der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

• Da gleich mal eine Frage zu den gelben Karten, da ich das nicht weiter verfolgt hatte ...

Wie laeuft das jetzt mit dne gelben Karten in Berlin?
    Ist man nach der 5. gelben Karte nun gesperrt - für das naechste Spiel?nein
    Ist man bei Gelb-Rot gesperrt - für das naechste Spiel?ja
    Duerfte man dann trotzdem nun in der 2. Mannschaft spielen?ja

• Die Albers Quote lag am Samstag bei 1,47 bei einem Einsatz von 1000 Euro , 470 Euro reingewinn

...diese summe muss man erstmal auslegen können, normaldeutscher kann das nicht... 8|
    gratuliere volli, meinen alten mitspieler und trainer zum gelungenen einstand!!!

• Tor: Kindler
    Abwehr: Lüthi, Fischer, Hurtig
    Mittelfeld: Kay, Quade, Schwang, Rassi (Schadow 60.), Albat
    Sturm: Martin (75. Oemi), Hülsebus (50. Götze)

Tore: 1:0 Rassi (30.), Preussen (85.)

Wir können aus unserer Sicht recht zufrieden sein, auch wenn am Ende mehr bei hätte rauskommen können. Im ersten Durchgang hätte man bereits 1:0 oder mit viel Pech 2:0 zurückliegen können, doch Preussen nutze ihre Chancen nicht und der ABC konnte immer mehr mit nach vorne spielen. Eine schöne Kombination und ein abgefälschter Schuss von Rassi führten dann zur Führung der Gäste.

Nach dem Seitenwechsel öffnete Preussen die Schleusen und warf alles nach vorne. Das System muss mir einer dabei nochmal bitte erklären. Glaube es war ein 3-1-6, sodass Preussen energisch auf den Ausgleich drückte, doch die ABC Hintermannschaft liess keine ernsthafte Chance zu und man konnte sich beinahe in jedem Kopfballduell durchsetzen. Bis zur 85. Minute hielt die Abwehr, dann kam es sehr unglücklich aber nicht wirklich unverdient zum Ausgleich.

Fazit: ABC versaut BFC Preussen den Saisonstart und mit etwas mehr Glück hätte man einen super Start hinlegen können. Dennoch war es kämpferisch wieder eine starke Leistung. Kommendes WE kommt VfB Concordia Britz an den Lohnauer Steig ... :halloatall:

• Adlershofer BC - Britz 0:0

Tor: Kindler
    Abwehr: Lüthi, Fischer, Hurtig
    Mittelfeld: Kay, Quade, Schwang (15. Oemi), Rassi, Albat (75. Eichi)
    Sturm: Schadow, Hülsebus (60. Götze)

Ja was soll man großartig sagen. Es war kein schönes Spiel und auch kein offenes, da Britz zu wenig nach vorne machte und der ABC sich auf der anderen Seite nicht erfolgreich durchsetzen konnte um am Ende als verdienter Sieger vom Platz zu gehen. Die Chancen und Möglichkeiten waren gegeben, doch fehlte es am Samstagnachmittag an der nötigen Kaltschnäuzigkeit um das entscheidene Tor zu erzielen. Somit leider das zweite Remis in Folge :S

Ach und gute Genesung Richtung Schwang, der in der 15. Minute mit einem Tatütata-Auto abgeholt werden musste. Aber anscheinend nichts schlimmes. Der Zeh ist "nur" aus der Kapsel gesprungen, wenn ich mich nicht irre. Sollte also bald wieder einsetzbar sein.

• Schön war das Spiel bestimmt nicht^^ auch nicht als Spieler.

Aber verdienter Sieger ist ja wohl auch etwas hoch gegriffen.

Der Torwart von ABC war eigl euer Spielmacher da er ja jeden Ball an die Strafraumkante donnerte und dann mal gucken was passiert wa.

• *Räusper* Da haben wir wohl ein anderes Spiel gesehen ;) Aber ich gebe dir recht, einige Dinger mussten lang geschlagen werden(nach Ecke, Freistösse), weil es die einzige Möglichkeit war, die Hintermannschaft mal ins schwanken zu bekommne bei 11 Abwehrspielern ;)

Zitat

Aber verdienter Sieger ist ja wohl auch etwas hoch gegriffen.

Ich frage mich gerade, wer denn das Spiel gemacht hat und wer die mehreren Torchancen hatte? ?(

• ick globe britz hatte einen torschuß in 90min;(

kein wunder das kindchen den einen oder anderen ball lang spielte der hatte langeweile :keks:

jetzt mal im ernst birtz ohne p.buchholz kann nur so spielen alle hinten rin und hoffen :versteck:

warum ......weil ick keinen anderen in dieser mannschaft sehen konnte der fußball spielen kann :stumm:

trotz allem hat es zu einem null null gereicht :thumbup:

weil wa einfach zu blind vor dem tor waren und briTz auch viel glück hatte :rolleyes:

glückwunsch britz und weiterhin viel glück :bia:

• Vielleicht sollte sie doch lieber Frauenfussball pfeifen, anstatt in der Berlin-Liga, denn es lagen nicht nur eins, zwei Fehlentscheidungen vor, sondern gleich dutzende. Höhepunkt war der lächerliche Elfer für Stern, sowie die rote Karte für den Achter von ABC.

Als neutraler Zuschauer eine subtile mit reichlich Lachpotenziel und rätselraten, wer nun wegen was und warum eine Karte bekommen hat oder aus welcher Laune dies und das gepfiffen wurde :D

Auch vor Spielbeginn merkwürdige Szenen. Spieler beider Mannschaften mussten Tape und Stutzenbänder abstreifen, die nicht farbig zum Outfit passten :D Also keine weissen Bänder auf schwarze Stutzen und keine schwarzen Bänder auf gelbe Stutzen ... Vielleicht kam da schon bereits der weibliche Fable für Farben und Kleidungsstiel durch :D :whistling:

Naja, alles in allem ein komisch gepfiffendes Spiel und man merkt. Gut aussehen ist nicht alles :love:

• ja zu diesem gespann fällt mir nix mehr ein

wie kann man sowas pfeiffen lassen

die junge frau und ihre assistenten haben zu keiner zeit das spiel unter kontrolle gehabt

angefangen mit dem tape an den stutzen bis hin zu ihren ganzen anderen entscheidungen

eine absolute frechheit war der elfer für stern

und wat ick noch nie erlebt habe im fußball war die rote karte

ein stern spieler parllte am brustkorb der nummer acht ab der ihm im weg stand

ob man es pfeiffen kann oder nicht sei dahingestellt

davor war ein klares foul an einem anderen abcer dieses die junge frau nicht pfiff

hatte aber die pfeife im mund dann unterbrach sie die situation und ging zu ihrem assistenten

und das ist die größte frechheit an der ganzen sache

dieser assistent sagte ihr das der abcer dem spieler von stern mit dem ellenbogen ins gesicht geschlagen haben soll

eine absolute lüge

das ging garnicht weil er ja gegen die brust gerannt war den ellenbogen konnte der abcer in dieser situation garnicht eisetzen

wie der assi darauf gekommen ist läßt sich nur erahnen

eine absolute frechheit so eine lüge seiner schon sichtlich unsicheren schiedsrichterin zu sagen :rotekarte:

zu letzt muß man wirklich sagen das dieses gespann nicht berlin-liga tauglich ist

die junge frau sollte doch lieber im frauenbereich bleiben

sowat schlechtes habe ick noch nicht erlebt :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• hättet ihr euch mal lieber mehr auf Fussball konzentriert, als auf die junge Dame, wäre vielleicht auch ein Punkt drin gewesen.

Schon mal daran gedacht, dass ihr auch einfach die schlechtere Mannschaft wart.

Das mit den Stutzhalterungen ist ein Witz, ist aber wohl ne neue Regel, die sich irgendein ein Hirni hat einfallen lassen.
    oder es war einer aus der Fussballzubehörindustrie, der wieder bissl Umsatz brauch.

Die junge Frau hatte nicht ihren besten Tag, nur habt ihr euch zu sehr auf sie eingeschossen und nehmt doch bitte mal die Schwarz-rote Brille ab, denn auch Entscheidungen gegen Stern waren echt zum Lachen, siehe zum Beispiel die gelb-Rote Karte, bei der eindeutig der Ball gespielt wurde.
    Das hat selbst euer Trainer so gesehen, der ja schon seit der 5.min neben uns herschlich.

• Unser Trainer ist beim Pfiff des lächerlichen Elfers freiwillig hinter die Linie gegangen, denn dieses spektakel konnte sich kaum einer anschauen, was die Schiedsrichterin dort abgezogen hat.

Was das Thema rote Karte gegen den Achter von ABC angeht so ist das lächerlich, denn es passierte so ziemlich alles in meinem Blickfeld. Der Zweikampf hätte für uns gepfiffen werden müssen, der Spieler, der dann angeblich weiter rennen wollte, dachte wohl, er kann mit den Kopf nach unten und Augen zu rennen und prallte halt auf den Achter. Unglücklich, aber nie im Leben rote Karte aufgrund einer Tätlichkeit. Was den Linienassi angeht, so passt diesmal das Wort ASSI richtig, denn der stand an der Linie und verfolgte den Ball und reagierte erst beim Schmerzschrei des blinden Kicker von Stern und auf die Pöbelei der Sternebank.

Aussage des LinienASSIS zu seiner reizvollen Schiedsrichterin. Ich habs nicht genau gesehen, aber es sind ihre Punkte, die eventuell abgezogen werden, wenn es der Schiedsrichterbeobachter draussen gesehen hat, nicht meine. Schöne Anscheisserei des schmierigen Typs...

Zitat

Schon mal daran gedacht, dass ihr auch einfach die schlechtere Mannschaft wart.

Jetzt mal flache Bälle ;)

• egal wer die tore macht........

0 zu1 ...dann 1zu1....dann 2 zu 1.......halbzeit.......ab ca 60 min :rotekarte: für kindchen und mit viel glück und einen sehr guten

kai gärtner im tor haben wir zwei konter-tore geschossen.........

• kindler..fischer..lüth..hurtig.....eichi..hannes..paul....charles....icke....alex..hülse...

eing....matzte für hülse....kai...für alex wegen rot.....oli für mich :bindagegen: ......

tore alex 1 zu 1 und ick mach einen auf schuck :schal2: :schal2: :schal2: