Kleinfeld 2007/2008

• Hallo Butzek,
    Ich habe mir heute mal euer Spiel im Stadtpark angeschaut,und ich muss sagen,mit Fußball hat das wirklich nicht so viel zu tun gehabt.Kein konstruktiver Spielaufbau,von beiden Seiten,Fehlpässe auf Fließband. Aber auch Zusammenspiel hat man bei euch jedenfalls vermisst.Von Cracau hatte ich das erwartet,aber von euch nicht.
    Und das dann natürlich auch noch ein Eigentor zu ungunsten von euch das Spiel entscheidet,war dann symptomatisch für das heutige Spiel.

• ja du hast recht.
    wir kamen heute überhaupt nicht in tritt, eine vernünftige erklärung faür find ich auch nicht.
    wollten hinten die 0 halten, weil wir wussten, dass cracau eigentlich zu unrecht ganz unten steht, aber sie hatten auch ziemlich schwere gegner zu beginn der saison ...
    allerdings hatten wir schon in der 1. halbzeit glück nicht in rückstand zu geraten, da bei uns kein spielfluss stattfand.
    die schuld dem platz zuzuordnen wäre zu billig und auch nicht gerecht, denn der war erstaunlicher weise recht gut zu bespielen.

wenn wir so weiter spielen dürfte es nächsten samstag richtig böse enden, wenn wir gegen nedlitz antreten ...

mal sehen was mittwoch geht ...

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• naja, ich gehe davon aus, dass wir nicht nochmal solch eine leistung zeigen wie heute ...
    aber gegen nedlitz haben wir wohl auch am besten tag recht wenig chancen.
    aber irgendjemand muss ja mal für eine riesen überaschung sorgen :)

besiegdas.de

• aber gegen nedlitz haben wir wohl auch am besten tag recht wenig chancen.
    aber irgendjemand muss ja mal für eine riesen überaschung sorgen :)

ich glaube da nicht so recht daran, aber schlecht wäre es aber allemal nicht drücke euch trotzdem die daumen. es wird leider nur wenige mannschaften geben die diese saison nedlitz schlagen können denke ich mal.

• Besiegdas gewinnt bei BSV 79 verdient mit 3:2 (0:1)

BSV gehtdurch einen direkt verwandelten Freistoß vor der Pause in Führung, waren uns aber ansonsten unterlegen.
    Unsere Mannschaft war nicht mit der vom letzten Sonntag zu vergleichen.
    2. Halbzeit zeigte dann konditionelle Schwächen beim Gegner, wodurch wir den Offensivdruck erhöten und mit 3:1 in Führung gingen.
    Kurz vor Abpfiff dann noch der Anschlusstreffer der Gastgeber.

Fazit: Sieg hätte höher ausfallen können, aber wir scheiterten zu oft am starken Keeper des BSV
    egal, 3Punkte sind 3Punkte.

besiegdas.de

• Post III verliert völlig unnötg 2 punkte und spielt nach 2:0 bzw 3:1 führung gegen fsv1895 II nur 3:3 unentschieden. lob an die gäste die sich nie aufgegeben haben und ihre chancen konseqent genutzt haben, wobei der schiri zumindest beim ersten tor (9m) nicht ganz unschuldig war. aber egal noch ist nichts verloren.

• schade, haben 3:4 gegen Nedlitz verloren.

es war sogar mehr drin, nach dem zwischenzeitlichen 2:2 hatten wir noch mehrere chancen zur führung.
    kurz vor ende dann leider 2 dumme individuelle fehler und 2 daraus folgende gegentreffer.
    mehr als der anschlusstreffer zum 3:4 gelang uns leider nicht.

sicherlich ein verdienter sieg für nedlitz, aber sie sind nicht unschlagbar.

besiegdas.de

• nagut, dass wusste ich nicht ...
    schade drum.

wußte auch garnicht, dass nedlitz überhaupt noch eine 1. Mannschaft hat.
    war bisher in dem glauben, dass nedlitz lediglich Kleinfeld spielt, weil sie keine Großfeldmannschaft vollbekommen haben ...

besiegdas.de

• also ich hatte auch Butzeks Infos. Und bei www.fussball.de werden die bestätigt, denn da gibt es im Herrenbereich ausser der KF-Mannschaft nur einen Pokalausscheid im GF-Bereich, der im August verloren ging. Kein Meisterschafts-Spielbetrieb einer GF-Mannschaft.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• hmmm, da hatte ich wohl doch etwas übersehen. Dann erklärt sich für mich eine so starke Kleinfeldmannschaft aber noch weniger. Aber wurscht.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• post sv III gewinnt beim hsv medizin in einen guten spiel mit 3:2, wobei unsererseits doch einige chance vergeben wurden und medizin sich hätte nicht beschweren können wenn sie noch 1 bis 2 gegentore mehr bekommen hätten. einziges ärgernis war, das der "platzwart" bzw ein verantwortlicher des msv börde erst 5 minuten vor spielanpfiff (9.00 uhr) da war. da ja auch noch kein schiri da war pfiff er der partie die logischerweise eine halbe stunde später begann an.

• na klasse da muss man schon um 9uhr ran und dann ist keiner da.
    immerhin ist es noch gut für euch ausgegangen.

wir haben heute mal wieder verloren :/ 5:2 bei fortuna II.
    weiß auch nicht was los, da werden wir eigentlich von spiel zu spiel besser, sind auch immer nah dran und kriegen in den letzten minuten noch mehrere dinger rein ...

hoffen wir dass es in den nächsten wochen auch mal wieder besser läuft ...

besiegdas.de

• post sv III gewinnt beim hsv medizin in einen guten spiel mit 3:2, wobei unsererseits doch einige chance vergeben wurden und medizin sich hätte nicht beschweren können wenn sie noch 1 bis 2 gegentore mehr bekommen hätten. einziges ärgernis war, das der "platzwart" bzw ein verantwortlicher des msv börde erst 5 minuten vor spielanpfiff (9.00 uhr) da war. da ja auch noch kein schiri da war pfiff er der partie die logischerweise eine halbe stunde später begann an.

Christian sicherlich ein verdienter Sieg für euch,aber man muss vllt auch mal dazu sagen,das wir ohne 7 !!! wichtige Spieler angetreten sind.3 Leute sind im Auslandseinsatz (BW),meine Wenigkeit sowie noch 2 andere waren zur Fanauswahl des FCM in Braunschweig abgestellt und 1 Stürmer aus pers. Gründen nicht da war,sodaß wir 2 Spieler aus unserer II. Mannschaft holen mussten.Gut,soll jetzt schlecht/schön reden sein,aber zum Rückspiel werden wir alle wieder da sein,hoff ich doch,und dann können wir sicher mit euch mithalten. ;)