der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

  • ....ich glaub man sollte schon mal mit FD Brauch langsam über ein günstiges Gefährt verhandeln..... :ja: :ja:


    ....traurig aber auch wie die FUWO :verweis: den Sieg bei den Füchsen bewertet...man spielt zu Null beim Klassenprimus
    und die Elf des Tages macht einen grossen Bogen um die Adlershofer.... :nein: :nein: .


    MFG wir geben noch nicht auf..... :schal1:

  • hehe der schucki is ja auch hier......erstmal glückwunsch an den abc zum sieg bei den füchsen!!!!!!


    @ oranke


    das mit der fuwo hat mich auch schon gewundert....... ebenso wurde ja in der überschrift erwähnt, dass der bsc favorit war gegen nordost...is ja auch ganz klar, schließlich hat ja der bsc diese saison schon stattliche 0 punkte geholt *loooool*
    na ja die schreiben eh was sie wollen!!!!!


    auch nen schönen gruß an lätschi, der kann einem ja leid tun...... :support:

  • heute das jährlich erwartete spektakel auf dem abc gelände :bia:
    mit grünau, johtalllllll, rudow, vsgA, GW neuköln und natürlich abc :schal1: :schal2: :schal3: :schal5: :schal4:
    treten wieder 6manschaften an um sich den pot zu schnappen :ja:
    die letzten zwei jahre gelang dieses dem abc :halloatall:
    noch einmal und der pot gehört ihnen :thumbsup:
    viel glück jung :love:

  • glückwunsch zum sieg beim einheitstunier.und konntet ihr den pokal behalten?


    jo´thal hat doch ein finaltrauma :D


    konnte leider nicht da sein.oma hat sicher erzählt.



    spielbericht von montag ( wasser 75 II ) ist online.oder rassi erzählt ecuh was :thumbsup:



    bis denne antenne

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • ...jaja der Einheitscup. Jahrelang wollte man Ihn nicht nach A-Hof holen und jetzt wo er einmal da ist bekommt man Ihn da nicht mehr weg...
    ....Kasi und Simone hatten sich glaub ich vorm Finale schon die Hände gerieben..... :ja: :ja:
    MFG und viel Glück am Samstag wenn der Lieblingsgegner kommt :thumbup:

  • Heute kommt ein alter bekannter ins stadion lohnauersteig :halloatall:
    da heißt es wieder teppen schnüren und eine portion härte mitbringen :cursing: :argue:
    damit unsere unglaubliche serie auch anhält :bia: :bia:


    in diesem sinne
    (lieber scheiße spielen als wie im vergangennen jahr besser spielen und kurz vor schluß noch zwei punkte zu verschenken ) :ja: :ja:


    lachi hoffe auch ihr fangt entlich mal an zu punkten :rofl:

  • GRATULATION. Schade das ich heute nicht dabei sein konnte. Mein Mann mußte an der Linie "arbeiten" Mist! Wäre gerne dabei gewesen. Macht weiter so. Es macht Spaß euch zu zusehen. Wenn nichts schlimmeres bei euch passiert, dann braucht sich keiner Sorgen machen, dass ihr die VL nicht erhalten bleiben werdet.

  • juten abend erstmal...


    ich wünsch euch für morgen ne menge glück jungs!dit schafft ihr schon...spandau ist ja
    keine übermannschaft!wenn Lüthi den Spandauer Kalixto ausschalten kann, dann wird
    hinten definitiv nichts anbrennen (aber aufpassen...der ist sehr flink und kann sich sehr gut durchsetzen!)
    naja und unser Supertalent Matze Martin wird bestimmt
    wieder dit een oder andere ding vorne machen wenn Raßi,,the boss" ihn mit seinen genialen
    zuspielen füttert!ick werd natürlich morgen am spielfeldrand die däumchen drücken... :thumbsup:


    in diesem sinne!!!toi toi toi...bis morgen!gruß an alle Abc´´er Shadow in the night :schal4:

  • @ langner


    richtig! hülse hatte ein paar kurzeinsätze in der 1. und hat auch getroffen. ihm wurden aber diese woche schrauben ausm knochen entfernt. fällt also wieder etwas aus.



    @ vito


    komische frage. hülse hat zu früheren verbandsligazeiten des abc seine tore gemacht.ob er nach einer verletzung wieder auf das alte niveau kommt ist ne andere frage.


    mit schmeißer spielt neben matze ein stürmer der sowohl in der verbandsliga als auch in der oberliga süd schon aktiv war. und schadow ist zz verletzt findet sich aber immer besser zurecht in der VL. und auch die leute hinten dran kann man jederzeit reinwerfen.


    es spielen also immer 2 stürmer die VL-niveau haben.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!


  • IHR ABCer, zieht euch warm an, am kommenden Samstag wirds kalt im Zoschke...
    :halloatall: Mütze uff :!:


    Desweiteren sei gesagt, es findet das jährliche Bockbierfest mit EISBEINessen statt, organisiert vom Vereinswirt Alex...
    ALLE Spieler/ Fans des ABC sind recht herzlich eingeladen... :bia: :knuddel: :bia:


    Bis denne...


    47, KSC, ABC, Mahlsdorf, Nordost ,Union zwee :support: Power from the Eastside...

  • alles schon bestellt 47'er. wird ein schönes fest bei euch. macht alex auch mal nchem spiel noch ein paar euro umsatz :bindafür:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!