der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

• Ich sehe es ähnlich wie Shadow in the Night, die Mannschaft hat super gespielt und mit ein wenig mehr durchschlagskraft, bzw. Glück, hätten wir auch 3 Punkte holen können. Ansonsten bleibt mal alle locker vom Hocker, ich hatte lediglich 2 Bälle zu halten und nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem war es ein sehr geiles Gefühl, mal wieder zwischen den Pfosten zu stehen...

Also, zum :bia:

• na wer reden denn da so zurückhaltent? uhsi genieße es wa absolut geil, nicht nur weil du zwei bälle gehalten hast. du bist einfach präsent gewesen und man hatte einfach das gefühl keine angst bei dir haben zu müssen!! aber sonst alle mal locker bleiben schadow ,du bist eh raus hast wieder nicht getroffen du pfeife! :whistling: oemus was willst du denn hier?! jappy ist woanders die schlueppas sind hier nicht angemeldet :gruebel: :gruebel: :knuddel: :kuss: uhsi und sonst so??? dönnerstag alles klar mit der kleinen nachfeier??? :bia:

• Uhsi ist doch auch in der Gruppe....!!! :wacko: :whistling: 8o Donnerstag steht, wo wollen wir denn unsere kleine Privat soireé abhalten, bei ABC oder bei dir? Spruch II: "Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Steak"? :D :D

• so ihr wilden mäusen da bin ick wieder! hab die ltzten beiden tage aus der entfernung beobachtet. freue mich das du walze vor der abwehr es auch geschafft hat sich hier anzumelden obwohl es hier keine nacktbilder gibt :rofl: und danke das du auf papa am sonntagmorgen aufgepasst hast.

ich werde das gefühl nicht los das schucki der person in seinem profilbild akut ähnlich sieht :knuddel:

und ihr wilden dinger könnt euch ab sofort hier über den werdegang meiner neuen truppe informieren. kommentare sind willkommen. aber echt nur nette,wa :D

forum/berlin/freizeitsport/bsg wasser 75 2.mannschaft

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• BEI ABC 08 FALEN ZWEI TORWARTE AUS,UHSE DIE Nr.1 und KINDLER DIE Nr.2 !! was sagt man in diesem forum dazu? sagt man überhaupt was dazu ? interessiert es überhaupt jemanden , wird es überhaupt hier für voll genommen? was sollen wir tun ich glaube kai ist wieder in rostock(jedenfalls wünsche ich es mir). naja o.k. dann hauen wir..... gegen wen spielen wir eigentlich? naja wir hauen sie auch so weg wollte ich nur sagen!! :gruebel: :ja:

• Na dann müssen wir uns wohl den glorreichen keepern aus dem Kader der zweiten bedienen.

Da wartet doch ein junges talent auf seinen einsatz ?( und dann is ja da noch ein alter haudegen ?( !

Ihr macht das schon... :thumbsup:

• ach männer dit machen wir schon :thumbsup: vermissen werd ick se beede :( aber jetzt mal erhlich die letzten spiele haben se doch kaum wat auf den kasten gekriegt
    und dit wird sich auch nicht ändern weil wir davor kämpfen wie die schweine :argue:
    in diesen sinne kai darf ran die spinne :freude:

uhsi freu ma schon of heute abend :bia:

• oehmi hat recht...der alte mann wird das schon machen. er soll sich einfach an einen pfosten stellen. dann gibt es keine mitte mehr und es kann nix passieren :thumbsup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Hermsdorf-ABC 2:3 2xMartin,1xQuade

• Aber im großen und ganzen hast du uns den sieg festgehalten dicker,ich bin ganz stolz auf dich!!!die ganze mannschaft war klasse,es macht wieder spaß bei der truppe zu sein,langsam passt wieder alles!!

Hanny und uhsi mit foto in der Fuwo das kostet!!! min.ein kasten :schal5: :schal4: :schal3: :schal2:

• uhsi muß man so einen sieg denn wieder so besaufen man gehts mir schlecht :bia:
    das tor von hanni war leider ein eigentor
    aber egal an diesem tag haben die meisten einen guten tag erwüscht (außer ick alle)
    und die schönsten schuhe der verbandsliga waren ja auf unserer seite (el-küste man sehen die geil aus)
    es konnte garnicht schief gehen also bis dann :thumbup:

• der weiße brasilianer braucht schuhe? dann doch bitte in gelb :gelbekarte:

• so schönes klebeband hat nur einer :thumbsup:

• kann sich jemand von den glorreichen jungs des abc 08 mal äussern ob es am wochenende ein fussballerischen höhepunkt mit den schönsten spielern der verbandsliga gibt oder muss ich bis dienstag warten?