetzt hätte.
hat am letzten wochenende auch für karow in mestlin gespielt.
Die Karower meinten er wechselt zurück nach Karow!