der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

• ich freu mich auf sonntag. ich nehm das a. passt am bestens zu meinen dicken betriebssportbauch :D

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• ick bin vorher noch arbeiten..komme also direkt hin.aber ich weiß das der lange auch hin wollte. frag ihn mal.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• ich bin erstaunt das sich noch kiener zum spiel gestern geäussert hat.

wie wohl schon bekannt, gewinnt der abc 2-0 beim berliner sc. nach ausgeglichener 1.hz mit chancen auf beiden seiten kam der bsc zunächst besser aus der kabine. knackpunkt war die gelb-rote karte für einen bsc-spieler gut eine minute nach dem platzverweis für den abc'er quade. dnach war der abc hellwach und ging durch einen schönen linksschuss von praus in führung. keine 10 minuten später erhöhte schmeißer nach traumpass von praus auf 2-0. der bsc war zwar weiter bemüht aber es blieb bei stückwerk.

der abc schaukelte das spiel nach hause und feierte seine ersten drei punkte und das erste "zunull".

@ hanuschka

welch wunderheilung innerhalb von 3 tagen? und das jetzt mal der nachwuchs pünktlich ist geht auch nicht? :D

@ schucki

welch höherklassiger pöbelmob den gästeblock gersten verstärkt hat :thumbup:

@hülse

du sollst keine spielermütter anbaggern,auch wenn du solo bist :rolleyes:

@ ralle

jetzt sind wir quit,zwecks abhauen.

• glückwunsch männer ...saubere arbeit....

@hanuschka...gib mal tobi bitte meine schuhe mit oder kauf mir neue X( X( X(

@bernte...mein erstes spiel und gleich gewonnen...das pöbeln hat echt spass gemacht....als aussenstehender darf man mir nie zuhören die halten mich alle für verrückt :pinch: :pinch: :pinch:

@ elküste diesmal konnte ich den trainer ignorieren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und hast du und oemi noch lange in der kneipe diskutiert??

• nach meinem spektakulären spiel gegen berliner sc mußte ich wieder diesen sieg kräftig begießen,man geht es mir wieder scheiße heute!!!!!!!!!! aber wenn man so geil spielt wie ick kann man das schon machen!Felix war auch schön beoffen :D :D 8o !!!! ooohhhh ABC,,,,oooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ABC! :love: :love: :love: :cursing: :cursing:

• wat ihr die jungen dinger da mit reinzieht. die sollen aus ihrem nicht vorhandenen talent noch was machen :P

aber sehr gute kundenrekrutierung el-küste :thumbup:

und deine leistung war göttlich.wurde nur noch von harzer übertroffen. auf euch kann man ich verlassen. egal wo ihr spielt :D

• Bin total verblüfft der alex kann ja schreiben....

aber zum spiel .....endlich hatten wir das glück zum richtigen zeitpunkt zu treffen und gleich noch einen nach zu legen....

unser torwart hat seine stärken gezeigt und fischi hatte ja auch einen ruhigen tag.......ansonsten "Quade ging, dann fielen die Tore".

• @ Hanuschka

:bia:Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Vaterschaft!:bia:

ersteinmal möchte ich die nummer 3zehn als neuenn gast hier begrüßen!

und nun zu hanuschka. der hat doch nix geschafft. ick bin mir ziemlicher sicher, daß er aols es spannend wurde dies kreißsaales verwiesen wurde von den schwestern. würde mich ja wundern wenn es anders wäre als aufm platz :rofl:

aber alter sack auch von mir nochmals alles gute. ich wünsch dir geruhsame nächte :thumbup:

• ich freu mich über deine fürsorge und bin gespannt auf samstag...mh wird mir das bier schmecken :bia:

• du musst ja spielen...wobei, bis zur 60.minute müsste es dann kalt sein :D