Berolina Mitte-BVB 49 2-2!
BVG49 Altliga Ü40
-
-
Das erste Rückrundenspiel startet am 18.Januar beim Tabellenführer TSV Oranke!Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.Vielleicht gelingt eine Revanche,zwecks der 1-2 Heimniederlage in der Vorrunde!
SPORT FREI -
-
Wenn nichts dazwischen kommt,bin ich dabei.Auf ein Fläschchen "Berliner" bei Oranke!Kulle,ick lade dir ein!
-
Wenn nichts dazwischen kommt,bin ich dabei.Auf ein Fläschchen "Berliner" bei Oranke!Kulle,ick lade dir ein!
kulle
Habe leider Spät,du musst dich also selber verköstigen.Wie ich dich kenne,sollte es dir nicht schwer fallen. -
Liebe Freunde des runden Leders, habe heute zu später stunde erst erfahren, was keiner so gern erfährt, das es wieder einmal jemanden aus dem Fussballkreis erwischt hat.
Wenn Ihr am 18.01.2008 zum Auswärtsspiel beim TSV Oranke zu Gast seid, dann Bitte ich euch Ihnen die Beileidsbekundungen des BVG49 zu übermitteln.
Am 28.11.2007 kam der F-Jugend Trainer und Spieler der AK40 von TSV Oranke, bei einem tragischen Arbeitsunfall um Leben.
Thomas D AK32
-
Sorry, habe vergessen Euch Bescheid zu geben.
Es war der Trainer und Spieler Bodo Schmidt!
Die Trauerfeier findet übrigens am 15.01.2008 um 11:00 Uhr auf dem Friedhof in der Friendenstrasse 81 statt.
Thomas
-
-
Revanche mißlungen!BVB verlor bei TSV Oranke mit 3-1!
SPORT FREI -
Wie ist das Spiel gestern gegen Berolina Mitte ausgegangen?
-
BVG verliert mit 0:2 !!!
-
Der BVB muss am kommenden Freitag,den 22.bei Berolina Stralau antreten.Spielbeginn dort ist um 18.30 Uhr!
SPORT FREI
-
Der BVB muss am kommenden Freitag,den 22.bei Berolina Stralau antreten.Spielbeginn dort ist um 18.30 Uhr!
SPORT FREI
2-0 vergeigt,damit sind die 40er unterm Strich!
-
bvg vs humboldt 3:1
anmerkung: pele hält zwei neunmeter, jörg derfel dreifacher torschütze
-
Mensch die sind schon über 40 mit den beiden habe noch zusammen gespielt !!! Haben doch etwas gelernt von mir !!! Und daran merke ich, das ich auch nicht mehr der Jüngste bin !!!
-
bvg vs humboldt 3:1
anmerkung: pele hält zwei neunmeter, jörg derfel dreifacher torschütze
Na endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für die Truppe!Glückwunsch!!!
-
BVB verlor bei Wansee mit 4-3!
-
Der BVB 49 trifft morgen,den 28.3.auf den SSV Köpenick/Oberspree.Anpfiff ist um 19.00 Uhr in der Siegfriedstrasse!
-
Hier die kommende Gegnerschaft!
-
Tja,da hat wohl was nicht geklappt.Hier nun die Gegner in der kommenden Saison!
SC Lankwitz,SFC Friedrichshain,SC Siemensstadt,Sperber Neukölln,Köpenicker SC,TSV Lichtenberg,Germania Schöneiche,
SV Bau Union,LFC Berlin,1.FC Union,Berolina Stralau,Norden Nordwest,Blau Weiss Berlin
Interessant der Gegner aus der Wuhlheide!Sind nicht ein paar 40er zu denen rüber gewechselt?