Kleinfeld 2007/2008

• so morgen beginnt der gefühlte 1.spieltag (lt. ansetzungsheft der 3.) der stadtklasse .favoriten für mich sind hsv medzin, germania olvenstedt, fortuna II und natürlich wir von der post III. wobei ich aber die die teams der ehemaligen 1.stadtklasse schlecht einschätzen kann. wer sind denn für euch die favoriten soweit ihr das einschätzen könnt.

• na dann gewinnt erstmal morgen gegen uns :P

denke die tabelle sieht so aus wie letztes jahr und die vereine die runtergekommen sind, tummeln sich ebenfalls im oberen drittel.
    allerdings hoffe ich die rote laterne dies jahr nicht wieder mit nach hause zu nehmen ;)

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Tachchen Christian. Ja auch für uns ging es gestern wieder los,und ich muss sagen,der SV-S hat sich gut verstärkt,und ich muss ehrlich zugebenbei uns läuft auch noch nicht alles rund,gut es fehlten noch 2 Leute,sollte aber nicht als Ausrede dienen.Wir haben glücklich 3 Punkte gewonnen,nicht mehr und nicht weniger.
    Bei uns bleibt abzuwarten wie die Saison weiterläuft,denn wir müssen ab dem 17.9. auf 3 wichtige Leute verzichten,die wegen BW-Einsätzen im Ausland weilen.

Für mich die Favoriten,Post III,SV Fortuna II.Uns sehe ich aufgrund der Abgänge zumindest in der Hinserie nicht so stark :nein: .Wenn der SV-S. so weiterspielt wie gestern ist mit denen auch zu rechnen.Wie man den hohen Sieg vom FSV II bei AEO II sehen kann bleibt abzuwarten wie sich die Saison entwickelt.

Wer unseren Spielbericht + Videos ansehen möchte schaut mal bei www.sv-seilerwiesen.de rein 8)

• tja die tabellenführung mussten wir heute leider schon wieder abgeben, da laut wsg homepage nedlitz bei wsg cracau einen 13:1 kantersieg feiern konnte. bleibt abzuwarten wie sich nedlitz entwickelt vielleicht auch ein kleiner geheimfavorit sowie fsv II. aber wie gesagt es war erst der erste spielltag und der hat noch nicht soviel aussagekraft.

• das wäre neu. Auf dem Staffeltag wurde ausdrücklich gesagt, daß in Nedlitz gespielt wird. Aber ich würde MD natürlich bevorzugen.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Na wenn es so auf dem Staffeltag gesagt wurde, dann wird das schon stimmen, dass Nedlitz in Nedlitz spielt.

Meiner Informationsquelle, traue ich nach mehreren Rückschlägen 8| sowieso nicht mehr ganz so übern Weg !

Das Ansetzungsheft kann uns hierbei auch keine Lösung bieten, da haben sie diesen Punkt erst garnicht erwähnt! ;)

• Alle Abteilungsleiter von Vereinen mit Kleinfeldteams haben von Wolfgang Blankenburg (Verantwortlicher Kleinfeld und Staffelleiter KF Stadtliga) vor der Saison einen handschriftlichen Zettel erhalten, in dem mitgeteilt wurde, dass der SV Nedlitz seine Heimspiele auf dem Sportplatz Zielitzer Straße austragen wird...also beim TuS 1860 Neustadt...
    Weiterhin wurde mitgeteilt, dass der SV Pechau alle Heimspiele um 11 Uhr austragen wird.
    Die Infos sind wohl als Ergänzung zum Ansetzungsheft zu sehen, denn bei Druckbeginn war noch keine Heimspielstätte der Nedlitzer bekannt. Auch auf dem Staffeltag wurde das Thema eher stiefmütterlich behandelt.

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Schwede:
    also so einen Zettel war auch im Postkasten unseres Abteilungsleiters und er hat ihn mir gegeben, aber das da was von Nedlitz drinsteht, nehme ich erst jetzt zur Kenntnis, wo ich ihn ein zweites Mal in die Hand nehme.
    Auf dem Staffeltag wurden die Nedlitzer Verantwortlichen darauf hingewiesen, zu erklären, wo sich der Platz befindet und auf dem Zettel steht Zielitzer Straße. Woher soll ich denn wissen, daß das nicht in Nedlitz eine Zielitzer Straße ist und somit eine schriftliche Erinnerung, wo man in Nedlitz den Platz zu finden hat?
    Also das wird sicher stimmen mit dem TUS-Platz, aber dann hätte da auch MD oder TUS stehen sollen, zumal die Art und Weise mit dem handschriftlichen Zettel sowieso vorsintflutlich ist. Das ist dann doch eher unprofessionell, zweideutig und unglücklich.
    Aber dass man nicht nach Nedlitz fahren muß, begrüße ich natürlich.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• eule
    Ich kann dir nur Recht geben, was die Art und Weise der Informationsübermittlung angeht. Aber sieh es doch mal positiv...ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf, wann euer Kleinfeld-Team nach Nedlitz gemusst hätte, aber wir sind doch alle froh, dass man solche Sachen im Vorfeld geklärt hat. Wenn schon nicht per E-Mail, Schreibmaschine oder sauber zu lesender Handschrift...vielleicht kommt das ja auch noch mal...

Franz Beckenbauer

• Also les ich das jetzt richtig,das wir am Samstag nicht nach Nedlitz fahren sondern uns auf dem TUS-Platz wieder treffen?
    Auch schön :P

Im Zweifelsfall nochmal beim Staffelleiter nachfragen...nur, um auf Nummer Sicher zu gehen

Franz Beckenbauer