Favoriten Bezirksklasse II West 07/08

• So hier könnt ihr mal eure Favoriten für das kommende Spieljahr rein schreiben! :ja:

Ich bin der meinung das es nicht wirklich nen Favoriten geben wird.Wobei ich denke das diese 5 Manschaften um den Auftsieg spielen werden:

Zarrentin,ESV,AWO II,Tessin-Zahrensdorf,Pampow II

• Ich denke mal das es Zarrentin machen wird ! Für uns geht es erstmal darum drin zu bleiben und die eine oder andere Mannschaft oben zu ärgern :biggrin: . Eine andere Zielsetzung kann man erst ausgeben wenn man nichtmehr absteigen kann :cool:

• Moin!
    Denke auchdas der ESV 48 Hagenow zu den Favoriten gehört, unsere II muss sich erstma finden.Weiterhin glaub ich das Zarrentin ein gewichtiges Wort mitzureden hat! :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Na ja man weiss ja nie, ist erstmal Neuland ne, aber erstmal gilt es Punkte gegen den Abstieg zu holen. Wir sind ja schließlich Aufsteiger und haben nix zu verlieren. Aber unterschätzen wird uns wohl leider keiner :naja:

• Zitat

Original von Der Lange aus Z.
    Überraschungen gehören zu dieser BK II :!:

Motor Boizenburg? AWO Hagenow? Groß Laasch? :idea:

Ach nö... ?(

• Groß Laasch wird denke ich wieder in den vorderen regionen zu finden sein, aber als favorit würd ich sie nicht bezeichnen...sie haben vielleicht viele neuzugänge aber das macht keine spitzenmannschaft aus...ich denke bevor laasch nicht mehr nur zum großen teil aus ganz guten einzelspielern besteht werden sie nicht ernstahft um die meisterschaft mitspielen können...amen :schlaumeier:

zu zarrentin muss ich sagen, das ich der meinung bin, dass sie ziemlich von ihrem kunstrasen,zu hause, profitieren...auswärts,fand ich, waren sie nicht unbedingt ne übermacht...

ich glaube auch, dass der esv das machen wird...sie haben sich halt ziemlich gut vertärkt...bei awo bin ich mir nicht sicher, soll jetzt nicht falsch rüber kommen, aber wenn regelmäßig leute aus deren 1. mannschft mitspielen, werden sie auch oben zu finden sein...

aber vielleicht gibts ja tatsächlich 1 oder 2 mannschaften mit denen keiner so wirklich rechnet... :wink:

• Sascha

Zitat

bei awo bin ich mir nicht sicher, soll jetzt nicht falsch rüber kommen, aber wenn regelmäßig leute aus deren 1. mannschft mitspielen, werden sie auch oben zu finden sein...

So viele können von uns gar nicht mitspielen, dafür ist unser Kader zu klein, aber wenn jemand nicht bei uns spielt am wE wird er meist in der II zum Einsatz kommen, aber das Grundpotetial in unserer II ist auch so vorhanden.Denke auch das sie so im oberen Tabellendrittel zu finden sein werden! :ja:
    Bei euch spielen kaum welche aus der I mal mit ne?!

• ja um genau zu sein gar keiner...wenn ich meine meinung hier äußern würde, warum das so ist, würde ich denke ich aus dem verein geschmissen werden... :biggrin:
    aber auf jeden fall ist es bei uns eher andersrum...die starken leute aus der 2. werden für kurzeinsätze in die 1. geholt...deswegen ist es für uns auch schwer ne konstante saison zu spielen...das potential für ne top 3 platzierung hätten wir, ohne jetzt irgendwie arrogant klingen zu wollen...aber wenn man immer mal wieder auf leistungsträger verzichten muss, kassiert man ja zwangsläufig unnötige niederlagen...

• Verständlich! :ja:
    Aber leider ist euer Modell in den meisten Vereinen in Mode gekomm und die Spieler aus der I. sind sich scheinbar zu schade für die II., aber das nenne ich dann nicht gerade Vereinsleben! :nein:

• ja finde ich auch komisch...
    ich finde man sollte die spieler schon vor der Saison trennen!!
    also in I + II und nicht mal einen für 5 Minuten mitnehmen!!
    ich kenne das so! das wenn leute aus der I am Samstag nicht können spielen sie beispielsweise am sonntag in der II !

• sehr gut ihr..ihr habt das ausgesprochen was ich denke...alles nicht gerade optimal...aber ich denke wenn man den fußball so liebt wie, denke ich, fast alle hier...lässt man sich auch solche vorgehensweisen gefallen...also das verhältnis zwischen der 1. und 2. von awo, ist denke ich nicht in jedem verein so...mehr kann ich leider nicht dazu sagen...

• cocu

:ja: Genauso ist es! :ja:

sascha86

Ja wir fahren auch meist zusamm feiern und so und hängen halt viel zusammen rum am Abend, nicht alle, aber viele, das macht auch viel aus.UND wir kennen uns halt schon ewig... :rofl:

Dann komm doch zu uns... :freude:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• ich weiß wie es bei euch ist...und es gab tatsächlich mal überlegungen meinerseits zu euch zu wechseln, aber das hat sich dann irgendwann erledigt :wink:...es gibt halt in jedem verein ein paar sachen die einem nicht so gefallen...und die gibts bei awo bestimmt auch...aber euer verhältnis zwischen erster und zweiter mannschaft ist eigentlich so wie es wirklich sein muss...wer ist denn bitte R.G.???

• Zitat

Original von sascha86
    also das verhältnis zwischen der 1. und 2. von awo, ist denke ich nicht in jedem verein so...mehr kann ich leider nicht dazu sagen...

Das Problem gab es schon zu SSV LWL - Zeiten und hat sich auch nach dem Zusammenschluß nicht großartig verändert... Also nicht drüber ärgern...

Meine drei Favoriten sind folgende:

Zarrentin - Gross Laasch - ESV

Wobei ich Zarrentin als die ausgeglichenste Mannschaft ansehe und mit Vorteil Kunstrasen ausgestattet ist. Die zwei anderen haben eine sehr starke Offensive, aber leider in der Abwehr ihre Probleme.

Als Geheimtipp ist wohl immer das Zahrensdorfer Team mit ihren Kanonieren zu sehen... Aber bekanntlich ist da auch oftmals "Tag der offenen Tür" angesagt ;-)

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• @ B-King

PN gelesen und beantwortet...

ich denke auch das Zahrensdorf wieder oben mitspielt...wenn sie es wirklich nach ganz oben schaffen wollen, brauchen sie aber tatsächlich ein bisschen mehr sicherheit in der abwehr...mit bosse und co. vorne kann denen ja in der offensive nicht so viel passieren... :ja: