das versteh ick nicht schucki. dein körper gehört doch nicht zu einem professionellen stripper

der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!
-
-
na dann bin ich ja beruhigt...hatte schon wieder angst das ich es gewesen sein könnte
-
-
-
ihr sitzt doch beide wieder inner börse und wisst nicht wat ihr machen sollt!
-
nee ich sitz an der börse ...bierbörse da war ich schon lange nicht mehr....bin zu hause...
-
schucki du hast doch kein zu Hause !!!!
-
schucki du hast doch kein zu Hause !!!!
jetz weiß ich endlich was mir fehlt
es sitzen noch drei johannisthaler, ein ABCer und einer von oranker in der börse...
-
Schucki dir fehlen doch noch ganz andere Sachen !!!!
-
ich denke auch...
-
aber das würde zu lange dauern
-
ich wünsche euch für sonntag viel glück gegen lok schöneweide auf das viele,viele tore fallen!
ach hat jemand oemi gesehen??
seine mutter hat mich heute angerufen sie vermisst ihn schon ca.3 wochen! wenn ihn jemand sieht er soll sich sofort melden er hat noch wichtige aufgaben in mutterns haushalt zu erledigen......
könnt ihr ihm bescheid geben danke.
-
wie wurde bei tas gespielt???
-
0:1 verloren
-
buuh ,glaube ich nicht...halte ick für ein jerücht,kannst mir ja sonstwas erzählen...brauche eine sichere quelle..wie den chefredakteur der sportbild oder dem kicker,,wer bist du das du solche lügen erzählst
-
Ja, ja - immer werden die Überbringer der schlechten Nachrichten vor die Bahn geschubst und nicht die, die sie verursacht haben.
-
0 zu 1 ...stimmt leider.....die ersten 30 min völlig verpennt , danach sind wir trotz des wetters besser in spiel gekommen....2 halbzeit mit dem wind im rücken einen langen ball nach dem anderen gespielt ( fussball war auf diesem schlamm-platz nicht möglich ).....bester man bei tazmania war leider der herr mit der pfeiffe..... zwei klare tore für den abc nicht gegeben und freistösse plus kartenverteilung völlig ohne jede linie...... schade das taz so punkte geschenkt bekommt
-
rassi wir sind die cottbuser der verbandsliga
ist eben pech für die füchse,daß sie nächste woche dann nichts zu lachen haben.
heute abend, 20uhr, dörpfeldstraße: riesen sport. kannst ja kindschen noch bescheid sagen.
bis denne
-
hey leute da bin ick wieder
so erstmal zum spiel gegen tas dit war ja ne absolute frechheit wat da abgelaufen ist
der schirie hat keene fehler gemacht
er hat bewußt gegen uns entschieden
sogar der gegner hat gelacht über den vogel man man man war dit nen pflegefallnaja egal samstag gegen füchse sind drei punkte drin
-
es steigt ein riesen freundschaftsspiel vor ostern was den namen freundschaft im wahrsten sinne prägt!!!!!!!!!!
was für eine freude noch vor ostern von euch erniedrigt zu werden.....ich überlege eigentlich auch nicht anzutreten..habe ja zu kaufi gesagt ich spiele nicht gegen meinen alten verein und freunde
ich hoffe ihr seid alle dabei...ich freu mic jedenfalls sehr...also jungs fettet eure süßen beinchen ein und lauft euch schon etwas warm...el küste die grätsche kommt
bis dann ihr süßen..ick habe gehört kindchen ist nicht gut drauf...vielleicht steht ja ostsee-kai D.
ahoi matrosen