SV BVG schlägt Altglienicke mit 10:0!!!!
sehr einseitige Partie, der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können.
glückwunsch
SV BVG schlägt Altglienicke mit 10:0!!!!
sehr einseitige Partie, der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können.
glückwunsch
Glückwunsch zum Sieg!Wie viele Tore wohl der Jörg Dörfel gemacht hat? ![]()
Am kommenden Freitag,den 19. kommt es zum Lichtenberger Derby!BVB trifft auf TSV Lichtenberg auf deren Platz in der Harnackstrasse!Anpfiff ist um 19.30 Uhr!Viel Glück!
So deutlich wie sich das 5:1 für den TSV Lichtenberg anhört war das Spiel nicht.
Ich konnte arbeitsbedingt erst zur Pause kommen und da führte der TSV 2:0, wenn man die ersten fünf Minuten der zweiten Hälfte gesehen hat, mochte man dies nicht glauben.
BVB war am Drücker und hatte eine Chance nach der anderen, wie aus heiterem Himmel fiel das 3:0, danach konnte BV auf 1:3 verkürzen, aber schon kurz darauf erzielte Schlensog das 4:1 und der Drops war gelutscht.
Lindenberg sorgte dann noch für das 5:1.
Glückwunsch dem Gegner!5-1 hört sich schon deftig an.Nun kommt der Meister zur Siegfriedstrasse.Mal schauen,wie BV sich gegen die Hohenschönhausener schlägt!
Am kommenden Freitag,den 26. kommt der Meister zu Besuch in der Siegfriedstrasse!Das Punktspiel BVB-BFC beginnt um 19.00 Uhr.Von der Tabellenkonstellation her ist der BVB klarer Favorit.Mal schauen was passiert!
Kulle,stell schon mal ne Molle kalt! ![]()
alter schlingel, den spruch hab ich doch hier schon einmal gelesen!
alter dieb... ![]()
üblicher ablauf:
rasen fegen, fehlstellen grün anmalen, fahne aufflaggen, musik einlegen, spalier stehen........
Ick fand den Spruch zu geil von Herrn Kollege Ritter.Musste ich gleich an Freitag denken.Aber du kennst dich noch gut aus,wie man seine Gäste empfängt!Na da bin ich ja mal morgen gespannt.Ich bin dafür,das du die Fahne hisst und dannach im Achtung stehst!Ich hoffe Du hast auch an den geeigneten Schiedsrichter gedacht,Du weisst,die Konfliktkommission ist nicht fein.
Mal im Ernst!Hoffe wird ne spannende Kiste morgen und das Spiel ist nicht so eintönig.Bis denne
SPORT FREI
SV BVG 49 vs. BFC Dynamo 5 : 1 (1 : 1)
in einem nicht überragenden landesligaspiel der ü 40 hat sich bvg verdient als sieger durchgesetzt.
BFC hatte die ersten beiden klaren Tormöglichkeiten die nicht genutzt wurden, danach wurde das spiel von bvg doch eindeutig bestimmt und man ging in führung. kurz vor dem halbzeittee konnte dynamo noch den ausgleich erziehlen.
mit wiederanpfiff hat bvg weiter das spiel bestimmt und ist verdient in führung zum 2:1 und kurz danach zum 3:1 gegangen.
Dynamo hat jetzt mit man und maus versucht zu stürmen, was zu großen kontermöglichkeiten seitens der bvg führte.
aus kontern ist so das 4:1 und 5:1 entstanden.
allesim allem ein verdienter sieg, wenn vielleicht auch um 1-2 tore zu hoch.
Die Torschützen sind dann noch nachzutragen.Jörg Derfel dreimal und Schulle zweimal.Torwart Uwe Pehlemann hatte auch einen guten Tag gehabt,was nicht wundert,es ging ja auch gegen seinen"Lieblingsverein"! ![]()
Am heutigen Freitag trifft der BVB auf BW Hohenschönhausen auf deren Platz!Spielbeginn ist 20.00 Uhr.Ein Sieg vorrausgesetzt,winkt Tabellenplatz fünf!Viel Glück
SPORT FREI
BW Hohenschönhausen wurde mit 4-1 geschlagen,Respekt!Momentan Platz vier!!!
Ja,spielen unsere 40er auf dem Kleinfeld Handball?Rotation Prenzelberg wurde vernichtend mit 13-3 auf deren Platz geschlagen.Unglaublich!Glückwunsch!
Am Freitag,den 23.11.kommt es zum Wahrsager.Der Tabellenführer TSV Oranke weilt als Gast in der Siegfriedstrasse.Das Spiel beginnt um19.00 Uhr!Viel Glück!
SPORT FREI
SV BVG 49 vs TSV Oranke 1 : 2
....ein spitzenspiel mit beigeschmack!
mit anpfiff der partie hat bvg versucht die kontrolle zu übernehmen, leider versagten nach zwei 100% die nerven und man(n) ließ oranke in das spiel kommen.
als sich oranke festgebissen hatte und dabei war die lust zu verlieren kam ein unglaubliches tor, aus 50 metern schlägt es ein! der torwart dachte der ball geht über das tor und hatte das gefühl die hände wieder runter zu nehmen....
nach einer ecke konnte bvg ausgleichen und somit ging es mit einem 1 : 1 in die pause.
nach wiederanpfiff das gleiche spiel, wieder krasser torwartfehler und wieder rückstand, leider hat es diesmal nicht zum ausgleich gereicht.
p.s. eigentlich gefühlt 1 : 0 gewonnen und doch mit gesenktem haupt den platz verlassen.
achja, fast vergessen....es waren ca. 60 zuschauer zu gegen und respekt von mir, oranke hatte einen geilen support.
Schade,da wird Pehle ja eine unruhige Nacht haben.
Am kommenden Freitag,den 30.11.tritt die 40er gegen den Tabellenzweiten Berolina Mitte auf deren Platz an!Viel Glück!
Sport Frei