peace,
tobse du geile sau!!!
der bericht über warze war sehr schön, hab schön gelacht!!!
ps.: hab noch nie so ne langweilige geschichte gehört!!!
pps.: empi ist nen selbstläufer!!!
in ne mix...
peace,
tobse du geile sau!!!
der bericht über warze war sehr schön, hab schön gelacht!!!
ps.: hab noch nie so ne langweilige geschichte gehört!!!
pps.: empi ist nen selbstläufer!!!
in ne mix...
bei grün weiss neukölln steht drin 4:2 gegen abc gewonnen. gegen die erste oder gegen die zweite von euch.?
gibt es denn nen neuen arschklatscher???????????
warum ist denn felix am sonntag bei mir aufgewacht???ich kenn ihn doch gar nicht.....das is vielleicht ein neuzugang....
hab noch nie eine so langweilige geschichte gehört
jetzt reichts! das landesligaforum ist doch eine ecke weiter :biggrin:
na ich tippe mal stark, das auch einige der älteren sportskameraden nicht mehr ganz den weg nach hause gefunden haben
was macht das abc-syndrom schucki?
und nicht vergessen: genauigkeit vor schärfe
ZitatOriginal von martino
bei grün weiss neukölln steht drin 4:2 gegen abc gewonnen. gegen die erste oder gegen die zweite von euch.?
WÜrde mich auch mal interssieren ob es die komplete 1. war ?
auch wenn ich am wochenende nicht anwesend war erlaube ich mir einen kommentar.
die vermeintlich 1.elf hat am samstag hat gegen KW gespielt. am abend stand die traditionelle saisoneröffnung an. und um alle klischees zu bedienen: ja der abc kann feiern und das feuchtfröhlich.
also haben am samstag die vermeintlich 2.elf mit dem ein oder anderen schlafdefizit sowie dem ein oder anderem giftstoff vorm vorabend im körper gespielt
Da hat bernte recht...ich war anwesend, besser gesagt mein Körper...es war eine komische aufstellung.......
dann werd ich mich mal aus dem verbandsligaforum zurückziehen
das abc syndrom hat mich leider noch nicht verlassen....
sehen wir uns heute auf der dörpfeldstraße gegen grünau????
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schucki
Da hat bernte recht...ich war anwesend, besser gesagt mein Körper...es war eine komische aufstellung.......
dann werd ich mich mal aus dem verbandsligaforum zurückziehen
das abc syndrom hat mich leider noch nicht verlassen....
sehen wir uns heute auf der dörpfeldstraße gegen grünau????
Sehr gern !!! 8O
@ hanuschka
schucki hat mit der frage wegen dem heutigen spiel bestimmt nicht dich gemeint. wenn du da bist, fallen ja keine tore
@ schucki
ich denke ich werde da seien. ausser mein wunderschöner körper wird mit zuviel regen berieselt
dann bring ich dir nen schirmschen mit......... :smile:
ja hanuschka hab ich bestimmt net gemeint....der is ja eh da, weil er ja am sonntag familientag hatte...hanuschka darf ja bei dem trainer alles...woran liegt das wohl..??????????
mit wunderschönen körper kannst du doch nicht deinen meinen oder ?(hat sich da etwa was geändert...grünau is ja bis jetzt euer härtester gegner oder
jetzt reichts schucki. als ob mein körper mal anderes war als wunderschön
ach hanni hat familientag!? mh und ich glaube seine oma hat auch 3 mal im jahr geburtstag
na dann sehen wir uns heute abend.
und schucki, du weißt doch, daß jeder gegner hart ist :biggrin:
Ho Männer..war ja gerstern endlich mal ne angenehme Leistung ohne das einem die Augen weh tun das einzige was nervt is das euer Trainer immer so rumschreit
wo war denn der Herr bernte....???
Was war mit eurem Starspieler Kunze los??
huhu schucki da bin ich!
wie ist es denn ausgegangen?
herr bernt zog ein nickerchen auf der heimischen couch vor, bzw. sein körper tat dies :biggrin:
ich nehme mal an, als quade ging fielen die tore
@langen (wenn er wieder mitliest )
ich geh nur hin wenn du auch da bist.
jaja du und dein körper....
haben 6:0 gewonnen...und quade hat sogar das 1:0 gemacht
@Hanuschka..mit malern geht klar ich ruf dich montag mal auf arbeit an
lass mein körper schucki
ach hannes will doch nur vorm trainer glänzen :cool:
gegen wen gehts am wochenende und wann herr quade?
@Schucki
Naaaaaa!!! Ok Schucki bis Montag, ick soll übrigens von Tobi sagen, dass Du endlich wieder normal quatschen sollst. Oki ist nicht gut für Dich
bernte
Ich glaub wir spielen gg. Waltersdorf, wann weiß ich nicht.
Und jetzt kannst Du ja mal bitte auch endlich das Forum wechseln
Hier Dein richtiger Thread: http://www.nordostfussball.die…ard.php?boardid=1146&sid=
Und tschüß
@ schucki
ich mag dich so wie du bist :oops:
@ hanuschka
getroffene hunde bellen!!! =)
und wat versteht man an betriebssport nicht? freizeitfussball wird schon ganz anders geschrieben als betriebssport. ist genauso ein unterschied wie tore und quade
ZitatAlles anzeigenOriginal von bernte
@ schucki
ich mag dich so wie du bist :oops:
@ hanuschka
getroffene hunde bellen!!! =)
und wat versteht man an betriebssport nicht? freizeitfussball wird schon ganz anders geschrieben als betriebssport. ist genauso ein unterschied wie tore und quade
Wat haste denn an dieser Nachricht nicht verstanden???
haben 6:0 gewonnen...und quade hat sogar das 1:0 gemacht.
Ausserdem dachte ich mir, da es hier kein Forum für Betriebssport gibt, geb ich Dir mal die Freizeitabteilung. Mit irgend jemanden musste Dich doch unterhalten...Net bös gemeint :biggrin:
ich weiß doch das es spaß ist.
ich unterhalte mich mit dem zweiten aussenseiter hier,schucki :biggrin:
und du weißt doch selber, daß sich geschichte so leicht manipulieren lässt 8O
das tor war bestimmt eine tolle freistossvariante. da bist du doch so gefährlich
Du verwechselt da was. Wenn dann ist es immer eine schöne Freistoßflanke und nicht -variante.
Zu deiner Information bernte....Es war ein Strich aus "größerer" Entfernung ins linke untere Eck. Ich hab auch festgestellt, dass man scharf und dabei auch gleichzeitig genau schießen kann. Raßi hatte den Ball übrigens mustergültig abgelegt.