der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

• mensch jaga wat machst du denn hier :thumbsup:
    wann kommste denn mal wieder bei uns vorbei aufn bier :bia:

ansonsten bernte biste natürlich recht herzlich eingeladen um 11uhr gegen wittenau und danach umzug
    bei jens.h
    danach wird gesoffen und fein weggegangen :bia:
    bist dabei :kuss:

• juhu! wusste garnicht das es am rattenweg computer gint...man lernt nie aus :rofl:

langer wat macht dit training. seh ick dich dienstag für die oberliga empfehlen?

oemi ick hab mich schon gefragt was ihr bis zum abend macht.kein spiel,keine bundesliga, keine frauen :P

werde meine kräfte dann aber für den dienstag sammeln. und ich sag euch eins: ich komme nur wegen tobi.alle anderen sind mir egal :kuss:

und warum hat oranke die orientierung verloren und sich im forum geirrt?

ich weiß es doch auch nicht

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• samstag gegen wittenau????wann is anstoß??? suche noch anschluss für samstag

spiel findet um 11uhr statt also
    bis 6uhr eisenbahner und dann bis 10uhr balla balla dann gehts los
    schuki danach umzug bei jens und dann :bia: :bia: :bia: bis der hund jammert

kevin.b. wenn de tobi sehen willst mußte morgen auch kommen die zweete spielt nach uns 14uhr pokal :thumbsup:

bis denn wenn es wieder heißt trainer sind nicht immer menschen :argue:

• ....am Dienstag wenn der ehrwürdige CLUB sich ein Stelldichein am Lohnauer Steig gibt.... :support:

wünscht der TSV Oranke (Ralle R. ist bei Euch...zieht aber leider trotzdem Training in der Neustrelitzer Str. vor :( )

Viel Glück auch Schleupi 8) dem Ordnergott das er die Fanmassen im Griff hat...

MFG

• hat jemand tarnsachen für Oemi? damit seine flecken im gesicht ab 13.00 uhr nicht so auffallen??? :schal2: :schal5: :schal:

oemi deinen ´1. rasierer brauchst du morgen auch noch nicht kaufen,ich leihe dir nochmal mein nasses handtuch für dein gesicht. wenn du glück hast weht morgen ein kleiner wind ,dann reicht es wenn du dein hals aus dem fenster hängen läßt! :knuddel: :bia: also wer mich morgen sehen will muß zweite gucken kommen :thumbdown: :nein: wie langweillig war der denn? das ist eindeutig zweideutig und du erhälst die :rotekarte: von mir!!!! :verweis: steht im regelbuch!!!!!!! :argue: so ich mache feierabend damit der tobi morgen wieder sich motivieren kann für ein super freundschaftsspiel......meine fresse ,ich habe nur glück im leben!

• herr küstner ich bin beeindruckt von soviel wortwitz. und wie war der auftritt beider mannschaften heute? bin gespannt wann ich das erste vernüftige hier lesen kann. gerüchteweise gibt es für einige ja den sonntag im wochenplan garnicht. :D

und dann sind gerüchte unter den bfc'ern aufgekommen es gibt nur 200 karten für das gästeteam am dienstag. weiß jemand mehr?

achja, irgendeiner muss noch 2 vip-karten besorgen für schucki und mich. ansonsten pöbeln wir höherklassig :thumbsup:

na wer hat den verstanden? jaja ich weiß, intelligent ist keine hexerei :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• So für alle die wissen wollen wie unser spektakuläres freundschaftsspiel ausgegangen ist ! ein wundervolles 2:3 halbzeitstand 0:3

el küste sollte durchspielen aber zur halbzeit war der trainer irgendwie angepisst wegen meiner leistung ,ich glaube ich habe mich für dienstag angeboten, :love: sonst war die mannschftleistung nicht schlecht,ein spielführer der völlig voll kam und jeder pass dahin gespielt wurde wo nur der feind stand, ein oemus der seine stimme irgendwo in lichtenberg nähe tollhaus verloren hat und ein kindler der sturmfreie bude hat und dies als grund sah sich freitag dermaßen zu besaufen das er ähnlichkeit mit einem resusaffen am morgen hatte. :gruebel: die stimmung vorm spiel war sehr gut themen gab es genug nur keins das vom fußball handelte,der schiedsrichter kam eine halbe stunde zu spät und würfel war mein manndecker kollege...also insider wie bernte oder oder schucki können diesen stellenwert des spieles einschätzen und können mir doch sicherlich sagen wie man sich da motivieren soll als alter haseder im fußball fast schon alles erlebt hat! :thumbdown: also in diese sinne,ein mann ohne bart ist wie eine frau ohne brust oemi..... :knuddel:

• hut ab und wieder auf toby. also ein spiel was unbedingt nötig war um den rhytmus zu halten :thumbdown:

reden wir von dem kapitän? nachm ksc-spiel wurde noch groß und breit von jenem herren ausgebreitet und er hat ja familie. und gewisse sachen macht man dann nicht mehr. und nein rassi ich erwarte dazu keinen kommentar hier :D

erstaunlich das für oemi das ganze wochenende weggefallen ist. muss ich auch mal probieren.aber wie geht dann das lied: erst kommt der montag, dann kommt der dienstag,dann kommt der mittwoch und dann der donnerstag, dann kommt der freitag und schon ist wieder montag...oléolé...? nee ist mir zu kurz die version :rofl:

und jetzt nix gegen herrn würfel. er kann ja auch nix dafür das sein manndeckerpartner so ein mist spielt :kuss:

und wer hat denn libero gespielt. pit geht ja kaum, der muss ja zu solchen spielen immer arbeiten, selbst wenn die anstosszeit um 3 uhr nachts wäre. nein keine kritik,reine fakten 8)

und gewisse leute muss man bei sturmfreien buden einsperren. kann ja auch keiner ahnen das der gerstensaft so schnell blöd macht im kopf und man dann unvorteilhaft aussieht. aber gibt es bei gewissen personen überhaupt einen vorteil ?(

ick freu ma einfach nur auf dienstag. einer dieser tage im leben wo unformige personen, komische trainerentscheidungen, familienväter und aggressive 3 monatsbärte ganz egal sind. hauptsache :support: und treibt so sie 90 minuten vor euch her. ja 90 müssen reichen.

• :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: witziiiiiisch bernte!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

• jetzt hat keiner was gesehen,gehört oder gesagt! ich rufe zum boykott auf gegen gestandene spieler die sich daneben benehmen müssen und das immer ,immer wieder !!!!!!!! JETZT REICHTS, junge spieler ,spieler der zweiten reihe wert euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: das kann nicht so weiter gehen folgt SCHUCKI!!! :schal5: :schal4: :schal3: :schal2: :schal1: :schal: :ja: