DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
Ein kräftigeres ROT hätte dem Ganzen etwas mehr Nachdruck verliehen, Sascha !
DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
Ein kräftigeres ROT hätte dem Ganzen etwas mehr Nachdruck verliehen, Sascha !
Platz 33
Die Top 30 können in Angriff genommen werden
Platz 30 ist erreicht, wir können stolz sein...
Ich bitte um weitere Ziele "Rot-Weiss"......
Und nun schon Platz 24. Nur 16 Punkte bis in die Top 10. Super.
!!! Denkt dran, die nächste Tipprunde beginnt bereits morgen - also ran !!!
*edit*
jetzt hat der den Text 2mal genommen.
Freust Dich für 2 ?
*edit* jetzt hat er es gemerkt
Nee Nolle. Erst kommt ne Fehlermeldung und dann nimmt er es doch. Das soll mal einer kapieren. Aber bekanntlich hält doppelt ja besser.
Und ausserdem: *Singmodus ein* "Du bist im falschen Team, du bist im falschen Team, du bist, du bist, du bist im falschen Team" *Singmodus aus*
Das wird sich noch zeigen....wir machen es wie Stuttgart, Lage checken und ganz zum Schluß zuschlagen. Schließlich hat die Taktik vom letzten Jahr nicht hingehauen. Da haben wir bis zum Schluß geführt, und dann hat Team I erst vernichtend zugeschlagen. Ich sage nur eins: Wir haben dazu gelernt !
Wir haben dazu gelernt !
Und auf dem Tipp-Transfermarkt kräftig zugeschlagen.So kann es doch nur erfolgreich werden.
SUPER, ES IST GERADE 15:15 UHR UND ALLE MITSTREITER IM TEAM 1 HABEN BEREITS GETIPPT!!!
Na da sind wir doch alle mal stolz auf die Meute.
Am Montag straft dich die aktualisierte Teamwertung, Defätist !
Unser Team wird tabellarisch ja immer besser.Ich freue euch mitteilen zu dürfen, das ich sehr stolz auf meinen erreichten Punkt des letzten Spieltages bin!Da braucht der Weihnachtsmann nicht mehr anrücken.
TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
schon erledigt
Stiedi, Jack und meiner Einer sechs Punkte aus zwei Spielen. So kann es weiter gehen.
Und die besten Elf schon gesamt 50 Punkte.
TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
ABER IN DIESEM TEAM IST ES JA VORAUSSETZUNG!!!
VERGESST DAS TIPPEN NICHT!!!!