Bezirksklasse West 3

• Tja dann weiß ich auch nich, jedenfalls haben wir verschiedene Goldberger Spieler berichtet, das er dorthin wechselt.
    Aber er hat vielleicht wieder seine Meinung geändert, wie schon so oft....

Das er sich dort nicht durchsetzen wird, wusste man doch schon vorher.
    Von der Kreisklasse in die verbandsliga, dann muss man schon die Kreisklasse dominieren, doch das hat er ja nicht mal.

• Torwart Mischker und eventuell noch Dethloff! Heiden habe ich auch gehört weiß ich nicht genau der junge hat zwar potenzial aber hätte es nie wirklich geschafft in der ersten von Lübz glaub ich !

@ arthur ok die mit beste !

@ kernfchfann nr. 1 Er is kin schlechter würde auch lieber wo anderst spielen !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Zitat

Original von KernFCH

REDE MAL IN SÄTZEN !

man du bist ja ein ganz schlauer wa!!!

na ja vielleicht spielen wir ja mal gegeneinander dann klären wir das!!!

Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic. Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Zitat

Original von big brother
    Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!
    (aus "True Lies")

na toll!!!

Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic. Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Zitat

Original von plauPunkt
    wie kann mann sich nur als fan von Kernfch anmelden ?(
    du scheinst mir ein ziemlich krankes schwein zu sein :freude:

Nosce te ipsum!

ich find ihn halt gut!!! was soll ich sagen...

man kann halt nur über ihn lachen :ja: :lach: :lach: :lach:

• Hallo,

ich hab ja wirklich viel Humor, aber dieser plaupunkt scheint ja echt ein richtiger Blödman zu sein..
    Verzapft hier im Forum nur Blödsinn und beleidigt wahhlos wie es ihm gefällt.
    Ich wäre auch dafür, diesem user das Handwerk zu legen.
    Muß mal meinen Kumpel beim Providerinfodienst anrufen, ob der nicht rausfinden kann, wer da dahintersteckt.
    Dann kann der sich aber warm anziehen!!!!!!!

...und mein kleines Zitat darf trotzdem nicht fehlen:

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.
    (Ernst Ferstl)

• ......für Dich gilt das gleiche wie für plaupunkt.

IHR STÖRT HIER NUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Fantasie neigt recht gern zur Übertreibung, und dann lasten wir es anderen an, uns um unsere Erwartungen betrogen zu haben. (Bohdan Dziekónski)

• gott oh gott was ist hier nur wieder los???
    ist ja grausam das alles lesen zu müssen!!!!

für mich gibt es nur einen platz an der sonne und den wird die truppe aus neustadt-glewe am ende der saison belegen!!!
    natürlich nur wenn sie ihre meckerköpfe in griff kriegen...