Liga West - Favorit 07/08

• Favoriten:

Ich sehe den MSV Pampow, den SSC und wenn Kruse sich nie verletzt Boizenburg als Favoriten an.

Pampow hätte es ja langsam mal verdient aufzusteigen, die leisten sehr gute Arbeit vor allem auch im Nachwuchsbereich.

Der SSC war auch schon in der abgelaufenen Saison zumindest spielerisch sehr stark. Problem: Freitag - der kann ne ganze Mannschaft kaputt machen (die eigene).

Boizenburg - naja, mal ganz ehrlich, ohne den Kruse sind die ja gar nix. da ist vllt noch einer der durch kampf und einsatz immer wieder auffällt, weiß aber nicht wie er heißt, ansonsten absolut dünn. die werden auch in diesem jahr nichts anderes als lange bälle auf kruse spielen. aber der junge ist definitv gut.

geheimfavoriten?:

parchim - wohl eher nicht, bei den ganzen abgängen; aber wenigstens ein richtig schöner platz mehr

tsg gadebusch - könnten endlich mal von der guten nachwuchsarbeit profitieren

psv wismar - ???

• Zitat

Original von Rückrundenchef
    geheimfavoriten?:

parchim - wohl eher nicht, bei den ganzen abgängen; aber wenigstens ein richtig schöner platz mehr

Abgänge nur die beiden Marnitzer und der Torwart. Nen guten jungen Torwart haben sie noch in den eigenen Reihen und zwei Feldspieler bekommen sie auch ersetzt.
    Bin gespannt, wie sich die Truppe zurechtfindet. Zumal sie ein sau schweres Auftaktprogramm haben.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Parchimer FC

Zugänge: Hans Mischlewski, Philipp Endler (beide A-Jugend)

Abgänge: Roland Holz, Sven Hielscher (beide SG Marnitz/Suckow), Tim Ratke, Mathias Großmann, Michael Runwerth (alle unbekannt), Christian Papenfuß (wahrscheinlich Blau Weiß Stolpe)

sind 6 Abgänge und 2 junge Spieler als Zugänge - hattest du das nicht selbst geschrieben? aber hast schon recht, als Absteiger sollte man sie immer auf dem plan haben

ich hatte noch aufbau sternberg vergessen, bei denen könnte in diesem jahr auch was gehen

• Favoriten: Boizenburg, Pampow, SSC, Gadebusch

Geheimfavoriten: SG Marnitz / Suckow, Gr. Stieten

Ratke und Großmann bleiben. Runnwerth ist schon seit der Winterpause weg.Papenfuß, Karriereende :sad:. Holz und Hielscher zu Marnitz / Suckow.
    Sind 3 Abgänge und 2 Zugänge aus dem eigenen Nachwuchs.

• Zitat

achso, nu weiß ich bescheid. aber als favorit siehst du euch auch nicht?

und gadebusch zählt für dich auch zu den favoriten?

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Zitat

Original von Lucky Luke
    Papenfuß, Karriereende :sad:.

Zitat

Ist das amtlich mit Karrierreende von Papenfuß ??

Nix ist amtlich! Pape hat nicht vor, seine Karriere zu beenden! Die Frage ist nur, wo er sie fortsetzen wird....

Warum sollte er sich sonst seinen Spielerpass von "Don Alfredo" holen?

Gruß
    Heinz-Florian Oertel

• Zitat

achso, nu weiß ich bescheid. aber als favorit siehst du euch auch nicht?

und gadebusch zählt für dich auch zu den favoriten?

Für mich nicht! Zu unbeständig! Und warum sollen sie bitte schön Favorit sein? Etwa wegen der 2 neuen Zugänge aus Brüsewitz????
    Platz 5-7, mehr wird das dieses Jahr auch nicht.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Für mich ganz klar Favourit, Schwarz Weiß Eldena!

Wir sind hier im Thread für den Aufstiegsfavoriten denke ich, oder???

Glaub das wir da nicht genannt werden können. Es geht für uns einzig und allein gegen den Abstieg, da wir neben unseren 2 Abgängen (Thomas Jastram und Ronny Jacobi), keinen Neuzugang präsentieren können.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!