ich bin auch dabei, möchte ein RIIIEEESIIGES hallo an alle sagen!!
TEAM 3
-
-
auch dabei...
-
Schade das man mich nicht mitspielen lassen will , jetzt wo ich sehe das doch Plätze frei sind/waren :sad: :sad: :sad:
-
Echt schade. Wäre sicher lustig geworden. Versuch es doch nächstes Jahr nochmal. :smile:
-
Zitat
Original von Mutu
Schade das man mich nicht mitspielen lassen will , jetzt wo ich sehe das doch Plätze frei sind/waren :sad: :sad: :sad:ZitatOriginal von Dynamo76
@Mutu: es gab so viele Anfragen, dass wohl alle drei Teams ohne Probleme voll werden! Der ALLESFAHRER arbeitet gerade alle PN´s der Reihe nach ab! Es kann also sein, dass es noch dauert bzw. die Plätze schon vergeben sind!Vielleicht kam deine PN auch einfach nur zu spät!
-
Da es mir aufgegeben wurde, sage ich hier kurz "Hallo"
Weshalb das Team 3 allerdings "Nordostfußball.de2" heißt, erschließt sich mir nicht...
-
so auch von mir ein hallo in die runde......
-
Ich sag dann mal ebenfalls hallo...viel Spaß allen! =)
-
Glückauf!
Nun bin auch ich dem Team 3 beigetreten...
Wünsche uns allen viel Erfolg und vor allem das richtige Händchen für unsere Tipps !
BWG
-
hallo allen im Team 3. mein erster auftritt bei einer tipprunde .
BWG EC Sieger 74
-
So und ich bin dieses Jahr auch wieder im Team 3 dabei
-
Zitat
Original von Jonny84
So und ich bin dieses Jahr auch wieder im Team 3 dabeiEr lebt noch 8O Alles gute nachträglich, gestern noch schön gefeiert ?
-
Hab mich auch grad für Team 3 angemeldet. Somit sind wir schon 26. Fehlen ja nur noch vier :biggrin:
-
Und da fehlten nur noch drei...
ein Hallo an Team 3 und allen viel Erfolg!!!
-
Bin ebenfalls dabei. Hoffe das wir die Besten sind.
-
Bitte das Tippen nicht vergessen !!!
-
Zitat
Original von wyhrataler
Bitte das Tippen nicht vergessen !!!is doch noch zeit :wink:
-
SO MORGEN 18UHR MÜSSEN DIE TIPPS ABGEGEBEN SEIN, 3 PN´S SIND RAUS, ALSO AUF EINE ERFOLGREICHE TIPP-SAISON!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
SO MORGEN 18UHR MÜSSEN DIE TIPPS ABGEGEBEN SEIN, 3 PN´S SIND RAUS, ALSO AUF EINE ERFOLGREICHE TIPP-SAISON!!!Wieso geht der Tipp nicht an Team 4 8)?
-
Die werden wohl alle getippt haben, Franzi ! =)
PS: Hoffentlich machen die beiden Käfer keine Flecken auf die Hansa-Fahne !