der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

• naja war eigentlich nicht son grottenkick bis "ICH" kam :rolleyes:

1 elfmeter verschuldet und 5 min. später nen fehlpass zum gegenspieler der nur noch einnetzen musste , weiter will ich jetzt nicht in die details gehen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :rotekarte: ;(

ich war mit den gedanken schon in der 2 wöchigen sommerpause sorry jungs kommt nicht mehr vor :whistling: :!: :!: :!:

bis zum 26ten ... :love:

• Vorbereitungsspiel in der Sommerpause:

Adlershofer BC vs. Reinickendorfer Füchse 4 : 4 (2 : 1)

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Vorbereitungsplan

01.07. Training
    02.07. Lauf
    03.07. Lauf
    04.07. Testspiel gg. Füchse (4:4)
    05.07. Frei
    06.07. Kraft Ausdauer
    07.07. Training
    08.07. Training
    09.07. Lauf
    10.07. Lauf aufm Berg
    11.07. Frei
    12.07. Testspiel gg. Fortuna Biesdorf
    13.07. Training
    14.07. Frei
    15.07. Testspiel gg. Grünauer BC
    16.07. Training
    17.07. Training
    18.07. Spiel gg. Lichtenrade
    19.07. Spiel gg.
    20.07. Frei
    21.07. Spiel gg. Ludwigsfelde
    22.07. Training
    23.07. Training
    24.07. Training
    25.07. Spiel gg. Lichterfelde
    26.07. Spiel gg. Wacker Alemania
    27.07. Training
    28.07. Training
    29.07. Spiel gg. Schöneiche
    30.07. Training
    31.07. Training
    01.08. Spiel gg. Zeuthen
    02.08. Frei
    03.08. Training
    04.08. Training
    05.08. Training
    06.08. Frei
    07.08. Training

08.08. Punktspielstart

• So Männer, am Sonntag wichtiges Spiel.

Um 11:00 Spiel gg. Biesdorf, da brennt der Baum....isn Derby.

Hoffe dass ich bis dahin meine Waden wiederfinde....

Und noch was...Rassi hat jetzt Führerschein und freut sich darüber

• Muss noch eine kleine Anmerkung zum Plan machen. Der stimmt natürlich nicht, seit wann wird in Adlershof so viel trainiert :rolleyes: . Also wer noch vorbeikommen will, keine Angst! Wir spielen nur Ecke. :thumbup:

• Warmer Sommer Kick heute beim ABC.

Biesdorf, die den Aufstieg schaffen wollen, zeigten in der 1. Halbzeit vor allem taktisch ein sehr gutes Spiel.
    Leider gab es dabei nur einen Torschuss der Biesdorfer aus dem Spiel heraus. Dazu kamen einige Freistoesse an der Strafraumgrenze die leichtfertig vergeben wurden.
    ABC ging trotzdem durch einen Kopfballtreffer in Führung, der glaube ich durch einen Einwurf eingeleitet wurde.

In Hälfte 2, nachdem viel getauscht wurde präsentierte sich Biesdorf nach vorne besser und kam nun auch zu vielen guten Chancen, wobei eine auch relativ schnell genutzt wurde, nachdem bei ABC einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung beging. Schnell die Flanke und eingeköpft zum verdienten Ausgleich.

Danach ein relativ offener Schlagabtausch ohne je einen Klassenunterschied zu sehen.
    ABC dann mit einer guten Kombination und zur 2:1 Führung.

War bei ABC die komplette Elf bzw. Kader heute anwesend und hat gespielt?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Oemus hat gefehlt, was auch sicherlich leider noch eine Weile so sein wird.
    Martin hat gefehlt, ansonsten war es in der ersten Hälfte die Stammelf.

Okay ...
    Kannte so wenig Spieler aus der 1. Hälfte, deswegen fragte ich.
    Auch wenn es erst Beginn der Vorbereitung ist, wird es wahrscheinlich eine schwere Saison fuer mich ???!!!
    Wie seht ihr die Sache oder rechnet ihr fest mit dem Verbleib in der Liga ohne sich größere Sorgen zu machen?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Wie ja schon erwähnt, sind wir mitten in der Vorbereitung und die Woche war schon ziemlich hart. Da war mancher teilweise noch etwas fest.

Ich konnte mir die 1.Hälfte von draußen angucken und kann daher sagen, dass Biesdorf auch nicht unbedingt auf Angriff eingestellt war und dann ist es immer schwer auf unserem Platz ständig nach vorn zu spielen. Da versuchen wir uns aber noch zu verbessern :ja: Das wird uns ja öfter erwarten.

Die Zielsetzung/Vorstellung der Mannschaft bezüglich des Tabellenplatzes werd ich jetzt mal hier nicht preisgeben. Wir warten mal lieber die ersten Spiele ab.

Mit dem Abstieg wollen wir aber sicher nichts zu tun haben.

• wie macht sich eichi so??

und wie war die aufstellung in der zweiten hälfte?

Eichi hat sich gut eingelebt und mit seinem Auto kommt er auch immer bei mir vorbei :thumbsup:
    Ob er im 1.Saisonspiel in der 1.Elf stehen wird, werden wir sehen. Auf rechts gibts ja ein großes Gedränge. Außerdem fährt er bald noch für 2 Wochen in Urlaub. Das erste Spiel ist übrigens gg. Empor

Aufstellung 2. Hälfte: Danny ? - Klessen, Hurtig, Schwichtenberg - Albat, Wisnewski, Quade, Schäfer, Mike(aus der A-Jugend) - Benny(aus der A-Jugend), Wittig