......ist doch klar das kindchen bluten muss für seine rote.........
bist samstag da und haust mal einen auf deinen nachwuchs rein
......ist doch klar das kindchen bluten muss für seine rote.........
bist samstag da und haust mal einen auf deinen nachwuchs rein
Mein Geheimfavorit verliert, was war da los
Die 1.Halbzeit verschlafen. 3:0 für Nordberlin.
Glückwunsch zum Pokal-Los.
Hoffe Ihr macht es nicht allzu heftig am 10.10 und weiterhin viel Erfolg in der Berlin-Liga.
schade leider 3:2 verloren...
schade leider 3:2 verloren...
Letztendlich eine verdiente Niederlage.
In Halbzeit eins hielt man sehr gut gegen, ging aber nach einer Ecke und nem kleinen Torwartfehler mit 0:1 in Rückstand.
Quasi postwendend der Ausgleich, durch ein Eigentor?(konnte ich nicht wirklich sehen).
Union stets mit der besseren Klinge, wirkte oftmals aber zu verspielt.
Union 2 kam in der 2. HZ noch besser ins Spiel und ließ ABC nach vorne gar nicht mehr zu, dagegen vergaben die jungschen Piepel beste Gelegenheiten fahrlässig vor dem ABC Gehäuse.
Ein abgefälschter Schuss ergab dann die verdiente 2:1 Führung, woraufhin durch einen Konter das 3:1 fiel.
Danach kam ABC aber nochmal auf und erzielte per fallendem Fallrückzieher den Anschlusstreffer und haette mit etwas Glueck in einer letzten Aktion vll noch den Ausgleich schaffen koennen.
Ich denke letztendlich aber ein verdienter Sieg vor vielen Fans, die danach zu einem weiteren Schützenfest ins Stadion wackelten!
Schön geschrieben, dennoch bin ich der Meinung das die Niederlage aus unserer Sicht etwas unglücklich war, denn eine Übermannschaft haben wir nicht vorgefunden. Das 2:1 ist wiedermal durch Zufall entstanden. Also ein unberechtigter Freistoss (wir wurden gefoult) führte zu einem Abgefälschten Tor - Zufallsprodukt!!!. Also nichts von schön rausgespielt. Sowie das 1:0 auch eher dem Zufall zuzuschreiben ist. Das 3:1 war ein Konter, da wir aufgemacht haben.
Aber ist auch schwer, wenn man gegen eine A-Jugend Mannschaft im Männerbereich spielt, die bei jedem Zweikampf schreiend auf den Boden fallen und Papa Schiedsrichter im Rücken haben, der wohl eine Bocki und Freikarten fürs Paderborner Spiel bekommen hat. Aber wäre glaube ich nicht fair alles auf den Schiedsrichter zu schieben, denn die besseren Chancen hatte der ABC vor dem Seitenwechsel und hätte locker mit 3:1 führen können, denn bis auf das 1:0 und einen Kopfball, der 5 Meter daneben ging, kam in der Offensive von Union nichts.
Schade, denn ich glaube ich spreche im Namen der ganzen Mannschaft, dass in der Halbzeit keiner das Gefühl gehabt hat, dass wir verlieren. Dennoch holten die jungschen Piepel drei Punkte gegen uns und das ist zum ko***
Also ich muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass ihr bis zu eurem 2. Tor eigentlich nicht annähernd mehr eine Torchance in Hälfte 2 hattet.
Klar fallen die kleinen und jungschen Dachse etwas schneller, aber Union 2 hat in der 2. Halbzeit schon einige 100 und 1000% Chancen leichtfertig versiebt und es war da letztendlich nur eine Frage der Zeit, bis die die Tore machen (vll sieht das als Aussenstehender immer anders aus wie auf dem Feld).
In der 1. Halbzeit hattet ihr das Spiel halt noch ausgeglichener gestaltet und der schieri hatte viele kleine Fehlendscheidungen aber aus meiner Sicht keine Enscheidende!
Letztendlich geht das Ergebnis schon in Ordnung.
Mit der 2. Halbzeit gebe ich dir Recht, da haben wir ihnen etwas mehr Raum gelassen und so hatten sie die Möglichkeit ihre Stärke, das Flachspiel, auszuleben. Dennoch hätten wir zu Halbzeit klar 3:1 führen können, dann hätte Union in der Kabine bleiben können :p Aber so ist Fussball. Wer vorn die Dinger nicht macht, bekommt sie meist hinten rein. Nur ist die Niederlage ärgerlich, aber nun auch nicht mehr zu ändern.
Müssen die Punkte erst einmal wieder auf der heimischen Ritze geholt werden und dann auch mal auswärts
Aber Unions Coach hat uns ja in der FuWo zugestanden, dass wir spielerisch auf Augenhöhe waren und das hat er bisher zu keiner anderen Mannschaft geschrieben diese Saison Lasse mich gerne korrigieren Aber das zeigt die Anerkennung der gegnerischen Partei unserer Leistung ggü.
Wo standest du denn überhaupt Zaum? Biste danach Pada anschauen gegangen?
So nun nicht mehr zurück schauen, sondern nach vorn ...
Japp, wie gesagt, 1. Halbzeit war ausgeglichen, obwohl fuer mich Union 2 zu jeder Zeit noch das etwas bessere Spiel gemacht hat, aber sie immer Probleme haben, genau wie gegen L47, wenn man mit mehr Körpereinsatz spielt und mal richtig zur Sache geht, denn körperlich sind sie den meisten Teams unterlegen. Man darf sie halt nicht ins spiel kommen lassen und das wurde besonders gut in Hälfte eins gemacht, wobei ihr zum Beispiel durch ein Foul, als der Linksaussen durch war, maechtig Glueck hattet, denn in der Mitte stand der Stuermer voellig blank.
Egal, die Punkte werden woanders geholt.
Ihr habt mich auf jedenfall überrascht im Gegensatz zum Vorbereitungsspiel gegen Biesdorf, wo ihr fuer mich Abstiegskandidat wart. Aber mit der Leistung koennt ihr sicherlich im oberen Mittelfeld mitspielen.
Ich stand oefter mal woanders. Anfangs da, wo ihr durch das Tor auf den Kunstrasenplatz gegangen seid und in Hälfte 2 nahe dem Einlasstor zum Stadion bei der Eckfahne
Und ja, ich war danach beim Spiel der 1. gegen Paderborn. Es hat sich gelohnt
wayne ?!
Gegen KSC ein 1:1 - Über 60 Minuten war der ABC in Unterzahl. KSC hatte optisch mehr vom Spiel, die Chancen hatten aber wir! Mehr als Fernschüsse brachte Köpenick nicht zu stande! So auch der Anschlusstreffer aus der Ferne. Das 1:0 von Matze war erneut eine hervorragende Einzelleistung. Die Rote Karte war ein Witz.
Aber über Schiedsrichter brauchen wir uns nicht mehr beschweren. Das wird langsam zu einer Farce/Posse gegen uns. Angeblich wieder eine Tätlichkeit, dabei ist Spieler nur einen anderen aufgelaufen, der zu Boden fiel - LÄCHERLICH!
Schiedsrichter glatte Notte 6 Ich hoffe die legen mal langsam ihre Arrogante Art ab
ABC 5:2 SC Gatow
Damit hier auch mal wieder was zu lesen ist, das Ergebnis, zum vorgezogenen Mittwochspiel, des 11. Spieltags. Auf eigener Ritze konnten wir, auch dank unseres starken Martin, mit 5:2 siegen, der 4 Tore schoss und damit zum Schrecken der Gatower Hintermannschaft wurde. Auf der anderen Seite schoss glaube ich Fröhlich das 2:1 und das 2:3, sprich jeweils den Anschlusstreffer, ehe wir uns in der 60. und 61./62. Minute mit einem drei Tore Vorsprung absetzen konnten. Das 5:2 schoss Eichmann und darf dafür in die Potte greifen :p Am Freitag wird
Wichtige drei Punkte und der Trend geht nach ↑
Hat Rassi noch ne Sperre bekommen oder "nur" das eine Pflichtaussetzen?
Da muss ich passen. Glaube nur, dass es noch in der Verhandlung ist. Ob er eine Sperre bekommen hat und wenn ja, wie lang, ist nicht bis zu mir durchgedrungen. Erst einmal müssen wir in den sauren Apfel beissen und auch auf Kindchen verzichten. Die zwei roten Karten wegen "Tätlichkeit" sind eh zum grübeln Mal schauen. Hoffen wir das Beste
muss mich mal zur "roten" Karte melden........
ich renne in unsere Hälfte zurück und mein Spieler vom ksc steht mit dem rücken zur mir.....
in den Moment wo ich vorbei rennen will macht er einen schritt zur seite und ich renn ihn voll um....
ich kann nicht ausweichen und der schieri der das gar nicht sehen kann dreht sich um ---sieht den spieler liegen und gibt mir rot.....
alle haben gesehen das da gar keine absicht oder ein foul war....nur einer nicht......
selbst spieler und fans vom ksc haben nach dem spiel gesagt das sie da glück hatten....
aber wir haben ja in den letzten wochen ja eh sehr komische karten bekommen.......
-----------------------------------------
zum spiel von gestern......man hat gesehen das die einstellung von anfang an gestimmt hat und wir über den kampf
zum spiel und zum verdienten sieg gekommen sind.......man hat gatow nie zu entfaltung kommen lassen
und wo es mal eng würde war matze m. da..........auch o_gee hat mir sehr gut gefallen.......
ich finde es war eine gerechtfertigte rote karte gegen den herr raß...war sogar dunkelrot ...klare tätlichkeit..endlich hat es mal einer gesehen
Schucki ich glaube dir, Rassi war schon immer ne unfairer Spieler
heute riesen freundschaftsspiel
tus makkabi vs abc 08 19uhr
wat für ne riesen ideeee dit wieder is
inne woche und dann noch da
wo wir makkabi so nah stehen
ick könnt kotzen
einglück gehts nicht nur mir so
also bis nachher jungs