Offentsichtlich war es im allgemeinen ein schwarzes Wochenende bis jetzt . . .
TEAM 2
-
-
Nö!! Bis jetzt 11!
Andi?
-
Bis jetzt fünf,aber die künstlerische Auszeit haben ich mir nach letzter Woche auch verdient. Du Kuchenessendes Weichei
-
Ihr seid auch paar Nasen, jedes WE steht hier drin, dass es ein schlechtes Tippwochenende war und trotzdem seid ihr oben auf Schaut mal zu Team 4, dann wisst ihr, was ein schwarzes WE ist *G* oder ein schwarzer Monat!
-
Wir messen uns an dem was möglich ist ...
-
13 Punkte, unter den besten 11 des Spieltages und endlich die rote Laterne in unserem Team abgegeben.
-
13 Punkte, unter den besten 11 des Spieltages und endlich die rote Laterne in unserem Team abgegeben.
Deine ,,2:1'' Masche wird aber nicht immer funktionieren!
-
Na gucke ma da, wer sich da auf Platz eins geschoben hat
-
...und endlich die rote Laterne in unserem Team abgegeben.
Die habe ich jetzt. So langsam könnte ich *** (WO IST DAS KOTZ-SMILIE??)
-
Ohhhhhhhhhhhh man wieder nur 7.Punkte....den kotzsmily...bitte.
-
Konstante 4 Punkte, da gibts nichts zu meckern
-
8 (2 Dreier dabei)
-
Wie immer - Tippen nicht vergessen
-
-
Bis zum Ablauf der Frist sollteste schon fertig sein
-
Menno ist doch schon lange passiert
-
Wie immer - Tippen nicht vergessen
Wenn Du uns schon immer so nett daran erinnerst, könntest Du ja auch gleich immer den Link zur MDR-Seite mit reinstellen.
-
Das wäre ja mal nen Service...
-
[quote='NOLLINGER'
Wenn Du uns schon immer so nett daran erinnerst, könntest Du ja auch gleich immer den Link zur MDR-Seite mit reinstellen. [/quote]
Jepp,dafür.Jeder der denkt uns ans Tippen erinnern zu müssen,möge dies bitte mit dem entsprechenden Link dazu tun!
Das gilt auch für den Herren ALLESGROSSSCHREIBER!
Wenn ich dieses WE wieder nur 3-4Punkte tippe krieg ich nen Hals! (und bin wahrscheinlich Letzter)
-
EINFACH MAL AUF DIE ERSTE SEITE KLICKEN, DA IST DER LINK!!!