ja sorry. :oops: habt ihr bei euch eigentlich neuzugänge?
SG 03 Ludwigslust/Grabow II
-
-
Ähm jaaa, also das 1:15... Ich war dabei...und zwar im Tor
Aber mal ohne Shice, das Ding hätte auch noch höher ausgehen können, ihr standet ja jede Minute fast alleine vorm Tor, oh man, das Spiel werd ich glaub ick nie vergessen, und dabei hatten wir doch geführtNaja das Leben ist hart
Neuzugänge, jaaa, 2 A-Jugendspieler stoßen wohl zu uns hoch, ansonsten ist mir hier noch nichts weiter bekannt, alledings ist der Markt ja noch offen :razz:
-
naja ist ja auch geschichte
-
Jaaaa ne ganz schlechte, oh man, eg müsste man die Namen hier nennen, die damals noch dabei waren
-
wo spielt Florian Wagner oder wie er heißt jetzt eigentlich?
-
-
Wie soll er denn heißen? Florian Wagner immernoch denk ich mal :razz:
Er spielt seit der Rückrunde wieder bei Groß-Laaasch, denk mal das ist nun auch noch aktuell... -
Ja,ja hier wird alles ganz genau genommen, kannste dich schonma drauf vorbereiten! :lupe: :lupe: :lupe:
Aber die Kanone hat schon recht, es ist Geschichte!
Aber auch mal schön hier welche aus Lulu anzutreffen!Viele aus eurer damaligen A-Jugend haben den Sprung in die I. ja nicht geschafft so wie ich das sehe! :cool:
-
ja kann sein aber das hat ja nich immer was mit der leistung zu tun.es muss ja alles stimmen.wenn man zum beispiel nur am wochenende in lulu ist dann wird es halt schwer oder wenn andere dinge nich passen.
gibt aber schon einige die in der 1. spielen oder zumindest im kader sind. -
Ja nee, war ja auch kein Vorwurf oder sowas!
Nur bei uns sind es glaub ich aus der damaligen Mannschaft so um die 80% die den Sprung geschafft haben, und so schlecht wart ihr ja nun auch nicht! :???:
Waren das noch Zeiten... :onceldoc: -
Spielt Patrick Reichardt eigentlich noch bei euch
-
Mensch die Kanone kramt wohl in den alten Zeitungsartikeln...
-
-
Ich muss ja mal wissen was meine ehemaligen teamgefährten so treiben :biggrin:
-
-
Ich glaub nicht das der noch spielt
Bei seiner Klasse würde er bestimmt in der ersten den Kasten hüten
Nicht wahr Kanone :biggrin: -
ja genau mit Reichardt war ich in Schwerin und Wagner sollte mit mir zusamm nach Schwerin hat die Ärztliche Untersuchung aber nicht überstanden
@ Die Grätsche
das Schwerin ihn überhaupt hat gehen lassen
-
Zitat
Original von B-King
KanoneWaren die mal bei SN oder was?
Ja, diesen hilflosen, erschrockenen und völlig verwirrten Blick werde ich NIE vergessen! Ist wie als wenn es gestern war!
Das war auch der einzige Gegenzreffer der auf meine Kappe ging in der Saison :cool: . Wenn man die Spiele dann immernoch zweistellig gewinnt kann ich trotzdem gut mit leben
-
Ich hab es dann ja mit dem Ausgleich mal wieder weg gemacht für dich! Das war nen schönes Ding, aus knapp 20 Metern... :grosseaugen: Ach ja... :smilingplanet:
-
@ Kanone
Das wundert mich auch, dann würde er einen erbitterten Kampf mit X-Man um die Nummer 1 haben :razz: