der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!
-
-
welch geiles pokallos! wir dürfen uns mit dem DDR-Rekordmeister duellieren.ick bin uffjeregt wie ein westberliner ferienkind
-
Wir brauchen noch einen Bierwagen fürs Pokalspiel
-
darauf hab ich 4 jahre gewartet. verdammt..aber ich werde entspannt zuschauen. und wurde schon geworfen? und was sagt der doc zu deinem fuß?
-
Mal ne Frage: Da in eurem Sportplatz ja gerade mal so um die 1000 Leute reinpassen, wird es doch relativ eng werden. Denkt der Verein an einen Umzug oder sogar einen Tausch des Heimrechts?
Ansonsten viel Glück in der VL und einen kleinen Tipp: Der BFC hat es nicht so mit Verbandsligisten (sie Pokal-Aus letztes mal gegen den Köpenicker SC )
-
Es war uns ein Vergnügen!
-
Mal ne Frage: Da in eurem Sportplatz ja gerade mal so um die 1000 Leute reinpassen, wird es doch relativ eng werden. Denkt der Verein an einen Umzug oder sogar einen Tausch des Heimrechts?
Ansonsten viel Glück in der VL und einen kleinen Tipp: Der BFC hat es nicht so mit Verbandsligisten (sie Pokal-Aus letztes mal gegen den Köpenicker SC )
ich erinnere auch gerne an das aus vor 3(?) gegen oranke. ob das heimrecht getauscht wird liegt in den händen des präsidiums. aber unser kunstrasen ist ein großes plus. man wird sehen was rauskommt.@ silberrücken
bin hocherfreut das du es ab und an mal schaffst dich hier zu verewigen. viel glück heute abend.
-
darauf hab ich 4 jahre gewartet. verdammt..aber ich werde entspannt zuschauen. und wurde schon geworfen? und was sagt der doc zu deinem fuß?
Werfen sagt man nicht!!! Hat meine Frau mir beigebrachtBisher is noch nichts passiert und außerdem Bernte bist Du der ERSTE der es erfährt. Ich dachte mir auch, dass Du vielleicht die Nabelschnur durchschneidest, wohnst doch in der Nähe. Falls wir ein Spiel haben oder so
Und zu meinem Fuss: laut Dr. Müller-Wohlfahrt nur ne leichte Kapselverletzung....am Donnerstag soll es wohl wieder gehen...mal schaun...
-
dann sage ich ausstossen ick halte dann dein händchen. dafür das es morgen wieder geht haste dich samstag aber feiern lassen. da muss man auch mal beißen
-
Wenn man keine Ahnung hat Bernte....
-
ich sag nur: getroffene hunde bellen...wuff wuff
-
Ach halt doch die Fresse Du F.....
-
wenn du ma höherklassig pöbeln willst, dann rufste mal schucki oder mich an. und wenn es weltklasse sein soll,uns beide
-
Bevor wir weiter diskutieren...Lad dir erstmal das ABC Logo runter oder das von de Wasserbetriebe...wie Du willst
-
da REICHT DOCH EIN WASSERZEICHEN.....
ich hab noch nie ein so langweiliges gespräch gelesen...sonntag wird höherklassig gepöbelt...bist du da kevin??
-
DAss, Frauen viel mehr Gesundheitsvorsorge betreiben als männer?Eine Umfrage ergab:87 Prozent der frauen achten auf eine gesunde Ernährung,bei den männern sind es nur 77 Prozent.Am meisten Angst haben die Deutschen vor Krebs.73 Prozent fürchten sich davor!!!!!!
achso und der ABC 08 spielt gegen BFC erste pokalrunde,aber das nur so nebenbei!! bernte du scheißt dich auch nur an! auf dynamo,auf dynamo,auf,auf,auf!! naja mal schauen was das wird,hoffentlich spiele ich an diesem tag bei der zweiten! achso bernte du bist ja soooooo
-
Große Mehrheit glaubt nicht an Erfolg des Lokführer-Streiks
An einen durchschlagenden Erfolg der Lokführer in ihrem Kampf um einen höheren Lohn glaubt in Deutschland kaum einer: Die Mehrheit der Bürger (86 Prozent) denkt nicht, dass die die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer ihre Forderungen nach einer Gehaltssteigerung von 31 Prozent gegenüber der Bahn AG vollständig durchsetzen wird. Jeder zehnte Bürger (10 Prozent) geht sogar davon aus, dass die Lokomotivführer mit ihrer Forderung völlig scheitern werden. Lediglich 3 Prozent sind von einem vollständigen Erfolg der Lokomotivführer überzeugt.
Der Ausbruch der Maul- und Klauenseuche in Großbritannien lässt den Großteil der Deutschen (85 Prozent) ziemlich unbeeindruckt: Fast die Hälfte der Bürger (45 Prozent) verunsichert das Auftreten der Seuche auf der Insel gar nicht, zwei Fünftel (40 Prozent) zeigen sich vom aktuellen Ausbruch eher weniger verunsichert. Nur für eine Minderheit der Bürger (14 Prozent) stellt der Ausbruch der Maul- und Klauenseuche einen Grund zur Verunsicherung dar: Ein Zehntel (10 Prozent) fühlt sich durch den jetzigen Ausbruch stark, vier Prozent der Bürger sogar sehr stark verunsichert -
nee umfrage ergab leih niemals hanuschka oder uhsi schuh....man sieht sie nie wieder....
ich brauch heute meine schuhe hanuschka....
-
nee umfrage ergab leih niemals hanuschka oder uhsi schuh....man sieht sie nie wieder....
ich brauch heute meine schuhe hanuschka....
-
ich möchte hiermit alle anwesenden ermahnen das thema des treads nicht weiter zu verfehlen. ansonsten werde ich weitergehende maßnahmen ergreifen. das betrifft besonders personen welche verletzungen vortäuschen bzw bei torerfolg der eigenen mannschaft selten auf dem platz stehen
ick weß noch nicht ob ich da bin schucki.