TEAM 2
-
-
-
Zitat
Original von Melzmen
Ich meld mich morgen an, muss erstmal mein altes Passwort suchen.@ allesfahrer: Wenn "Stresswanst-Zumpe" ne dicke Lippe riskiert sollte er ne Woche Forumsferien verordnet bekommen
Ich denke Du bist arbeiten?? Hätteste auch mit nach Merseburg kommen können.
-
wurde abgeworben
viel Glück euch, ich kassier die prämie und versau dem team 1 den erfolg
-
Zitat
Original von Zumpe
Ich denke Du bist arbeiten?? Hätteste auch mit nach Merseburg kommen können.Klar war ich arbeiten, ebenso heute 8O
-
-
Ehrensache, bin wieder dabei !!! =)
-
Nicht dass jetzt einiges schief gegangen ist, und wir uns für Team I angemeldet haben :naja:
-
Bin auch wieder dabei.
tipp tipp hurra -
@all
Sind ja schon 15 Leute,super!Wegen meiner kann es langsam losgehen!Es kribbelt....... -
Wie mir aus gewöhnlich gut informiert und "allesfahrenden" Kreisen berichtet wurde,ist die Anzahl von 15 Tippern,sehr stark untertrieben! 26 Tippfreunde ist bei weiten realistischer...
-
Werd auch wieder mitmachen...allerdings finde ich Team II nicht in der Auflistung... :oops: :biggrin:
-
Team II = nordostfussball.de
-
-
Schick dem Allesfahrer noch ne PN,damit er bescheid weiss!
-
Bis jetzt haben sich 16 Tippfreunde angemeldet
FAHRER ALLES, Zumpe NBC, TAPS, A. Schulze, Alfa Tier, Kevin Jahn, VFC Scream, Onkel Lücke, Melz men, Die Nachtjacke, derjoernsdl, Kesko Kesko, C. Nollinger, spritze spritze, Sportverein Wittenbeck, Lo Keeper.
Mal sehen wie sich die Neuen machen =)
-
Da ich ein Neuzugestoßener bin,hoffe ich,dem Team helfen zu können,uns achtbar aus der Affäre zu ziehen.Gruss
-
Brich Dir mal keen Zacken aus der Krone und zu helfen ist uns schon lange nicht mehr... :biggrin:
-
Warum lieber Andi?Wohin hast du mich geführt?
:wink:
-
Warum? Naturbedingter Wahnsinn
Wohin geführt? Ins Team das kackende Enten jagt,auch Team I genannt
Die sind aber alle doof und gewinnen nur durch schummeln und durch IM Kontakte zum MDR :biggrin: