ein traum wurde wahr. ich habe in der rummenigge fußballschule auswahl mitgespielt und dann noch auf einer seite mit manni kaltz-die banane-. 10-2 gewann man gegen eine hotel auswahl. danach wurde ich auf ein weizen eingeladen von m.rummenigge eingeladen.mein sohn, kalli, hinterließ ein sehr guten eindruck in der fußballschule und ist ein kleiner liebling der trainer geworden.( m.rummenigge,m.kaltz,d.schlindwein uvm ). also bleibe hier voll im saft um dann zu hause wieder voll zuschlagen zu können bis denne.
achso rassi dir noch gute besserung
der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!
-
-
testspiel gegen germania schöneiche mit 2-3 verloren.aber man muß sagen 60 min spielte man sehr guten fußball besonders die erste hälfte war sehr ansehbar und man ging 1-0 in die pause. dann wechselte schöneiche fast den kompletten stamm aus und zum ende hin ließ man es ein bissel schleifen.
jetzt noch 2 test's und dann kann es nur eins geben preußen putzen also jungs lssen wir es krachen -
ja war fast richtig fochi wie de das hier geschrieben hast
meiner meinung nach haben wir in der ersten hälfte ein absolutes feuerwerk abgebrannt
wo sogar alte haudegen wie persich ins staunen gekommen sind
die zweite hälfte war nach fast kompletten wechsel der mannschaft von schöneiche
auch echt ansehnlich
bis wir dann wechseln mußten und einen starken Wisnewski und einen starken fochler auswechseln mußten
fakt is die truppe ist auf dem richtigen weg hat gezeigt zu was sie in der lage ist
-
mal auch ein kompliment an den trainer, es wurden viele spielzüge, wie wir sie im training übten,umgesetzt.
und das stimmt mich absolut positiv für die kommenden aufgaben.
ach und was manu angeht ick glaube sein gegenspieler der hieß doch usain bolt oder nicht. aber zum glück haben wir ja auch
ein carl lewis im team nich wa o-gee!! -
Fochi zieh den Kopf raus... Und Haut euch nicht so die Taschen voll...
-
schucki ganz so tief wie du immer steckst soweit brauche ich nicht.
meistens antworte ich immer auf dem platz,weeßte bescheid.
haste die vorbereitung eigentlich schon besucht? -
Nö guck immer nur zu... weisst doch müssen immer von Licht bis Licht arbeiten,,,,würste ja ab nächste Woche wieder machen... Vielleicht schaffe ich es ja Samstag gegen mahlsdorf... Das du alte Knochen auf den Platz immernoch Ne Sonne siehst... Denk an meinen Tunnler letztes Jahr... Mhmmm lecker war glaube ein tor
-
schuki der best bezahlteste zugucker der landesliga
schieb nicht immer alles auf die arbeit
hast doch ne bessere ausrede (dein kind oder dein körper)
-
Such dir was aus...hab nicht umsonst Familie... Zur Not stirbt halt einer wenn keine Ausrede mehr hilft
-
ach schucki meine alten knochen tragen mich wenigstens noch, und deine?
ist das abgeordnetenhaus immer noch nicht fertig was macht ihr da so lange?
ist der kasten schon alle?
und zum 100'en mal nie und nimmer war das ein tunnel, außerdem beging euer mutant vorher ein foul an percy also laß da nicht so feiern -
Naja deine Knochen müssen ja auch nur 50kg tragen... Der Mutant war doch Percy....
Und der war durch.... Und dafür werde ich mich immer feiern... Hab ja sonst nix zu feiern... Der Kasten war schon alle da warst du noch gar nicht zu hause.Wir brauchen hier noch ne Woche müssen ja alles neu bauen was du falsch gemacht hast...
-
mal auch ein kompliment an den trainer, es wurden viele spielzüge, wie wir sie im training übten,umgesetzt.
und das stimmt mich absolut positiv für die kommenden aufgaben.
ach und was manu angeht ick glaube sein gegenspieler der hieß doch usain bolt oder nicht. aber zum glück haben wir ja auch
ein carl lewis im team nich wa o-gee!!Der war vielleicht so schnell wie Bolt, erinnert hat mich der laufende Meter aber eher an Abu von Aladin und geschrien hat er wie des Artgenossen ...
Komischer Mensch gewesen
-
so jungs am sonntg um 11 uhr ist es soweit (was ist das bloß für eine zeit ) gegner bfc preußen.
bin heiß wie frittenfett um dann den ersten dreier dieser saison einzufahren, was natürlich nicht einfach wird. laßt uns spielen wie im test gegen schöneiche dann ist alles möglich. also oemi heiß uns mit dein spruch richtig ein und dann gehts ab. -
Macht es einfach wie empi ... Ich drück euch die Daumen
-
@ Maschiene
das Frittenfett ist wohl doch nicht richtig heiß geworden...!
Kopf hoch und Mund abputzen. Daniel und seine Jungs hatten schon letzte Saison das mit Abstand "interessanteste" Torverhältnis. ERgo ist fast davon auszugehen, dass der nächste Kantersieg nicht weit entfernt ist. Einfach ein Gesetz der Serie...!
-
Ist ja wohl etwas in die Hose gegangen der Saisonstart. Der Vorteil ist es kann nur besser werden .
Wobei jetzt gibt gleich mal Viktoria seine Visitenkarte ab, drück euch die Daumen, dass es da besser läuft.
-
aber voll in die hose das schlimme ist das die ja nicht mal so überragend waren wir nur in hz2 absolute grotte.einfach vergessen und die woche so trainieren das viktoria 3 punkte bei uns läßt
-
Tolles Derby gewesen leider habt ihr das Tore schießen vergessen. Teilweise sehr gut kombiniert und extrem schnell. Nur der Schieri war echt peinlich. Gut den Elfer zum Schluß kann man geben aber die gelb rote danach auf keinen Fall da es keine Unsportlichkeit des Spielers mit der Nummer 13 war. Einfach dumm gelaufen das der Ball an die Hand springt. Aber er muß nach zehn Minuten den Elfer für euch geben und die Nummer drei von Rudow hätte nach 15 Minuten schon nicht mehr auf den Platz sein dürfen. Aber mit dieser starken Leistung werdet ihr bald da unten raus sein. Grüsse an Ricky und Volli
-
Danke für die lobenden Worte, dennoch ist es Schade, das solche Schiedsrichter es schaffen ein Spiel völlig auf den Kopf zu stellen und dafür nicht mal zur Verantwortung gezogen werden ...
Sie können die größte Scheisse pfeifen und keinen interessiert es beim Verband, aber wehe dem, der mal seine Meinung sagt und nicht mit den Entscheidungen einverstanden ist, dem werden gleich Sonderberichte an den Arsch geheftet ...
Traurig aber wahr, dass die Schiedsrichter in der Berlin-Liga einfach nicht das Niveau haben und ihnen keiner mal die Meinung sagt, weil sie durch die Bank weg (eins zwei Ausnahmen) alle arrogant sind und "unantastbar"
Der Rudower Torwart hätte auch vom PLatz fliegen müssen, als ein Spieler den Ball über ihn köpft und der Torwart ihn dabei fast den Kiefer rausschlägt, weil er zu spät kommt. HAt der Schieri übrigens nicht gesehen, weil auf unserem Trikot halt ABC steht ... Schwache Kür
-
Der letzte gute Schiedsrichter den ich in der Berlin-Liga gesehen habe,ist Michael Wendorf ( u.a. auch früher 2. Liga ) und das ist schon Jahre her.