meinst Du der Trainer lässt mich spielen, obwohl ich nicht trainiert habe. was sagst du als fast 2. männer trainer gewesen sein tun
der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!
-
-
welch zwickmühle. will ich hinten zu null spielen lass ich dich von anfang an ran. aber dann ist auch klar das ich vorne auch keins mache also das ist nicht meine baustelle. will mich doch nicht bepöbeln lassen wegen unpopulärer entscheidungen.
ick freu ma uff samstag- it´s derbytime
-
wollte mal hallo sagen "HALLO" ...
njeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui !
-
abc : KSC 0:0 denke ist in ordnung...abc war zweite hälfte aber besser...und kurz vor spiel ende hätte man das tor von matze marti geben können, da der torwart zu halbherzig zum ball ging
-
Wünsche allseits angenehmen Abend. ABC:KSC 0:0
Bin jetzt auch endlich drin...
Gruß an alle, der Uhsi.
Ohhh ABC...
-
auch uhsi heißen wir herzlich willkommen in diesem illitären kreise.
glückwunsch zur null uhsi.
ansonsten kann man schon sagen das beide mannschaften mit dem 0:0 leben können und ja auch müssen.
1.hz hatte der ksc mehr vom spiel. allerdings ohne große zwingende chancen zu haben. einen kratzt die katze vom abc ausm eck.
2.hz spielt nur der abc. die größte chance hat raß mit einem kopfball an die latte.
fazit: nicht verloren, zu null gespielt, keinen verletzten und schönes wetter. hut ab und wieder auf
nächste woche gegen hermsdorf würde mich ein dreier böse erfreuen. aber natürlich nicht beim fussball.
bin gespannt wer den alles verstanden hat, hanuschka.
-
nächste woche gegen hermsdorf würde mich ein dreier böse erfreuen.
bin gespannt wer den alles verstanden hat, hanuschka. [/quote]
Uhsi hat..... und wäre sogar gern mit von der Partie!
-
habe nix anderes erwartet und jetzt geh dich wieder prostituieren für deinen arbeitgeber.
an alle forumsleser: dieser beitrag hatte nix mit fussball zu tun. ich entschuldige mich hiermit in aller form
-
Ich mich nicht...., bin ja schließlich der, der auf arbeit rumsitzt, also darf ich auch mal an <ZENSIERT> denken!!!
-
also ich gratuliere uhsi erstmal zu null in seinem erstem pflichtspiel für abc....
für dreier kannste mich auch nehmen bernte...von mir aus auch in hermsdorf
-
viel spaß ....jetzt seid ihr ja drei..........
-
Höre ich da neid Rassi? Bernte, wie wäre es mit einem Sieg und einem Unentschieden ( mal sehen wie lange jeder braucht, bis er es versteht ), dann könnte Rassi mitmachen.
Keine Sorge liebes Ordnungsamt und Internetpolizei, es hat alles mit Fußball zu tun...
Grün weißer Partybus, schalalalala
-
@ rassi
solche kommentare bin ich von dir als familienvater garnicht mehr gewohnt. und es ist wie es ist: in der liga biste freiwild
@uhsi
wir beenden unsere lustige einlage am besten. sonst heißt es noch im berliner fussball, beim abc gehts garnicht ums runde leder sondern nur um andere sache.obwohl...
-
einen wunderschönen montag wünsche ich allen fußball verrückten!! UHSI von mir auch alle glückwünsche für die null !! wir konnten uns ja nicht mehr so sehen danach,aber du sollst noch deinen ehrenwerten auftritt bei der popfete gehabt haben. als für mich spieler des tages, mit komplett weißem anzug aufgetreten,mensch uhsi du weißt wie man sich in szene setzt!! jeder hat dich bestimmt gleich auf dieses spiel angesprochen!! so ich werde dann mal wieder weiter arbeiten,ich habe übrigens zweite gespielt wird auch weiter so gehen nach diesem bericht in der FUWO über die defensive! bernte ick will zu wasser!! ! also in diesem sinne, Einige meinen fußball sei eine sache auf leben und tot,ich mag diese haltung nicht,es ist viel ernster als das!!!
-
kannst du dich mal abmelden wenn du an meinem PC bist????
-
@ Schucki
Es scheint ja doch eine tiefere Verbindung zwischen dir und deinem Ex-Trainer zu geben... aber ich finde: eine ganz tolle Idee von dir!
@ all ABC'er
Großes Lob an die Mannschaft zur Leistung vom Wochenende. 3 Punkte wären nach meiner Ansicht völlig verdient gewesen. Beste Spieler: Uhse, Fischer
Randnotiz: Die nr.3zehn wird noch in dieser Woche ins Lauftraining einsteigen und voraussichtlich in 2-3 Wochen wieder aktiv am Mannschaftstraining teilnehmen.
-
Der Pate aus Altlandsberg ist endlich auch im Forum unterwegs. Ich drück weiterhin die Daumen und hoffe, dass sich euer Punktekonto sehr schnell füllt!!!!!
-
da bin auch ick
-
Erstmal ein riesen Lob an die komplette Mannschaft!
Das war echt ne starke Leistung...besonders hervorzuheben ist die Leistung von Uhsi...
er war von Anfang bis zum Ende 100%ig bei der Sache und hat Kindler mehr als gut vertreten.Respekt...Oehmi herzlich willkommen hier...bin mal gespannt welch interessante Dinge du hier verbreitest!
die gerüchteküche brodelt wieder...
-
ich kann mich ja nur über die FuWo informieren, trotzdem drücke ich den ABClern die Daumen- Pit natürlich ganz besonders.
Wünsche Euch weiterhin Erfolg und wir sehen uns sicher zum Hallenturnier.(Klappt es mit dem 3.Sieg?)
Schade nur, dass sich im Vorbereitungsspiel unser Junge die Bänder gerissen hat und der Knochen gesplittert ist- er fehlt uns. Aber ihr habt ja auch das Problem mit den verletzten Spielern.
Weiterhin hinten die Null und vorn zumindestens immer ein Tor!