Alles anzeigen
zumal die Art und Weise mit dem handschriftlichen Zettel sowieso vorsintflutlich ist. Das ist dann doch eher unprofessionell, zweideutig und unglücklich.
Das hat uns letzte Saison 3 wichtige Punkte gekostet.Und das hat mich so dermaßen geärgert .Wir sollten zum Rückrundenauftakt letzte Saison bei der SG Messtron antreten, auf nen Sonntag um 11 Uhr.Wir kommen dahin,nur noch 1 Spieler der SGM noch da,der sagte uns dann freudenstrahlend ins Gesicht,das das Spiel um 9 Uhr war,und sie nun die Punkte wohl erhalten werden.Die Änderung ging per handschriftlichem Schreiben raus.Nur keiner,von uns,weder Präsi noch Teamleiter erhielten so ein Schreiben.
Und so war es dann auch,die SGM verweigerte eine erneute Spielansetzung und jeglicher Protest von uns wurde abgelehnt.
Vllt sollte man mal einen Brief an die nächst höhere Stelle schicken,denn selbst bei den Jugendmannschaften klappt das mit Brief,oder sind jetz 45 c zuviel .So kanns deinitiv nicht weiter gehen
Kleinfeld 2007/2008
-
-
So ich habe jetzt nochmal mit einem Verantwortlichen vom Nedlitzer SV gesprochen.Wir spielen morgen definitiv IN Nedlitz.Die Nedlitzer hatten mal nen Freundschaftsspiel in Nedlitz aber mehr auch nicht.
-
So ich habe jetzt nochmal mit einem Verantwortlichen vom Nedlitzer SV gesprochen.Wir spielen morgen definitiv IN Nedlitz.Die Nedlitzer hatten mal nen Freundschaftsspiel in Nedlitz aber mehr auch nicht.
also irgendwas stimmt bei Deiner Aussage nicht. Du meintest sicher, daß sie ein Freundschaftsspiel bei TUS hatten, oder?
Wichtig für morgen ist dann doch nur noch, daß auch der Schiri es weiß. Ich würde immer nochmal den Staffelleiter anrufen. -
Alle Abteilungsleiter von Vereinen mit Kleinfeldteams haben von Wolfgang Blankenburg (Verantwortlicher Kleinfeld und Staffelleiter KF Stadtliga) vor der Saison einen handschriftlichen Zettel erhalten, in dem mitgeteilt wurde, dass der SV Nedlitz seine Heimspiele auf dem Sportplatz Zielitzer Straße austragen wird...also beim TuS 1860 Neustadt...
Weiterhin wurde mitgeteilt, dass der SV Pechau alle Heimspiele um 11 Uhr austragen wird.
Die Infos sind wohl als Ergänzung zum Ansetzungsheft zu sehen, denn bei Druckbeginn war noch keine Heimspielstätte der Nedlitzer bekannt. Auch auf dem Staffeltag wurde das Thema eher stiefmütterlich behandelt.Ich habe gehört das die Adresse vom Sportplatz in Nedlitz auch Zielitzer Sraße heißt.
-
und genau das hatte ich vermutet. Wat nu? Staffelleiter müßte mehr wissen.
-
Laut dem Ansetzungsheft der Stadt Magdeburg können die Schiedsrichter wenn sie in Nedlitz angesetzt werden,
Kilometergeld abrechnen, also spielt Nedlitz in Nedlitz !!!!!!!!!!!
-
Ja ich meinte das sie bei TUS nen FS hatten,nicht mehr und nicht weniger.
Und der Sportplatz in Nedlitz ist in der Vehlitzer Str.Eine Zielitzer Str. gibts nämlich in Nedlitz nicht
-
hier ein ergebnis der stadtklasse kleinfeld ssv germaniaII-post sv III 2:2
wir waren sehr stark ersatzgeschwächt angetreten und waren trotzdem das ganze spiel überlegen aber wenn man keine tore macht braucht man sich nicht zu wundern. aber egal dafür holen wir uns den dreier nächste woche. -
hättet ihr nicht letzte woche auch etwas mehr ersatzgeschwächt sein können?
aber wie du schon sagst, macht ihr es nächste woche wieder besser ...wir (besiegdas) haben heute 2:1 gegen pechau gewonnen.
Sieg ist verdient und hätte sicherlich höher ausfallen müssen, zumindest in der 1. Halbzeit.
In der 2. Halbzwit haben wir den dann schon sicher geglaubten Sieg fast noch aus der Hand gegeben und den Gegner wieder stark gemacht ... -
letzte woche haben wir unsere chancen genutzt, bei mehr glück und mehr konzentration hätten wir heute fast genau soviel tore gemacht wie letztes we
-
Wer meinen Bericht zu unserem Spiel lesen möchte bei www.sv-seilerwiesen.de in der Rubrik Kleinfeld und dort unter "Kleinfeldgeplänkel rund um den Globus"
Schmitti
-
AEO 2 - Besiegdas 5:8
AEO gerade so vollständig geworden, allerdings wohl kaum ihre Top-7 gewesen, dazu teilweise angeschlagen
Besiegdas mit 11 Mann vertreten, lediglich ohne Torwart, so dass ein Spieler ins Tor musste.Sieg geht völlig in Ordnung, muss aber natürlich viel höher ausfallen.
Aber da wir selten in der Lage sind viele Tore zu schiessen, wollte jeder mal, und somit traten große Lücken in der Abwehr auf, so dass man unverständlicher Weise 5 Dinger fängt.
Aber immerhin 3 Tore mehr gemacht und hochverdient gesiegt.Zum Schiri, dessen Namen ich leider nicht weiß. Gute und ansprechende Leistung, allerdings hätte er bei einem absichtlichen Handspiel von AEO rot oder zumindest Gelb zeigen müssen, da er es auch pfeift.
Anderseits hätte AEO auch 1 neunmeter zugesprochen werden können ...
Ansonsten sehr gut gepfiffen für den jungen Mann ... -
die mannschaft von post sv III hat sich zu hause gegen germania olvenstedt mit 5:2 durchgesetzt. diesmal hat es mit der chancenauswertung besser geklappt aber olvenstedt war nur durch konter so richtig gefährlich . letzendlich verdienter sieg für uns.
-
Glückwunsch zu euren Siegen Jungs .Wir hatten mit dem BSV auch weniger Probleme,nur haben die sich mit 2 Top-Spielern des MSV Preussen III verstärkt,welche sich im Laufe der letzten Saison zurück gezogen hatten.Vllt ist dem ein oder anderen der "Seemann" noch bekannt!Spielbericht von mir ist wieder bei www.sv-seilerwiesen.de unter Kleinfeldgeplänkel zu lesen.
-
verdienter sieg von post sv III bei seilerwiesen mit 6:0. wir waren in allen belangen überlegen. schirileistung war diesmal sehr schlecht
-
Nedlitz noch völlig ohne Mühe, Post III haut sogar die Preussen im Pokal weg und HSV Medizin gewinnt mit 5:1 bei den eigentlich starken Fortunen... ich glaube, da haben sich so langsam die Favoriten für den Aufstieg formiert, oder?
Naja, wir haben nach anfänglichen Schwierigkeiten (inkl. Rückstand) gegen einen gut eingestellten Gegner letztlich doch verdient bei Besiegdas 5:2 gewonnen.
-
ja genau, diese 3 sollten mitfavoriten sein, aber auch ihr mit eurer eingespielten truppe seid vll. für eine überaschung gut.
wenn ihr eure chancen mehr genutzt hättet und nicht so oft neben das tor geschossen hättet, wäre das spiel heute noch höher ausgefallen ...allerdings hatten wir leider mal wieder personellen engpass und wenn man fast durchspielen muss, hat man gegen gute gegner keine chance.
komisch ist allerdings, dass dies bereits das 3.spiel war wo kein schiedsrichter auftauchte und der schiri vom nachfolgenden großfeldspiel gepfiffen hat. dieser pfiff zwar etwas kleinlich, aber sonst ganz gut.
was er allerdings in der halbzeitpause machte ist ein rätsel
beide teams standen schon auf dem platz und er kam erst einige minuten später aus der nähe der gastronomischen einrichtungnaja, ich freu mich auf die nächste pokalrunde gegen der wohl noch stärkeren arminen der 1.mannschaft
-
denke auch das zumindest eine von den drei mannschaften den aufstieg schaffen tut , vielleicht kommen ja noch ein oder zwei mannschaften von den plätzen 4-7 (süplingen,arminiaII,olvenstedt,fsvII) in frage. der rest dürfte wohl mit dem thema aufstieg nichts zu tun haben
-
Gut dann mal mein Statement.Wir haben gestern völlig verdient,aufgrund einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung gewonnen.Fortuna II spielt keinen schlechten Fußball,nur waren wir gestern den entscheidenden Schritt schneller und haben unsere Tore gemacht.Nur wollten sich die Fortunen mit der Niederlage nicht wirklich abfinden und so kam es ab und zu zu unschönen Szenen die mit Fußball nicht wirklich was zu tun hatten.
Aufsteiger für mich ganz klar der SV Nedlitz,ohne wenn und aber!!! Klar sie kochen auch nur mit Wasser,aber von der Spielanlage kann denen,meiner Meinung nach, keiner der Mannschaften unserer Staffel das Wasser reichen.Sie spielen schon seit Jahren zusammen,nur aufgrund einiger Abgänge reichte es nicht mehr für eine Großfeldmannschaft,wie die letzten Jahre.
Wir bemühen uns natürlich schon unter die ersten 3 zu kommen,zumal wir bis zur Winterpause auf 3 Stammkräfte verzichten müssen,die sich seit letzten Mittwoch im Auslandseinsatz befinden.Aber wir haben zu Beginn der Saison nochmal gut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und die Neuen schon gut integriert.
Alles weitere werden die nächsten Spieltage zeigen ! -
so die mannschaft des post sv III gewinnt mit 8:0 gegen bsv 79. wie gehabt in allen belangen überlegen. schiri leistung war ok.