Hallo wollte mal nachfragen wie DJ Golla sich bei euch macht
der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!
-
-
dj golla
wieso dj?????
ick sag mal so er spielt bei uns
meiner meinung nach aber och nur weil wir zu viele verletzte haben
dolle ist es nicht wat er zur zeit bringt hoffe das er sich noch steigern kann um uns weiter zu helfen
aber dit glob ick ehr nicht
die hoffnung stirbt zuletzt -
@achilles
den Spitznamen DJ Golla hat er sich auf einer Rudow Mallefahrt verdient.
Kleiner Tip: wenn Ihr für die Kabine ne geil zusammengestellte CD braucht, dann fragt Golla -
ja werde ick mal ne anfrage bei ihm machen
also war er bei euch nur für die musik zuständig oder wat ?????? vielleicht hilft er uns ja dadurch weiter -
also war er bei euch nur für die musik zuständig oder wat ?????? vielleicht hilft er uns ja dadurch weiterna dann frag mal nach, es lohnt sich
-
die musik in der kabine war schon immer gut in der kabine!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
mal zuschauen kommen und eigens Urteil bilden, aber mein Leistung ist auf jeden Fall noch ausbaufähig
bitte keine falschen Gerüchte, du weißt doch ich lege nur auf Malle auf
bei einem Gläschchen Spezi@achilles (=ich denk mal ömi)
also war er bei euch nur für die musik zuständig oder wat ?????? vielleicht hilft er uns ja dadurch weiterich war nicht nur für die Musik zuständig, sondern auch für den Clubtanz
aber wie gesagt nur auf malle -
... und auch der Clubtanz war ausbaufähig... ... aber allemal sensationell!!!
-
3:0 bei viktoria war denn gar nix zu holen??
-
Alles in allem verdienter 1:0-Erfolg des ABC gegen Stern 1900 in einem vor allem in der 2. Halbzeit fussballerisch doch eher dürftigem Spiel. In der 1. Halbzeit ABC mit der (hoch-) verdienten Führung durch den Kopfballtreffer von Kapitän Rass nach Prauß-Ecke, der insgesamt auch bester Spieler auf dem Platz war, war er es doch, der wenigstens ab und an spielerischen Glanz versprühte, auch, wenn nicht alle seine Ideen umgesetzt werden konnten. Stern zur Halbzeit mit dem 1:0 noch gut bedient und im 2. Abschnitt vielleicht mit ein wenig mehr Willen, jedoch ohne den letzten Biss und dem zwingenden Zug zum Tor. Und auch der ABC offenbarte, warum er derzeit steht wo er steht, denn größtenteils schien das Team der Mut verlassen zu haben. Die Konterräume, die die Sterne mit zunehmender Spielzeit mehr und mehr anboten wurden nur unzureichend genutzt, auch, wenn es dennoch weitere Chancen zum dann wohl vorentscheidenden 2:0 gab. Dem ABC wird's wurscht sein. Der (über-) lebenswichtige Dreier bleibt in Adlershof...
-
glückwunsch männer
-
wollt der mannschaft auf diesem weg ein kompliement aussprechen
war ne starke leistung am we in hermsdorf
ein hoch verdienter sieg in meinen augen
so kanns weiter gehnjetzt muß empor daran glauben
zuhause sind drei punkte pflicht
und auch wichtig hanniiiiiiii rechen -
rechen
kommt rechen von rache ich werd mir den schmarn mal angucken..eichi hat ja am samstag gesagt jetz kommen sie langsam in schwung....
-
is ja jut schuki
hat sich dein schulabschluss ja wieder gelohnt ( )
na hoffe wir sehen uns du nullll -
2:0 gewinnt der abc gegen empi...
tore Raß lokkos und Hülsebus-...Glückwunsch männer..war kein tolles spiel aber ein gute kämpferische leistung...weiter so
-
auch von mir glückwunsch. in so einem spiel zählt nur das ergebnis. und vorallem, die null stand wieder
aber wie schwach ist empor denn, wenn hülse sogar trifft -
ja empor is richtig dünne
wenn sogar hülse trifft
das spiel war echt zum brechen
der abc hat es aber in meinen augen dann doch verdient gewonnen
da empor viel zu blind wa
weiter so männer dann wirds ne richtig geile weihnachtsfeier
-
weiter so männer dann wirds ne richtig geile weihnachtsfeier
die mannschaft kämpft und zerreisst sich, und du denkst wieder nur ans feiern.,...
-
Herzlichen Glückwunsch geht an den gesamten Verein
Adlershofer BC 08
09.11.1908 - 09.11.2008
100 Jahre ABC 08Auf die nächsten 100 Jahre